Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich will jetzt endlich wissen wer es ist!\r\nSeit gestern kann ich auf meinem Drei-Monats-Kalender schon den 13.09. sehen, bitte veratet es doch endlich

    Kommentar


    • Nach der Ansage die Rieder im März bekommen hat könnte er frühzeitig hier unterschreiben mit der bekannten NHL Klausel. Die Free agency Phase läuft seit gestern. wenn es Rieder ist wird man vor Anfang nächster Woche nichts hören. Nach verschiedenen Twitter Quellen hat er gestern Abend noch keinerlei Anfragen gehabt. Also lehnt euch zurück und wartet ab.

      Kommentar


      • Zum Thema Rieder:\r\n\r\nIch kann folgende Fakten nennen und bevor mich jemand nach meiner Quelle fragt ich werde keinen Namen nennen, weil sowieso niemand was damit anfangen könnte!\r\n\r\nFakt 1:\r\nMünchen hat ein Angebot abgegeben, verhandelt aber aktuell nicht weiter.\r\nFakt 2:\r\nMannheim hat ebenso ein Angebot abgegeben über 275k + Prämien, laut meinem Stand ist dieses Angebot akzeptiert es geht allerdings noch um gewisse Rahmenbedingungen ( irgendwas mit Familie aber genaueres weiß ich da nicht)\r\nFakt 3:\r\nDer Agent von Rieder versucht trotzdem noch einen Vertrag in der NHL klar zu machen, was in meinen Augen auch logisch ist.\r\n\r\nFazit: \r\n\r\nWenn kein Angebot mehr aus der NHL kommen sollte, wird Tobias Rieder ein Adler!\r\n\r\nMan kann mir jetzt glauben oder nicht aber meine Quelle lag bisher immer richtig.\r\n\r\nCheers

        Kommentar


        • Das Ganze ist absolut plausibel und passt perfekt ins Bild. Die Tinte ist trocken, wenn nix mehr dazwischen kommt, sehen wir ihn in Mannheim.\r\nWürde der Manager nicht weiter für seinen Klienten um einen neuen NHL Vertrag kämpfen, müsste man ihn erschiessen ...

          Kommentar


          • Ja aber es besteht noch die Möglichkeit dass er nicht kommt, auf Seite 1 macht es den Eindruck das es definitiv einen deutschen Stürmer zusätzlich gibt, Rieder kann uns aber noch in die NHL entgleiten.\r\nWäre cool kann aber noch kippen.

            Kommentar


            • Heute morgen beim Camp habe ich mich schlau gemacht und Herr Alaavra gefragt wegen diesem deutschen Stürmer . \r\nEr sagte , dass nichts auf dem Markt ist und das momentan kein erfahrener deutscher Stürmer mehr geplant ist . Er betonte auch , dass Rieder wahrscheinlich ein NHL Vertrag bekommt aber wenn das nicht der Fall ist wird es versuchen ihn nach Mannheim zu holen .
              Adler geben niemals auf

              Kommentar


              • Du bist also zu unserem Manager gegangen und hast gefragt: „ Hey du, wer ist den der mysteriöse Deutsche aus dem Forum und wie sieht es bei Rieder aus?? \r\n\r\nUnd du hast auch noch ernsthaft erwartet, eine stichhaltige Antwort zu erhalten?\r\n\r\nKöstlich!

                Kommentar


                • Man will hier Infos reinbringen und wird angemeckert . Ich war mit paar anderen Leuten dort und sind mit Alaavara ins Gespräch gekommen , dann unterhält man sich eben .
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • Danke fürs nachfragen. Manche Leute haben im Internet nun mal so manchen Anstand verloren. Was er aber denk ich damit sagen will ist, dass es schon gehäuft vorgekommen ist, dass Alavaara bewusst nicht die Wahrheit gesagt hat. Ich meine, man könnte von der Konkurrenz sein und so geheime Kaderplanungen rauskitzeln wollen. Kann mir schwer vorstellen das es das gewesen sein soll.

                    Kommentar


                    • Es würde mich wundern wenn Rieder kein einziges NHL Angebot bekommen würde. Auch wenn die Saison bescheiden war hat er definitiv die Klasse (was er auch bewiesen hat). \r\nDer Name kursiert doch nur weil er vor ein paar Monaten vom Oilers GM ziemlich asozial öffentlich kritisiert wurde. Dass er sich daraufhin panikartig einen DEL Verein gesucht hat halte ich für fragwürdig, auch wenn ich es natürlich aus unserer Sicht geil finden würde. \r\n\r\nGenerell glaube ich bei Gerüchten einfach nichts mehr was nicht direkt von Stephan kommt. \r\nWie oft musste man in den vergangenen Jahren schon lesen und hören, dass unsere überdurchschnittlichen Spieler schon reihenweise absurd lange und hohe Verträge in München unterschrieben hätten weil jemand von jemand gehört hat dass jemand gehört hat wie jemand mit der Mutter/Frau/Tante etc des Spieler gesprochen hat

                      Kommentar


                      • Das glaub ich auch nicht , dass er da so ganz die Wahrheit gesagt . Ich konnte nur das sagen was er sagte . \r\n\r\nEs gibt wirklich kein deutschen Spieler auf dem Markt abgesehen von Rieder . Solche Spieler kommen oft nochmal irgendwo unter z.B Holzer , Kühnhackl oder in den letzten Jahren auch D.Seidenberg . Außerdem haben wir es nicht so zwingend nötig noch jemand zu holen , da wir im „Spielerpool“noch Valenti , Soramies und Brune haben . Wenn noch jemand kommt , dann wäre das sicherlich auch gut
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • Manuel Wiederer aus der Sharks Orga wäre sicherlich einer bei dem es denkbar wäre, dass er das Abenteuer Nordamerika abbricht. Dauerhaft in der AHL zu Spielen bringt einen weder sportlich noch finanziell weiter. Der Name fällt in der Diskussion komischerweise sehr selten. Vertrag gilt zwar noch eine Saison aber das hat in der AHL auch oftmals eher weniger Aussagekraft. \r\n\r\n https://www.eliteprospects.com/playe...anuel-wiederer

                          Kommentar


                          • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                            Man will hier Infos reinbringen und wird angemeckert . Ich war mit paar anderen Leuten dort und sind mit Alaavara ins Gespräch gekommen , dann unterhält man sich eben .
                            \r\n\r\nEs würde mich dennoch arg wundern, wenn sich Alaavara so in die Karten schauen lässt und ohne Not eine solche Info fallen lässt. Oder er hat ganz bewusst eine Nebelkerze gezündet.

                            Kommentar


                            • Zitat von Seppael Beitrag anzeigen
                              Zum Thema Rieder:\r\n\r\nIch kann folgende Fakten nennen und bevor mich jemand nach meiner Quelle fragt ich werde keinen Namen nennen, weil sowieso niemand was damit anfangen könnte!\r\n\r\nFakt 1:\r\nMünchen hat ein Angebot abgegeben, verhandelt aber aktuell nicht weiter.\r\nFakt 2:\r\nMannheim hat ebenso ein Angebot abgegeben über 275k + Prämien, laut meinem Stand ist dieses Angebot akzeptiert es geht allerdings noch um gewisse Rahmenbedingungen ( irgendwas mit Familie aber genaueres weiß ich da nicht)\r\nFakt 3:\r\nDer Agent von Rieder versucht trotzdem noch einen Vertrag in der NHL klar zu machen, was in meinen Augen auch logisch ist.\r\n\r\nFazit: \r\n\r\nWenn kein Angebot mehr aus der NHL kommen sollte, wird Tobias Rieder ein Adler!\r\n\r\nMan kann mir jetzt glauben oder nicht aber meine Quelle lag bisher immer richtig.\r\n\r\nCheers
                              \r\n\r\nsag ich doch die landshuter GREISE ...spass hatten recht ...wartets ab
                              es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

                              Kommentar


                              • So wie sich Seider heute gegenüber dem MM geäußert hat, ist nach dem Sommertraining Ende in Mannheim. Schule kann er auch in den „Ferien“ machen und er rechnet damit ab August wieder in die USA zu gehen...\r\nViel Glück!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X