Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
6.1.19 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:2
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteKein wirklich gutes Spiel gewesen finde ich aber 3 Punkte sind 3 Punkte, da interessiert am Ende keinen, wie die zusammen gekommen sind.
-
Auswärtssieg!\r\n\r\nNaja, Wolf will an Fischer vorbei - und ist halt größer als der Fisch. Sieht doof aus, sind für mich aber keine 2 Minuten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteSieg!
-
Er macht es ihm aber auch einfach, indem er Fischer herzhaft umarmt ;-)
-
Was? Für mich klemmt der Gegenspieler den Arm von Wolf ein und lässt sich fallen...
-
Zitat von Block401 Beitrag anzeigenWolf ....wie kann man so ungestüm da hingehen bitte ? übermotiviert und frustriert Weil er momentan das leere Tor nicht trifft .
-
Sorry, da brauch sich Wolf nicht so viel zu beschweren. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
-
Hoffentlich erweist sich diese Strafe nicht als Wolfs- äh Bärendienst.
-
Wolf ....wie kann man so ungestüm da hingehen bitte ? übermotiviert und frustriert Weil er momentan das leere Tor nicht trifft .
-
Die erste Feststellung heute ist... Rufst du nicht mehrmals am Tag hey, bist du auch kein Iserlohner. Furchtbar. Die können sich mit den Lebkuchen in den Schrank setzen.
-
Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigenDen Check an der Bande würde ich gerne noch einmal sehen. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
-
Den Check an der Bande würde ich gerne noch einmal sehen. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk