Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
6.1.19 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:2
Einklappen
X
-
Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
-
Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigenSolange der "Forumstreff" nicht in der Arena stattfindet, bin ich dabei.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Adlerfreak 85 Beitrag anzeigenHeute hat man einen glanzlosen Sieg eingefahren für den es auch oder nur (je nach Sichtweise) 3 Punkte gibt.\r\n\r\nBezüglich den ''Hey'' Rufen gibt es für mich nur eines zu sagen. Es gibt 2 Arten von ''Hey'' Rufen. \r\nDie erste Variante ist die clevere Verunsicherung der Schiris, die man dadurch erzielen will.\r\nDie zweite Variante ist die Schreierei aus Dummheit bzw. Unwissenheit der Fans.\r\n\r\nLigaweit würde ich eher auf Letzteres tippen.... Leider!!!
-
Zitat von Canadien Beitrag anzeigenWir sind nicht besser. Wer unser Publikum über die Jahrzehnte kennt, der kann nicht glücklich sein. Das Mannheimer Publikum war mal das härteste der Liga.
-
Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigenDa kann ich dir nicht unbedingt zustimmen. Bis auf wenige "Ausraster" geht es hier verglichen mit anderen Plattformen des social media doch sehr gesittet und anständig zu. Und wenns zu bunt wird schreitet der Admin ein. Denke die meisten hier sind auch gute, anständige Leute. Würde gerne einige persönlich kennenlernen. Cheers
-
Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigenDesweiteren möchte ich Euch mal auf Euren Umgang untereinander aufmerksam machen, da wird sich lustig gemacht über Menschen mit Einschränkung, oder mit nicht korrekter Rechtschreibung, um dann den Schreiber mit einer belehrenden Ausführung u.a. mit "nähmlich" zu konfrontieren, dadurch wird die Rechtschreibung nicht unbedingt besser. Geht doch einfach mal netter miteinander um, akzeptiert auch mal andere Meinungen. Ist ja schlimm hier geworden!\r\n\r\nPaule
-
Desweiteren möchte ich Euch mal auf Euren Umgang untereinander aufmerksam machen, da wird sich lustig gemacht über Menschen mit Einschränkung, oder mit nicht korrekter Rechtschreibung, um dann den Schreiber mit einer belehrenden Ausführung u.a. mit "nähmlich" zu konfrontieren, dadurch wird die Rechtschreibung nicht unbedingt besser. Geht doch einfach mal netter miteinander um, akzeptiert auch mal andere Meinungen. Ist ja schlimm hier geworden!\r\n\r\nPaule
-
Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigenWenn das ganze Stadion Ha Ho He Heja MERC gerufen hat, gegen grauenhaft überlegene Gegner aus Rosenheim, Landshut, Köln und Düsseldorf, wenn wir die Gegner und auch den Schiedrichter niedergeschrien haben, wenn wir nach eigener Unterzahl keine Stimme mehr hatten, und dann gewonnen haben. Das war Gänsehaut! Das war Live!\r\n\r\nPaule
-
Wenn das ganze Stadion Ha Ho He Heja MERC gerufen hat, gegen grauenhaft überlegene Gegner aus Rosenheim, Landshut, Köln und Düsseldorf, wenn wir die Gegner und auch den Schiedrichter niedergeschrien haben, wenn wir nach eigener Unterzahl keine Stimme mehr hatten, und dann gewonnen haben. Das war Gänsehaut! Das war Live!\r\n\r\nPaule
-
Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen\r\nAuffälig ist aber das man gegen solche Teams wie Schwenningen oder heute Iserlohn einfach nicht aggresiv genug den Körper einsetzt.
-
Für mich wieder mal ein grandioses Spiel der Adler! Die einzige Schwäche die wir haben, ist die fehlende faire Physis im Sturm! Alles immer mit enormen Kraftaufwand verbunden. Hier wird sicherlich zukünftig reagiert werden, auch wenn es aktuelle Topscorer treffen sollte, die in einer harten PO sich bisher selten durchsetzen konnten. Was den fachkundigen und harten Support in der Arena betrifft, nicht mehr vergleichbar zu früheren Zeiten! Daher auch kein Musserlebnis mehr, um Live Gefühl zu haben.\r\n\r\nPaule
-
Zitat von Canadien Beitrag anzeigenWas das Spiel in Iserlohn betrifft, es wurde gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger. Wir finden oft einfach keine richtige Einstellung gegen Teams aus dem unteren Drittel der Tabelle, dadurch machen wir uns das Leben schwer. Dies kann mal passieren, aber die Häufung stört mich.
-
Zitat von Block401 Beitrag anzeigenFür mich ein Schlüsselspiel am donnerstag gegen die Berliner . \r\nWäre sehr wichtig zu zeigen das man auch sie schlagen kann, am besten über 60 Minuten. \r\nAlle anderen Teams haben wir besiegt und auch den Trend gegen Düsseldorf und München umgedreht...fehlt nur noch Berlin.
-
.... aber solange sie einen Weg finden, um letztlich zu gewinnen, soll mir das WIE egal sein !
-
Was das Spiel in Iserlohn betrifft, es wurde gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger. Wir finden oft einfach keine richtige Einstellung gegen Teams aus dem unteren Drittel der Tabelle, dadurch machen wir uns das Leben schwer. Dies kann mal passieren, aber die Häufung stört mich.