Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
6.1.19 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:2
Einklappen
X
-
Und auch ein Lob an Kink. Sehr gut dem Torhüter die Sicht genommen. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit TapatalkZitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
-
Ein Gast antworteteHammer Ding von Akdag!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
\r\n\r\nSuper schön von Akdag. Feine Drehung.\r\n-Kirsche-Zitat von dss Beitrag anzeigenDu hast die Kirsche vergessen.
-
Jawoll,das tut doppelt weh ! \r\nErste Sahne gemacht von Krämmer und Akdag.
-
Auf Männer ,Finger in die Wunde und jetzt das 2:1 im Powerplay nachlegen!
-
\r\n\r\nDa hast du recht und er hat die Kritiker zumindest in der Situation gestraft.\r\nAllerdings ist es nicht verwerflich mehr davon zu fordern. Auch wenn er das Rote Helmchen hat.Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigenDer Mann der ja keine wichtigen Tore macht trifft zum wichtigen Ausgleich. Zum perfekten Zeitpunkt. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Gibt trotzdem ein Einlauf von Pavel in der Pause, schön bestraft die Hühner.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Der Mann der ja keine wichtigen Tore macht trifft zum wichtigen Ausgleich. Zum perfekten Zeitpunkt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Sahnekonter von Kolarik. Das nenne ich Sniper.\r\n\r\nBitte öfters solche 1 vs 1 verwerten und wir haben einige Probleme weniger!
-
Du hast die Kirsche vergessen.Zitat von icefog86 Beitrag anzeigenOha! Das war ein richtiges Zuckerstückchen mit Sahnehäubchen.
-
Oha! Das war ein richtiges Zuckerstückchen mit Sahnehäubchen.
-
Uiuiui, der Iserlohn DARF so NICHT durchkommen zwischen den beiden Verteidigern. Puh!\r\n\r\nUnd yeeeeees: Kolarik!!!!
-
Soll er halt die Schulter nehmen zum Checken und genau darum geht es ja. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit TapatalkZitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigenMir fällt der Iserlohner zu leicht für ne Strafe. Das ist mir zu gewollt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Mir fällt der Iserlohner zu leicht für ne Strafe. Das ist mir zu gewollt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro