Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stanton5
    antwortet
    ..oder weil Bayern ne andere Zeitzone hat?????

    Einen Kommentar schreiben:


  • MagicEye
    antwortet
    Weil die Verpflichtung vor Transferschluss war und sie es erst jetzt bekannt geben? was für eine Frage **kopfschüttel**

    Einen Kommentar schreiben:


  • Myrvold
    antwortet
    Wenn das Fenster geschlossen ist, warum haben dann München und Wolfsburg Spieler verpflichtet?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Al Birdy
    antwortet
    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    Ist jetzt seit gestern das Transferfenster für diese Saison endgültig zu?
    Korrekt.

    Grüße
    Al

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    Ist jetzt seit gestern das Transferfenster für diese Saison endgültig zu?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slapshot#99
    antwortet
    Twitter von Stephan @Stephan0708

    Gibt es noch eine Verstärkung bis zum Ende des Transferfensters? Ein Name, der aktuell als Gerücht vereinzelt die Runde macht, ist RW Zack Mitchell (Neftekhimik Nizhnekamsk/ KHL). Sein Team verpasst wohl die Playoffs und Bill Stewart kennt ihn von den Guelph Storm/ OHL (12-14).
    5:47 nachm. · 25. Jan. 2020

    Ein in allen Zonen hart arbeitender Stürmer, der über eine gute Antizipation verfügt und sich in der Offensive so clever in aussichtsreiche Schusspositionen begeben kann. Hat einen akkuraten Schuss und gute Hände. Verbesserte kontinuierlich seine Skatingfähigkeiten.
    6:04 nachm. · 25. Jan. 2020

    Einen Kommentar schreiben:


  • icebrecher
    antwortet
    Adler Mannheim vergeben Förderlizenz von Florian Mnich an VER Selb
    U20-Nationaltorhüter soll Spielpraxis sammeln
    Florian Mnich wird ab sofort für den VER Selb in der Oberliga auflaufen. Der 20-jährige Schlussmann erhält eine Förderlizenz für den Drittligisten. Gleichzeitig wurde der bisher bestehende Förderlizenzvertrag mit den Hannover Scorpions aufgelöst.
    Zuletzt geändert von icebrecher; 21.01.2020, 17:15.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slapshot#99
    antwortet
    Steht auf stephans Twitter Account & in der Liste im anderen Adlerforum....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Block401
    antwortet
    Wo auf Seite 1 soll das stehen mit Rendulic???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Probert
    antwortet
    Bergmann aktuell mit lower body injury. Ist aber day-to-day, d.h. er sollte bald wieder auflaufen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FUT
    antwortet
    Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Lean Bergmann hat die letzten 2 Spiele in der AHL nicht gespielt. Ist Bergmann möglicherweise auf dem Weg nach Mannheim ? Bergmann spielt oft 1.oder 2.Reihe , daher kann ich mir nicht vorstellen , dass man Spieler aus den ersten beiden Reihen auf der Tribüne sitzen lässt
    Ich bin eben auch mal die Daten durchgegangen, soweit ich es überblicke hat er sein letztes Spiel am 31.12. absolviert.
    Ist er möglicherweise angeschlagen oder steckt doch ein Abgang zu den Adlern dahinter?
    Manuel Wiederer bekommt weiterhin seine Spiele...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Lean Bergmann hat die letzten 2 Spiele in der AHL nicht gespielt. Ist Bergmann möglicherweise auf dem Weg nach Mannheim ? Bergmann spielt oft 1.oder 2.Reihe , daher kann ich mir nicht vorstellen , dass man Spieler aus den ersten beiden Reihen auf der Tribüne sitzen lässt
    Zuletzt geändert von Scorer16; 05.01.2020, 14:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Animus
    antwortet
    Naja die Wechselfrist macht durchaus schon Sinn. Sonst sind diese Ausverkäufe wenn Saison für ein Team gelaufen sind noch mehr angefeuert und da wäre das Geschrei auch groß.

    Die Frist zum Jahresende innerhalb der Liga gibt es doch auch schon länger. Das so ein Fauxpas allerdings mehrere Organisationen widerfährt, welche sich ja ihre ach so hohe Professionalität an ihre Fahnen schreiben, finde ich da schon bemerkenswert.
    Weder die DEL, noch der IEC und auch nicht die Adler stellen sich hier im guten Licht da.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Ich mag Möser und ich habe nichts gegen ihn. Was können Mannheim , Iserlohn und Möser dafür , wenn diese Drecksliga zu dumm dafür ist? Wo ist das Problem , ihn weiter für Iserlohn auflaufen zu lassen ? Er hat letztes Jahr hier schon gespielt und da braucht man auch kein blöde Wechselfrist als Grund dafür nehmen. Diesen verantwortlichen der Liga ist nicht mehr zu helfen. Willkommen zurück Janik.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet


    Die DEL.....

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X