Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
6.1.19 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:2
Einklappen
X
-
Für mich ein Schlüsselspiel am donnerstag gegen die Berliner . \r\nWäre sehr wichtig zu zeigen das man auch sie schlagen kann, am besten über 60 Minuten. \r\nAlle anderen Teams haben wir besiegt und auch den Trend gegen Düsseldorf und München umgedreht...fehlt nur noch Berlin.
Einen Kommentar schreiben:
-
War wirklich wieder nicht allzu schön aber immerhin 3 Punkte. Somit ist nun Fix: Wir werden die Saison vor Schwenningen beenden und nicht letzter. Mindestziel erreicht \r\nWolf gefällt mir momentan garnicht. Brauch vllt mal wieder ein Tor um sich hochzuziehen. Akdag mit schönem Tor bei dem ja auch Kink mal positiv in Erscheinung trat.\r\n\r\nBin auf Donnerstag gespannt ob sich die Mannschaft da dann besser Motivieren kann (wobei Berlin ja vom Tabellenplatz auch eher ein "Looserteam" ist), oder es wieder so ein träger Auftritt wird. Ich hoffe doch sehr auf ersteres, dann klappts vllt. auch mal mit nem Sieg gegen die Bärchen.
-
Heute hat man einen glanzlosen Sieg eingefahren für den es auch oder nur (je nach Sichtweise) 3 Punkte gibt.\r\n\r\nBezüglich den ''Hey'' Rufen gibt es für mich nur eines zu sagen. Es gibt 2 Arten von ''Hey'' Rufen. \r\nDie erste Variante ist die clevere Verunsicherung der Schiris, die man dadurch erzielen will.\r\nDie zweite Variante ist die Schreierei aus Dummheit bzw. Unwissenheit der Fans.\r\n\r\nLigaweit würde ich eher auf Letzteres tippen.... Leider!!!
-
Zitat von Canadien Beitrag anzeigenWir sind nicht besser. Wer unser Publikum über die Jahrzehnte kennt, der kann nicht glücklich sein. Das Mannheimer Publikum war mal das härteste der Liga.
-
Kann und will gar nicht viel schreiben. Das sind die Adler 18/19: Spiel gedreht, ein an sich wenig ansehnliches Spiel relativ souverän gewonnen .. ohne Glanz und Gloria !!\r\n3 Punkte eingefahren und jetzt gut vorbereiten auf die Sch ... bären. 6 Punkte aus dem Wochenende sind mehr als ich vorher vermutet habe. Und, selbst nach dem 0:1 war ich mir SICHER, daß wir das Ding noch nach Hause bringen würden.
-
Und auch ein Lob an Kink. Sehr gut dem Torhüter die Sicht genommen. \r\n\r\nAxelRHD2.0 , irgendwas muss Kink ja auch machen außer übers Eis schleichen
-
Zum krönenden Abschluss des Wochenendes bitte noch ein Törtchen für Straubing zum 2:2
-
Man sieht doch in jeder anderen Arena, das die Heimfans mit ihrem Hey Geschreie gerne mal ne Strafzeit rausholen. Das in Iserlohn die meisten Strafen gegen Gästeteams ausgesprochen werden, wurde vor 1 oder 2 Seasons sogar mal statisch gezeigt . Es würde mich also sehr überraschen, wieso wir das einzige Publikum haben sollten, was diese Aktion nicht probiert. Das wird in Zukunft in KEINER Arena zurückgehen, solang die Refs drauf anspringen
-
Zitat von Adlerjuliano Beitrag anzeigenDieses krankhafte Inkompetente „Hey-Rufer Publikum“ in Iserlohn, bei jedem Check bzw wenn einer fällt. Ich meine es ist ja in allen Stadien normal, wenn der eigene Mann fällt, gecheckt wird. Aber am Seilersee ist ja echt die Fachkompetenz versammelt, nicht mehr normal.
-
Zitat von Block401 Beitrag anzeigenSolides ,aber nicht immer gutes Spiel. Das Powerplay viel zu überhastet heute,aber es hat trotzdem gereicht. Unterzahl hingegen war sehr stark . Pickard ebenfalls sehr solide!
-
Solides ,aber nicht immer gutes Spiel. Das Powerplay viel zu überhastet heute,aber es hat trotzdem gereicht. Unterzahl hingegen war sehr stark . Pickard ebenfalls sehr solide!
-
Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen@Axel: hast du da vorhin Kink gelobt? [emoji51][emoji23][emoji23][emoji23]\r\nNur für mich oder Ernst gemeint?
-
@Axel: hast du da vorhin Kink gelobt? 😬😂😂😂\r\nNur für mich oder Ernst gemeint?
-
Zitat von metro81 Beitrag anzeigenAuswärtssieg!\r\n\r\nNaja, Wolf will an Fischer vorbei - und ist halt größer als der Fisch. Sieht doof aus, sind für mich aber keine 2 Minuten.