Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo,\r\ngibt nen Artikel im MM online. Kann ihn leider nicht lesen, aber könnte ja was wegen Wolf und ner weiteren Sturmverpflichtung angesprochen werden?! Vlt kann jemand mehr dazu sagen? Danke.\r\n\r\nIn der Offensive drückt der Schuh\r\nhttps://www.morgenweb.de/mannheimer-...d,1577846.html

    Kommentar


    • Steht nur: Ein Einsatz von David Wolf war am Freitag zumindest nicht ausgeschlossen.\r\nAnsonsten nur das übliche bla, bla.

      Kommentar


      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Nach meinen Infos fühlen die Agenten unter anderem der drei folgenden Spieler auf dem europäischen Markt vor...\r\n\r\nTeemu Pulkkinen (Aktuell: Dinamo Minsk - Hier gibt es eine Überschneidung u.a. mit Chad Billins - aktueller Head-Coach in Minsk ist übrigens Craig Woodcroft) \r\n\r\n...und da die Spatzen ja von den Dächern pfeifen, dass noch ein Spieler kommen soll: Ich tippe auf die goldene Mitte. Zumal Pulkkinen nach meinen Informationen schonmal im Gespräch war.
        \r\n\r\n\r\n
        Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
        ...\r\n\r\nBliebe Teemu Pulkkinen. Ohne Frage ein ausgezeichneter Offensivspieler mit „Sniper- Qualitäten“. Der Finne hat sich bei all seinen Stationen außerhalb der NHL als Torjäger hervor getan. So auch in der letzten und aktuellen Saison bei Dinamo Minsk. Momentan ist Pulkkinen der zweitbeste Torschütze der gesamten KHL (schon alleine diese Tatsache dürfte dort für gesteigertes Interesse sorgen). Ich habe auch gehört, dass der Name in der vergangenen Saison schon mal in Mannheim „herumgeflattert“ sein soll. Darauf geben würde ich persönlich nichts. Auch wenn es womöglich blöde klingt, aber hier tun sich Jahr für Jahr „interessante Infos“ auf. Was man sich bei dem finnischen Stürmer vor Augen halten muss ist, dass es sich um eine pure Offensivkraft handelt. Seine Rückwärtsbewegung sowie seine durchschnittlichen Skating-Fähigkeiten haben ihm die Türe für eine größere Karriere in Nordamerika verschlossen. In Europa kann er nichtsdestotrotz sehr wohl damit eine starke Rolle im Scoringbereich spielen, aber ich erachte es für fragwürdig, ob er für das (lauf-) intensive System von Pavel Gross gemacht wäre… nur meine Meinung...
        \r\n\r\n\r\nPulkkinen wechselt übrigens zu Dynamo Moskau\r\nhttps://www.eliteprospects.com/trans...-moskva/407652

        Kommentar




        • Die DEL.....

          Kommentar


          • Ich mag Möser und ich habe nichts gegen ihn. Was können Mannheim , Iserlohn und Möser dafür , wenn diese Drecksliga zu dumm dafür ist? Wo ist das Problem , ihn weiter für Iserlohn auflaufen zu lassen ? Er hat letztes Jahr hier schon gespielt und da braucht man auch kein blöde Wechselfrist als Grund dafür nehmen. Diesen verantwortlichen der Liga ist nicht mehr zu helfen. Willkommen zurück Janik.
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • Naja die Wechselfrist macht durchaus schon Sinn. Sonst sind diese Ausverkäufe wenn Saison für ein Team gelaufen sind noch mehr angefeuert und da wäre das Geschrei auch groß.

              Die Frist zum Jahresende innerhalb der Liga gibt es doch auch schon länger. Das so ein Fauxpas allerdings mehrere Organisationen widerfährt, welche sich ja ihre ach so hohe Professionalität an ihre Fahnen schreiben, finde ich da schon bemerkenswert.
              Weder die DEL, noch der IEC und auch nicht die Adler stellen sich hier im guten Licht da.

              Kommentar


              • Lean Bergmann hat die letzten 2 Spiele in der AHL nicht gespielt. Ist Bergmann möglicherweise auf dem Weg nach Mannheim ? Bergmann spielt oft 1.oder 2.Reihe , daher kann ich mir nicht vorstellen , dass man Spieler aus den ersten beiden Reihen auf der Tribüne sitzen lässt
                Zuletzt geändert von Scorer16; 05.01.2020, 14:13.
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                  Lean Bergmann hat die letzten 2 Spiele in der AHL nicht gespielt. Ist Bergmann möglicherweise auf dem Weg nach Mannheim ? Bergmann spielt oft 1.oder 2.Reihe , daher kann ich mir nicht vorstellen , dass man Spieler aus den ersten beiden Reihen auf der Tribüne sitzen lässt
                  Ich bin eben auch mal die Daten durchgegangen, soweit ich es überblicke hat er sein letztes Spiel am 31.12. absolviert.
                  Ist er möglicherweise angeschlagen oder steckt doch ein Abgang zu den Adlern dahinter?
                  Manuel Wiederer bekommt weiterhin seine Spiele...

                  Kommentar


                  • Bergmann aktuell mit lower body injury. Ist aber day-to-day, d.h. er sollte bald wieder auflaufen können.

                    Kommentar


                    • Wo auf Seite 1 soll das stehen mit Rendulic???
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • Steht auf stephans Twitter Account & in der Liste im anderen Adlerforum....

                        Kommentar


                        • Adler Mannheim vergeben Förderlizenz von Florian Mnich an VER Selb
                          U20-Nationaltorhüter soll Spielpraxis sammeln
                          Florian Mnich wird ab sofort für den VER Selb in der Oberliga auflaufen. Der 20-jährige Schlussmann erhält eine Förderlizenz für den Drittligisten. Gleichzeitig wurde der bisher bestehende Förderlizenzvertrag mit den Hannover Scorpions aufgelöst.
                          Zuletzt geändert von icebrecher; 21.01.2020, 17:15.

                          Kommentar


                          • Twitter von Stephan @Stephan0708

                            Gibt es noch eine Verstärkung bis zum Ende des Transferfensters? Ein Name, der aktuell als Gerücht vereinzelt die Runde macht, ist RW Zack Mitchell (Neftekhimik Nizhnekamsk/ KHL). Sein Team verpasst wohl die Playoffs und Bill Stewart kennt ihn von den Guelph Storm/ OHL (12-14).
                            5:47 nachm. · 25. Jan. 2020

                            Ein in allen Zonen hart arbeitender Stürmer, der über eine gute Antizipation verfügt und sich in der Offensive so clever in aussichtsreiche Schusspositionen begeben kann. Hat einen akkuraten Schuss und gute Hände. Verbesserte kontinuierlich seine Skatingfähigkeiten.
                            6:04 nachm. · 25. Jan. 2020

                            Kommentar


                            • Ist jetzt seit gestern das Transferfenster für diese Saison endgültig zu?

                              Kommentar


                              • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                                Ist jetzt seit gestern das Transferfenster für diese Saison endgültig zu?
                                Korrekt.

                                Grüße
                                Al
                                WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X