Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.1.19 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Und dann nimmt man so ne unnötige Strafe. Hoffentlich arbeiten wir bald ein Tor irgendwie über die Linie. Schöne herausgespielt wird da heute nix zu machen sein. \n \nDie Strafe gegen Mikkelson ist sehr hart und die muss man wirklich nicht geben. \n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Wir haben einen Crosscheck in Bandennähe. Man sollte sich mal wieder bewusst machen, wie "wenig" Voraussetzungen für diese Strafe notwendig sind. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soda
    antwortet
    Vielleicht mal auf Plan B switchen, bissel mehr Körper.\n\nUnd Mikkelsen heute etwas unglücklich\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stormrider1984
    antwortet
    6.1.19 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim

    Und dann nimmt man so ne unnötige Strafe. Hoffentlich arbeiten wir bald ein Tor irgendwie über die Linie. Schöne herausgespielt wird da heute nix zu machen sein. \n \nDie Strafe gegen Mikkelson ist sehr hart und die muss man wirklich nicht geben. \n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Einen Kommentar schreiben:


  • icefog86
    antwortet
    Jetzt erst noch die 5:3 überstehen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Und eben wird's blöd...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Block401
    antwortet
    Bin mir sicher wir drehen das Ding im letzten Drittel ,so bald die erste Scheibe im Netz zappelt!\r\nMein Gott Leute,ihr stellt euch Ja heute an wie beim kacken ...mickelson dumm

    Einen Kommentar schreiben:


  • icefog86
    antwortet
    Und Iserlohn, die eigentlich nur mit 3 Reihen auflaufen. Die müssen eben, um noch Chancen auf die POs zu haben. Entsprechend werfen sie auch alles aufs Eis, um die Punkte einzufahren. Mannheim hat sichtlich Mühe, sich darauf einzustellen. Mit Schönspielerei wird heute nichts zu holen sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stormrider1984
    antwortet
    Eben die ganze Saison über ist es auffällig das wir gegen vermeintlich schwache Gegner schwer ins Spiel kommen und es uns warum auch immer fast nicht möglich ist kontrolliert zu spielen. Ob es da an konzentration fehlt oder sowas ich weiß es nicht. \n\nWitzig das Iserlohn sagt ihnen fehlt das Scheibenglück, ohne dieses Glück hätten sie sich heute schon das ein oder andere Tor gefangen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Viel zu ungeduldig der Auftritt bisher . Ruhe bewahren,Iserlohn wird Kraft lassen !
    Wenn das Ruhe bewahren nicht in Passivität umschlägt, bin ich ganz bei dir. Man läuft in zu viele Konter gerade. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • corbet"20"
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, dass unser PP wieder mal zündet..... dabei war doch erst Weihnachten.
    \r\n\r\nEs ist wahrlich so. Wenn wir keinen deftigen Schlagschuss abliefern oder jemand gar nicht anders kann als ihn reinzumachen dann tun wir uns unheimlich schwer im Powerplay. Ein wahnsinns Aufwand um überhaupt mal in Position zu kommen bzw den Gegner vom Tor wegzubekommen. Da ist mächtig Luft nach oben.\r\n\r\nDesweiteren sind wir vor allem in eigenem PP enorm anfällig für Konter. Das es vor kommt ist klar, resultiert bei uns aber meistens aus schlampigen pässen und unnötigen Zweikämpfen.
    Zuletzt geändert von corbet"20"; 06.01.2019, 15:06.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Block401
    antwortet
    Viel zu ungeduldig der Auftritt bisher . Ruhe bewahren,Iserlohn wird Kraft lassen !

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    So langsam dürfte gerne mal was zählbares für die Adler heraus kommen. Wir tun uns wieder ungemein schwer heute. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Ja, das wollte ich auch gerade schreiben. Wie diese Saison immer gegen die Kellerkinder wirkt das heute abermals nicht so geradlinig und zielstrebig. Noch dazu wieder äußerst Konter anfällig. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • icefog86
    antwortet
    Wenn wir vernünftig aufbauen und die Scheibe laufen lassen, dann vielleicht. Zwei Einzelaktionen und zweimal der Versuch eines schnellen Abschluss + jetzt nochmal ein „drauf Hämmern“. Das war zu wenig in diesem PP.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stormrider1984
    antwortet
    So langsam dürfte gerne mal was zählbares für die Adler heraus kommen. Wir tun uns wieder ungemein schwer heute. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich würde mir wünschen, dass unser PP wieder mal zündet..... dabei war doch erst Weihnachten.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X