Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PS: Weitere Transfers? \r\nPPS: O'Reagan ist übrigens schon länger endgültig vom Tisch.
    \r\n\r\nWeiß jetzt nicht genau, was du damit aussagen möchtest, aber eine Info zu Tobias Rieder: \r\nDieser wird ab Morgen bis Samstag 10.8. mit dem EVL ins Trainingslager nach Tschechien fahren. Tom Kühnhackl ebenfalls. Ist jetzt auch nichts ungewöhnliches, sind ja beides Landshuter. Wollts nur als Info erwähnen...
    Zuletzt geändert von Adler#85; 04.08.2019, 20:32.
    Weiter, immer weiter...

    Kommentar


    • Rieder kann doch nicht ernsthaft erwarten das ihn irgendein NHL Team nimmt. Fast 70 spiele ohne Tor sprechen eine klare Sprache. \r\n\r\nHier fehlt mir wie bei Bergmann der Sinn für die Realität. Bergmann hat in Iserlohn positiv überrascht und in ein paar unwichtigen Testspielen für Deutschland getroffen. \r\n\r\nVerstehe nicht wieso alle jungen Spieler direkt so abheben müssen. Es ist nochmal ein weiterer Weg in die nhl von Iserlohn aus ,als über Mannheim.\r\n\r\nAuch Rieder sollte doch mal realisieren das seine Zeit in Amerika rum ist. Sicher gehts überall ums Geld! Er hat aber sicher ausgesorgt und in Mannheim wäre er auch einer der Topverdiener. \r\n\r\nAlso ewig die Adler zappeln lassen finde ich charakterlich schwach (siehe Bergmann)! \r\n\r\nIch weiß es sehen hier viele anders ,aber man muss ja nicht einer Meinung sein.
      Keiner Da

      Kommentar


      • Bin bei dir . Rieder seine Zeit in der NHL ist vorbei und er wird erstmal in die SHL, Liiga oder in die KHL gehen bevor er nach Deutschland kommt . Würde mich freuen wenn wir nächstes Jahr Rieder/Wiederer und loibl zu sehen bekommen . Bergmann ist noch lange nicht bereit für die NHL . 2 Jahre in Mannheim zu spielen würden ihm gut tun
        Adler geben niemals auf

        Kommentar


        • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
          \r\n\r\nAlso ewig die Adler zappeln lassen finde ich charakterlich schwach (siehe Bergmann)! \r\n\r\nIch weiß es sehen hier viele anders ,aber man muss ja nicht einer Meinung sein.
          \r\n\r\n"Charakterlich schwach". Ist nicht dein Ernst oder ??? Du darfst ruhig weiter träumen, aber wenn die NHL ruft ist Ende mit Europa & KHL. Ganz einfach, und völlig nachvollziehbar.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
            "Charakterlich schwach". Ist nicht dein Ernst oder ??? Du darfst ruhig weiter träumen, aber wenn die NHL ruft ist Ende mit Europa & KHL. Ganz einfach, und völlig nachvollziehbar.
            \r\n\r\nDann unterschreib ich nicht in Mannheim vorher ohne jemals dann ein fuss aufs Eis gesetzt zu haben!
            Keiner Da

            Kommentar


            • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
              Dann unterschreib ich nicht in Mannheim vorher ohne jemals dann ein fuss aufs Eis gesetzt zu haben!
              Seh ich anders .\nWenn du dich irgendwo bewerbe um einen neuen Job tue ich dies auch bei mehr wie einem.

              Kommentar


              • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Seh ich anders .\r\nWenn du dich irgendwo bewerbe um einen neuen Job tue ich dies auch bei mehr wie einem.
                \r\n\r\nBewerben ja, unterschreiben nein....

                Kommentar


                • Und was war dann ein Christoph Schubert für dich?

                  Kommentar


                  • An die Bergmann-Kritiker\r\n\r\nKennt ihr die Vertragsdetails.\r\nHat sich Bergmann eventuell durch eine Klausel ein Hintertürchen offen gelassen?\r\nSind die Adler das Risiko bewußt eingegangen?\r\n\r\nDa gehören immer zwei dazu.

                    Kommentar


                    • Wie es für Kink nun sportlich und beruflich weitergeht, ist aktuell noch offen, wie er selbst erklärt: "Bei einem anderen Verein aufs Eis zu gehen, kommt für mich nicht in Betracht. Das ist momentan nicht geplant, es haben sich in den vergangenen Tagen neue Möglichkeiten ergeben." Dass eine dieser "Möglichkeiten" der Einstieg ins Trainergeschäft ist, will Kink mit Blick auf die Zukunft nicht ausschließen: "Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ich dem Eishockey zukünftig etwas zurückgeben könnte, denn es hat mir all die Jahre viel gegeben. Im Nachwuchsbereich könnte ich mir durchaus etwas vorstellen. Konkret habe ich mir darüber aber noch keine Gedanken gemacht."
                      \r\nQuelle: https://www.eishockeynews.de/aktuell...52d23429a.html

                      Kommentar


                      • Ist ja immer gut bei den Frauen angekommen , warum nicht einfach als Talentscout integrieren [emoji87][emoji87][emoji87]

                        Kommentar


                        • Oh nee, oder. Nicht schon wieder Bergmanngeprügel. Hatten wir schon mal vor geraumer Zeit hier und war genauso sinnfrei. Hier lässt niemand irgendwen zappeln. Die Adler werden den Vertrag mit Bergmann wohl erst fest gemacht haben, als alle Details geklärt waren. Und dass die Orga da irgendwie unverantwortlich, ins Grüne hinein agiert hat, kann ich mir nicht vorstellen.\r\n\r\nZu Rieder: der hat noch Zeit, hat eine Offerte der Adler vorliegen und kann sich zurücklehnen, ob nicht noch was aus der KHL usw. kommt. Würde jeder hier in seiner Situation auch so machen.

                          Kommentar


                          • Kann jemand von euch von dem heutigen öffentlichen Eistraining berichten und seine Beobachtungen zu den Neuzugängen etc. schildern? Würde mich wirklich brennend interessieren

                            Kommentar


                            • Zitat von Janimania Beitrag anzeigen
                              Kann jemand von euch von dem heutigen öffentlichen Eistraining berichten und seine Beobachtungen zu den Neuzugängen etc. schildern? Würde mich wirklich brennend interessieren
                              \r\n\r\nErfahrungsbericht steht im Preseason-Thread.

                              Kommentar


                              • Zitat von Janimania Beitrag anzeigen
                                Kann jemand von euch von dem heutigen öffentlichen Eistraining berichten und seine Beobachtungen zu den Neuzugängen etc. schildern? Würde mich wirklich brennend interessieren
                                \r\n\r\nwar vor Ort. Zuerst mal nach meiner Meinung absolut intensiv und mit ordentlich Tempo für 1.Training.\r\nJärvinen für mich eine Augenweide. Läuferisch und stocktechnisch. Wird unser Spielmacher. Rendulic eine echte Maschine.\r\nGroß und körperlich stark mit gutem Schuß. Hoffentlich unser neuer Knipser. Stüzle mit guten Ansätzen, wurde 2 mal von \r\nSeider ordentlich in die Bande genagelt. Willkommen im Männer Hockey.\r\nBillins eher unauffällig, Krupp wie gewohnt. Gustafson konnte ich nicht so beobachten, war auf anderer Seite.\r\nBin gespannt ob andere meine Meinung teilen oder anderes gesehen haben. ist wie gesagt der 1.Eindruck.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X