Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canadien
    antwortet
    Es ist schade, dass es so geendet ist. Kink hat mit Sicherheit viele Jahre eine gute Arbeit geleistet. Sein Abgang kommt, objektiv betrachtet, 2-3 Jahre zu spät.\r\n\r\nWas das Positive ist, unser Management arbeitet professionell und scheut keine unpopuläre Entscheidungen. Dies kann man aus diesem Abgang lernen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MERC21Chris
    antwortet
    Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir Recht, die Äußerungen und das Geweine von Marcus Kink im Mannheimer Morgen heute sind eines Profis nicht würdig. Ein Fall von totaler Selbstüberschätzung. Seit Jahren trägt er sein Trikot auf dem Eis spazieren. Kämpfer? Da haben wir mittlerweile ganz andere im Team. Und nicht einmal der Fakt, dass er als Kapitän ab Halbfinale nicht mehr mitspielen durfte hat ihn dazu gebracht, zu ahnen, dass seine Zeit vorbei ist? Hä? \r\nIn welcher Welt lebte er eigentlich?
    \r\n\r\nSehr schwacher Kommentar. Ich bin sicher kein Kink-Fan, aber das ist gerade in Anbetracht seines Abgangs ein total unnötiger Kommentar. Klar kommt da der Vorwurf des "Nachtretens".

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eusebio95
    antwortet
    Holen nur Johan Gustafsson ab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Freddy31
    antwortet
    Das Adler-Instagram Team befindet sich gerade am Flughafen Frankfurt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hlushko403
    antwortet
    @ metro81\r\n\r\nIch kann aus dem Interview keine Kritik am Verein rauslesen oder etwas, was dem Verein schaden könnte.\r\nUnd Kink macht da auch garantiert kein Fass auf.\r\nEr gibt einfach wieder, was in ihm gerade vorgeht und das macht er ohne Nachtreterei.\r\n\r\nUnd es ist ja wohl sicher, dass dieses Interview von Marcus Kink UND den Adlern freigegeben wurde.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X