Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
6.1.19 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:2
Einklappen
X
-
Sorry, da brauch sich Wolf nicht so viel zu beschweren. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
Kommentar
-
\r\n\r\nFischer klemmt ganz klar den Arm von Wolf ein, was soll er denn machen. Schwer zu sehen aber in der Wdh ganz klar keine Strafe.Zitat von Block401 Beitrag anzeigenWolf ....wie kann man so ungestüm da hingehen bitte ? übermotiviert und frustriert Weil er momentan das leere Tor nicht trifft .
Kommentar
-
Das muss aber jetzt auch nicht seinZitat von metro81 Beitrag anzeigenAuswärtssieg!\r\n\r\nNaja, Wolf will an Fischer vorbei - und ist halt größer als der Fisch. Sieht doof aus, sind für mich aber keine 2 Minuten.
\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Kommentar
-
Ich sage immer was ich denke, ohne jemandem gefallen zu wollen/müssen. Sein Einsatz vor dem Tor hat Akdag's Treffer ermöglicht. Wenn mir das nächste Mal wieder etwas nicht gefällt, werde ich es dann auch wieder kund tun.Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen@Axel: hast du da vorhin Kink gelobt? [emoji51][emoji23][emoji23][emoji23]\r\nNur für mich oder Ernst gemeint?
\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
Kommentar
-
Sehe ich auch so. Momentan sind beide Torhüter derzeit der gewünschte Rückhalt. Pickard nach den zuletzt eher schwachen Auftritten heute in einem engen Spiel den Sieg mit festgehalten. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit TapatalkZitat von Block401 Beitrag anzeigenSolides ,aber nicht immer gutes Spiel. Das Powerplay viel zu überhastet heute,aber es hat trotzdem gereicht. Unterzahl hingegen war sehr stark . Pickard ebenfalls sehr solide!"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
Kommentar
-
\r\n\r\nWir sind nicht besser. Wer unser Publikum über die Jahrzehnte kennt, der kann nicht glücklich sein. Das Mannheimer Publikum war mal das härteste der Liga.Zitat von Adlerjuliano Beitrag anzeigenDieses krankhafte Inkompetente „Hey-Rufer Publikum“ in Iserlohn, bei jedem Check bzw wenn einer fällt. Ich meine es ist ja in allen Stadien normal, wenn der eigene Mann fällt, gecheckt wird. Aber am Seilersee ist ja echt die Fachkompetenz versammelt, nicht mehr normal.
Kommentar
-
Man sieht doch in jeder anderen Arena, das die Heimfans mit ihrem Hey Geschreie gerne mal ne Strafzeit rausholen. Das in Iserlohn die meisten Strafen gegen Gästeteams ausgesprochen werden, wurde vor 1 oder 2 Seasons sogar mal statisch gezeigt . Es würde mich also sehr überraschen, wieso wir das einzige Publikum haben sollten, was diese Aktion nicht probiert. Das wird in Zukunft in KEINER Arena zurückgehen, solang die Refs drauf anspringen
Kommentar

Kommentar