Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei der Partie am Freitag gegen RB München werden meines Wissens nach u.a. Scouts aus Toronto, Calgary, Nashville sowie Montreal (?) in der SAP Arena zugegen sein, um besonders ein Auge auf Mannheims Youngster Tim Stützle und die Münchner Toptalente Schütz & Peterka zu werfen.\r\n\r\n\r\nTransfer-News/ Gerüchte:\r\nDer Kader der Adler obliegt einer ständigen Beobachtung durch die Verantwortlichen, welche die Entwicklung genauestens beäugen. Im Hintergrund laufen bereits weitere Planungen. Auch für die kommende Saison (neben Loibl) ist dort schon etwas unterwegs...\r\n\r\n\r\nQuelle: Twitter Stephan

    Kommentar


    • Was für Namen sind im Gespräch ausser Loibl?

      Kommentar


      • Nur schade dass man dieses twitter nicht lesen kann.\r\nRieder schlägt sich in den Tryouts scheinbar nicht so schlecht. Den werden wir heuer nicht in Mannheim sehen.\r\nBin gespannt ob da noch ein anderer Name in der Hinterhand ist. Ohne Rieder und ohne Bergmann wird es eng ...

        Kommentar


        • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
          Nur schade dass man dieses twitter nicht lesen kann.\r\nRieder schlägt sich in den Tryouts scheinbar nicht so schlecht. Den werden wir heuer nicht in Mannheim sehen.\r\nBin gespannt ob da noch ein anderer Name in der Hinterhand ist. Ohne Rieder und ohne Bergmann wird es eng ...
          \r\n\r\n\r\nWoher hast du die Info, dass Rieder sich gut schlägt? \r\nEr steht jedenfalls nicht im heutigen Kader gegen die Sharks.

          Kommentar


          • Amgeblich war er selbst zufrieden und auch die Medien fanden ihn (als Bottom 6 Spieler) gut, da er im PK gut spielte, Strafen rausholte usw...\r\n\r\nNach meinen Infos spielt Rieder heute wieder, Reihe3 mit Froese und Quine. Alles, aber keine Topline...\r\n\r\nBleib aber dabei, dass ich mir garnicht vorstellen kann, dass er einen Oneway Vertrag in Cgy bekommt. Frage ist eher, ob er auch für einen Zweiwege Vertrag zu haben ist bzw.wie lang er noch warten möchte bis er ggfs.wo anders unterkommen könnte (Verletzungen)...\r\n\r\nMal schauen, ob Bergmann heute im Lineup ist und wie er sich schlägt.\r\n\r\nSpätestens kommende Woche wirds große Cuts geben, so 1-2 Preseason Spiele vor Ende. Somit weiss man ggfs.kommende Woche schon etwas mehr....\r\n\r\nWarten wir gespannt ab...
            Zuletzt geändert von Adler#85; 18.09.2019, 19:02.
            Weiter, immer weiter...

            Kommentar


            • Wenn ich das richtig sehe: Weder Rieder noch Bergmann. \r\n\r\nhttps://www.nhl.com/gamecenter/sjs-v..._state=preview

              Kommentar


              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Woher hast du die Info, dass Rieder sich gut schlägt? \r\nEr steht jedenfalls nicht im heutigen Kader gegen die Sharks.
                \r\n\r\nhttps://www.eishockeynews.de/aktuell...2e7335c62.html\r\n\r\nEr selbst ist zuversichtlich, seine Fitnesswerte waren scheinbar gut, ... Ob’s reicht werden wir sehen. Ich denke, er findet ein Team.

                Kommentar


                • Das is falsch @metro! Dachte ich aber auch zuerst. Keine Ahnung was das für eine (sinnlose) Auflistung ist.\r\nNach der Auflistung würden ja 18 Forwards bei Cgy spielen.\r\nAuf der Flames Seite (unter Nhl.com) ist unter News das heutige Lineup zu finden, mit Rieder in Reihe3.\r\n\r\nDas Sharks Lineup ist leider (noch) nicht veröffentlicht.
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • Ah super, lieben Dank! Meinst du dieses "Projected Lineup" auf der Flames-Seite?

                    Kommentar


                    • Ja genau! So war es zumindest bei den ersten Spielen immer, dass das gestimmt hat. Leider gibts das nicht für jedes Team. Bei San Jose werden wir wohl das Spiel abwarten müssen, bis wir wissen, ob Bergmann spielt.
                      Weiter, immer weiter...

                      Kommentar


                      • Sagt mal, hat Calgary nicht zwei Teams aktuell bei 53 Mann im Roster?

                        Kommentar


                        • Ich denke wenn Rieder nicht bei den Flames unterkommt dann auch bei keinem anderen Team. Kann mir nicht vorstellen das die Flames Rieder behalten und Smith-Pelly gehen lassen. Aber man muss abwarten was passiert und welchen Spielertyp die Flames eher möchten. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • Bergmann und Wiederer spielen heute.

                            Kommentar


                            • Wiederer mit zwei Buden, Bergmann mit einer Bude und Rieder mit nem Assist\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • https://www.nhl.com/redwings/video/p...404/c-68975203\r\n\r\nPost game Comment mit Interview von Moritz Seider, nach seinem ersten Pre-Season Game.\r\n23 Minuten Eiszeit ist jetzt kein schlechter Wert für nen 18jähriger...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X