Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.1.19 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MisterWhisper
    antwortet
    Und ....schon 3 Punkte mehr auf dem Konto wie nach der Hauptrunde 17/18.

Einen Kommentar schreiben:

• Block401
    antwortet
    Für mich ein Schlüsselspiel am donnerstag gegen die Berliner . \r\nWäre sehr wichtig zu zeigen das man auch sie schlagen kann, am besten über 60 Minuten. \r\nAlle anderen Teams haben wir besiegt und auch den Trend gegen Düsseldorf und München umgedreht...fehlt nur noch Berlin.

• Kanih
    antwortet
    War wirklich wieder nicht allzu schön aber immerhin 3 Punkte. Somit ist nun Fix: Wir werden die Saison vor Schwenningen beenden und nicht letzter. Mindestziel erreicht \r\nWolf gefällt mir momentan garnicht. Brauch vllt mal wieder ein Tor um sich hochzuziehen. Akdag mit schönem Tor bei dem ja auch Kink mal positiv in Erscheinung trat.\r\n\r\nBin auf Donnerstag gespannt ob sich die Mannschaft da dann besser Motivieren kann (wobei Berlin ja vom Tabellenplatz auch eher ein "Looserteam" ist), oder es wieder so ein träger Auftritt wird. Ich hoffe doch sehr auf ersteres, dann klappts vllt. auch mal mit nem Sieg gegen die Bärchen.

• Adlerfreak 85
    antwortet
    Heute hat man einen glanzlosen Sieg eingefahren für den es auch oder nur (je nach Sichtweise) 3 Punkte gibt.\r\n\r\nBezüglich den ''Hey'' Rufen gibt es für mich nur eines zu sagen. Es gibt 2 Arten von ''Hey'' Rufen. \r\nDie erste Variante ist die clevere Verunsicherung der Schiris, die man dadurch erzielen will.\r\nDie zweite Variante ist die Schreierei aus Dummheit bzw. Unwissenheit der Fans.\r\n\r\nLigaweit würde ich eher auf Letzteres tippen.... Leider!!!

• Schorletrinker
    antwortet
    Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
    Wir sind nicht besser. Wer unser Publikum über die Jahrzehnte kennt, der kann nicht glücklich sein. Das Mannheimer Publikum war mal das härteste der Liga.
    \r\n\r\nJa das "war mal".Wir sind mittlerweile zum Pussypublikum verkommen.Dazu jede menge Blender und "Selbst-sich-in-Szene-setzen-Fans"!Ich kann hier nur den Beitrag von RNF mit dem Fanbeauftragten "Löffel" empfehlen.Dort sagt sogar der Inter Versicherungsmensch,das nicht mehr Spielbezogen sondern Selbstinszenierung vorherrscht.Und nein,das hat nichts mit dem Jahr 2019 zutun.Es liegt am "wollen" und nicht am können.Wenn man will,kann man das am nächsten Spieltag sofort ändern.Ich hoffe,das dieses Monotone geblubba bald ein Ende auf dem Stehplatz findet und wieder mehr auf das Spiel eingegangen wird.\r\n\r\nZum Spiel heute in Iserlohn.Für mich war das heute über weite Strecken ein peinlicher Auftritt.Tut mit leid für die harten Worte.Aber so langsam nervt es,das man gegen die Kellerkinder unmotivierter ans Werk geht als wenn man gegen die DEG oder München spielt.Sicherlich ist die Belastung derzeit hoch mit den vielen Spielen,aber sehr auffällig,das man gegen die Kellerkinder regelmäßig unmotiviert ans Werk geht (Schwenningen,Iserlohn,Krefeld usw..).Ich hoffe,das Pavel diese Einstellung aus der Mannschaft bekommt.Es darf übrigens schon noch Körper gespielt werden.Pavel hat kein Checkverbot erteilt.\r\n\r\nDie Schiris waren meiner Meinung nach heute parteiisch und hätten fast das Spiel am ende gekippt.Beste Spieler waren Pickard im Tor und Akdag für mich heute.Derzeit eine Bank in Unterzahl der Sinan.\r\n\r\n\r\nRNF Beitrag: https://www.rnf.de/mediathek/video/p...atrik-loeffel/

• bruce hardy
    antwortet
    Kann und will gar nicht viel schreiben. Das sind die Adler 18/19: Spiel gedreht, ein an sich wenig ansehnliches Spiel relativ souverän gewonnen .. ohne Glanz und Gloria !!\r\n3 Punkte eingefahren und jetzt gut vorbereiten auf die Sch ... bären. 6 Punkte aus dem Wochenende sind mehr als ich vorher vermutet habe. Und, selbst nach dem 0:1 war ich mir SICHER, daß wir das Ding noch nach Hause bringen würden.

• Scorer16
    antwortet
    Und auch ein Lob an Kink. Sehr gut dem Torhüter die Sicht genommen. \r\n\r\nAxelRHD2.0 , irgendwas muss Kink ja auch machen außer übers Eis schleichen

• Block401
    antwortet
    Zum krönenden Abschluss des Wochenendes bitte noch ein Törtchen für Straubing zum 2:2

• danyo
    antwortet
    Man sieht doch in jeder anderen Arena, das die Heimfans mit ihrem Hey Geschreie gerne mal ne Strafzeit rausholen. Das in Iserlohn die meisten Strafen gegen Gästeteams ausgesprochen werden, wurde vor 1 oder 2 Seasons sogar mal statisch gezeigt . Es würde mich also sehr überraschen, wieso wir das einzige Publikum haben sollten, was diese Aktion nicht probiert. Das wird in Zukunft in KEINER Arena zurückgehen, solang die Refs drauf anspringen

• Canadien
    antwortet
    Zitat von Adlerjuliano Beitrag anzeigen
    Dieses krankhafte Inkompetente „Hey-Rufer Publikum“ in Iserlohn, bei jedem Check bzw wenn einer fällt. Ich meine es ist ja in allen Stadien normal, wenn der eigene Mann fällt, gecheckt wird. Aber am Seilersee ist ja echt die Fachkompetenz versammelt, nicht mehr normal.
    \r\n\r\nWir sind nicht besser. Wer unser Publikum über die Jahrzehnte kennt, der kann nicht glücklich sein. Das Mannheimer Publikum war mal das härteste der Liga.

• AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Solides ,aber nicht immer gutes Spiel. Das Powerplay viel zu überhastet heute,aber es hat trotzdem gereicht. Unterzahl hingegen war sehr stark . Pickard ebenfalls sehr solide!
    Sehe ich auch so. Momentan sind beide Torhüter derzeit der gewünschte Rückhalt. Pickard nach den zuletzt eher schwachen Auftritten heute in einem engen Spiel den Sieg mit festgehalten. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

• Block401
    antwortet
    Solides ,aber nicht immer gutes Spiel. Das Powerplay viel zu überhastet heute,aber es hat trotzdem gereicht. Unterzahl hingegen war sehr stark . Pickard ebenfalls sehr solide!

• AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
    @Axel: hast du da vorhin Kink gelobt? [emoji51][emoji23][emoji23][emoji23]\r\nNur für mich oder Ernst gemeint?
    Ich sage immer was ich denke, ohne jemandem gefallen zu wollen/müssen. Sein Einsatz vor dem Tor hat Akdag's Treffer ermöglicht. Wenn mir das nächste Mal wieder etwas nicht gefällt, werde ich es dann auch wieder kund tun. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

• extensor1
    antwortet
    @Axel: hast du da vorhin Kink gelobt? 😬😂😂😂\r\nNur für mich oder Ernst gemeint?

• antrax1337
    antwortet
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Auswärtssieg!\r\n\r\nNaja, Wolf will an Fischer vorbei - und ist halt größer als der Fisch. Sieht doof aus, sind für mich aber keine 2 Minuten.
    Das muss aber jetzt auch nicht sein \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Lädt...
X