Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.1.19 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    Ufo wäre am einfachsten, aber wo ein Wille ist findet sich sicher auch ein Weg, ääh Ort.
    Auch wenn ich bisher nicht viel Gutes über den Laden gehört habe, wie wäre es mit dem Whistle? \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

Einen Kommentar schreiben:

• Dave Tomlinson
    antwortet
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Solange der "Forumstreff" nicht in der Arena stattfindet, bin ich dabei.
    \r\n\r\nUfo wäre am einfachsten, aber wo ein Wille ist findet sich sicher auch ein Weg, ääh Ort.

• sixpack
    antwortet
    Zitat von Adlerfreak 85 Beitrag anzeigen
    Heute hat man einen glanzlosen Sieg eingefahren für den es auch oder nur (je nach Sichtweise) 3 Punkte gibt.\r\n\r\nBezüglich den ''Hey'' Rufen gibt es für mich nur eines zu sagen. Es gibt 2 Arten von ''Hey'' Rufen. \r\nDie erste Variante ist die clevere Verunsicherung der Schiris, die man dadurch erzielen will.\r\nDie zweite Variante ist die Schreierei aus Dummheit bzw. Unwissenheit der Fans.\r\n\r\nLigaweit würde ich eher auf Letzteres tippen.... Leider!!!
    \r\n\r\nStewllst Du unsere Fans etwa als intelligent hin ?

• sixpack
    antwortet
    Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
    Wir sind nicht besser. Wer unser Publikum über die Jahrzehnte kennt, der kann nicht glücklich sein. Das Mannheimer Publikum war mal das härteste der Liga.
    \r\n\r\nManchmal wäre mir lieber, wir hätten so ein Hey Publikum wie in Iserlohn oder auch in Schwenningen als das teilweise stumme Publikum bei uns.

• AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nicht unbedingt zustimmen. Bis auf wenige "Ausraster" geht es hier verglichen mit anderen Plattformen des social media doch sehr gesittet und anständig zu. Und wenns zu bunt wird schreitet der Admin ein. Denke die meisten hier sind auch gute, anständige Leute. Würde gerne einige persönlich kennenlernen. Cheers
    \r\n\r\nSolange der "Forumstreff" nicht in der Arena stattfindet, bin ich dabei.

• Dave Tomlinson
    antwortet
    Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
    Desweiteren möchte ich Euch mal auf Euren Umgang untereinander aufmerksam machen, da wird sich lustig gemacht über Menschen mit Einschränkung, oder mit nicht korrekter Rechtschreibung, um dann den Schreiber mit einer belehrenden Ausführung u.a. mit "nähmlich" zu konfrontieren, dadurch wird die Rechtschreibung nicht unbedingt besser. Geht doch einfach mal netter miteinander um, akzeptiert auch mal andere Meinungen. Ist ja schlimm hier geworden!\r\n\r\nPaule
    \r\n\r\nDa kann ich dir nicht unbedingt zustimmen. Bis auf wenige "Ausraster" geht es hier verglichen mit anderen Plattformen des social media doch sehr gesittet und anständig zu. Und wenns zu bunt wird schreitet der Admin ein. Denke die meisten hier sind auch gute, anständige Leute. Würde gerne einige persönlich kennenlernen. Cheers

• Paul Stanton
    antwortet
    Desweiteren möchte ich Euch mal auf Euren Umgang untereinander aufmerksam machen, da wird sich lustig gemacht über Menschen mit Einschränkung, oder mit nicht korrekter Rechtschreibung, um dann den Schreiber mit einer belehrenden Ausführung u.a. mit "nähmlich" zu konfrontieren, dadurch wird die Rechtschreibung nicht unbedingt besser. Geht doch einfach mal netter miteinander um, akzeptiert auch mal andere Meinungen. Ist ja schlimm hier geworden!\r\n\r\nPaule

• Dave Tomlinson
    antwortet
    Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
    Wenn das ganze Stadion Ha Ho He Heja MERC gerufen hat, gegen grauenhaft überlegene Gegner aus Rosenheim, Landshut, Köln und Düsseldorf, wenn wir die Gegner und auch den Schiedrichter niedergeschrien haben, wenn wir nach eigener Unterzahl keine Stimme mehr hatten, und dann gewonnen haben. Das war Gänsehaut! Das war Live!\r\n\r\nPaule
    \r\n\r\nJa Paule, dass waren geile Zeiten an die sich die meisten user hier noch gut errinnern. Denn wir sind alle schon alte Säcke. \r\nDer Friedrichspark bleibt ein Kulttempel. Die Stimmung wird es so NIE wiedergeben. Das ist eben den modernen Hallen geschuldet.\r\nWenigstens müssen wir uns Mitte März nicht mehr den Arsch abfrieren.

• Paul Stanton
    antwortet
    Wenn das ganze Stadion Ha Ho He Heja MERC gerufen hat, gegen grauenhaft überlegene Gegner aus Rosenheim, Landshut, Köln und Düsseldorf, wenn wir die Gegner und auch den Schiedrichter niedergeschrien haben, wenn wir nach eigener Unterzahl keine Stimme mehr hatten, und dann gewonnen haben. Das war Gänsehaut! Das war Live!\r\n\r\nPaule

• metro81
    antwortet
    Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    \r\nAuffälig ist aber das man gegen solche Teams wie Schwenningen oder heute Iserlohn einfach nicht aggresiv genug den Körper einsetzt.
    \r\n\r\nMeiner Meinung nach ist der Unterschied einfach, dass Schwenningen bei einem Spiel gegen Mannheim nicht an die nächsten Spiele denkt sondern alles reinballert, was geht. Egal, ob sich jetzt jemand verletzt, oder nicht. Das war auch gegen Bremerhaven der Fall, als die ohne Rücksicht auf Verluste im Kamikaze-Stil die Bande dicht gemacht haben. Für Schwenningen und Co. zählt der Prestigeerfolg mehr als die Spiele danach. Deswegen schaue ich auch nach wie vor extrem optimistisch auf die Playoffs. Da kann sich keiner leisten, in einem Spiel über Verhältnisse zu spielen - denn sonst ist die Serie schnell rum. Und ob zu 1 oder zu 0 ist der fetten Lady am Ende egal. Oder um es mit den Worten eines bekannten Schlachtenbummlers zu sagen: Am Ende kackt die Ente.

• Paul Stanton
    antwortet
    Für mich wieder mal ein grandioses Spiel der Adler! Die einzige Schwäche die wir haben, ist die fehlende faire Physis im Sturm! Alles immer mit enormen Kraftaufwand verbunden. Hier wird sicherlich zukünftig reagiert werden, auch wenn es aktuelle Topscorer treffen sollte, die in einer harten PO sich bisher selten durchsetzen konnten. Was den fachkundigen und harten Support in der Arena betrifft, nicht mehr vergleichbar zu früheren Zeiten! Daher auch kein Musserlebnis mehr, um Live Gefühl zu haben.\r\n\r\nPaule

• Brent Meeke
    antwortet
    Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
    Was das Spiel in Iserlohn betrifft, es wurde gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger. Wir finden oft einfach keine richtige Einstellung gegen Teams aus dem unteren Drittel der Tabelle, dadurch machen wir uns das Leben schwer. Dies kann mal passieren, aber die Häufung stört mich.
    \r\n\r\nBin ich bei dir.\r\nSind wir froh das die Verletzten wieder mit dabei sind, denn ohne hätte man heute wahrscheinlich nicht gewonnen, oder Overtime gespielt.\r\nBeide Finnen und Plachta ist halt Pure Qualität, die hat sich in Düsseldorf und ganz bestimmt heute in Iserlohn ausgezahlt.\r\n\r\nWarum die Mannschaft sich irgendwie begnügt eine bescheidene Leistung gegen solche Teams abzurufen, bleibt deren Geheimnis.\r\nAber es gibt halt auch jede Mannschaft alles gegen uns, egal welche. Da ist nichts mit zurücklehnen gegen einen vermeindlichen schwächeren Gegener. Die müßen genauso bekämpft werden wie die Big Teams.\r\n\r\nAuffälig ist aber das man gegen solche Teams wie Schwenningen oder heute Iserlohn einfach nicht aggresiv genug den Körper einsetzt. Wichtig sind heute 3 Punkte und am Donnerstag nachlegen gegen die Berliner. Denn ein Sieg gegen die wäre sehr wichtig, immerhin könnte es ein 1/4 Final Gegner sein.

• Dave Tomlinson
    antwortet
    Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Für mich ein Schlüsselspiel am donnerstag gegen die Berliner . \r\nWäre sehr wichtig zu zeigen das man auch sie schlagen kann, am besten über 60 Minuten. \r\nAlle anderen Teams haben wir besiegt und auch den Trend gegen Düsseldorf und München umgedreht...fehlt nur noch Berlin.
    \r\n\r\nDas Schlüsselspiel haben wir hinter uns. Das war am Fr. gegen D.dorf. Ich bin vor dem Berlin-Spiel tiefenentspannt, ein Sieg wäre natürlich schön.

• bruce hardy
    antwortet
    .... aber solange sie einen Weg finden, um letztlich zu gewinnen, soll mir das WIE egal sein !

• Canadien
    antwortet
    Was das Spiel in Iserlohn betrifft, es wurde gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger. Wir finden oft einfach keine richtige Einstellung gegen Teams aus dem unteren Drittel der Tabelle, dadurch machen wir uns das Leben schwer. Dies kann mal passieren, aber die Häufung stört mich.

Lädt...
X