Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.1.19 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• icefog86
    antwortet
    Also vier Tore wären im 1. Drittel nicht drin gewesen... dieser mal nicht.

Einen Kommentar schreiben:

• Soda
    antwortet
    Das 1.Drittel wieder von einen schlechten Team runterziehen lassen, können wir mal nicht mit 4:0 in die Pause, immer diese Spannung.. 😂

• corbet"20"
    antwortet
    Mannheim macht das Spiel und Iserlohn das Tor.\r\nVon den Roosters wird Null komma gar nichts zum Spiel beigetragen, ausser eben das sie mitspielen und führen.\r\nSolche Szenarien hatten wir ja schon des öfteren. Hoffe man fängt sich heute keine Eier sondern schießt die Hühner wieder in den Stall.

• icefog86
    antwortet
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Könnte ne Revanche gewesen sein, Friedrich hatte vor ein paar Minuten einen nicht geahndeten Stockschlag gegen Kolarik...
    \r\n\r\nFür mich ging die Aktion „eigentlich“ Richtung Puck. Ist halt immer Mist im vollen Lauf den Golfschläger zu schwingen. Die Wahrscheinlichkeit den Stock oder die Hand; den Arm des Gegners zu treffen ziemlich hoch. \r\nHätte er ihn besser abgedrängt und Raum und dadurch den Schläger weggenommen.

• AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Ist seit der Saison es nur eine Stockschlagstrafe wenn's auf die Hände ging oder war das gegen den Schläger vorhin?
    Ich hätte diese zwei Minuten als Beinstellen oder Behinderung gegeben. Er bringt ganz klar seinen Gegner aus dem Tritt. Aber ich gebe dir recht: ein Stockschlag war es regeltechnisch nicht. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

• Stormrider1984
    antwortet
    Zitat von Adlerjuliano Beitrag anzeigen
    Dieses krankhafte Inkompetente „Hey-Rufer Publikum“ in Iserlohn, bei jedem Check bzw wenn einer fällt. Ich meine es ist ja in allen Stadien normal, wenn der eigene Mann fällt, gecheckt wird. Aber am Seilersee ist ja echt die Fachkompetenz versammelt, nicht mehr normal.
    \r\n\nAls ob das in Mannheim inzwischen nicht genau so schlimm wäre. In Mannheim wird doch jede Situation gegen einen Adler Spieler mit hey rufen bedacht, egal ob fair oder nicht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Slapshot#99
    antwortet
    Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Wäre dieser Camara nicht einer für uns ?
    \r\nNein, brauchen wir nicht. Der funktioniert bei einem kleineren Team wie Iserlohn und die Adler müssen in Sachen AL Lizenzen sich nun wirklich nicht in der DEL bedienen. Man verfügt wieder über einen sehr fähigen Manager, der anderswo richtig gute ausländische Spieler ausgräbt. Camara wird keiner für Mannheim sein!

• AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von Adlerjuliano Beitrag anzeigen
    Dieses krankhafte Inkompetente „Hey-Rufer Publikum“ in Iserlohn, bei jedem Check bzw wenn einer fällt. Ich meine es ist ja in allen Stadien normal, wenn der eigene Mann fällt, gecheckt wird. Aber am Seilersee ist ja echt die Fachkompetenz versammelt, nicht mehr normal.
    Das empfinde ich in der SAP Arena nicht anders, glaub mir. Einer der Hauptgründe meiner selbst gewählten permanenten Abwesenheit. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

• icefog86
    antwortet
    Ähm, diese Rangelei hat Pizza jetzt aber provoziert. Die Scheibe war lange save, der Pfiff viel zu spät. \r\nZugeschaut beim Nachschlagen und dem zurecht folgenden verteidigen.\r\nSchön von Krämmer. \r\n\r\nIch bin gespannt was im zweiten Drittel kommt.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Wieso macht man solche klaren Fouls immer wieder ? Hab selbst nie eishockey gespielt ,aber sowas ist doch mehr als dämlich ,so offensichtlich auf den Schläger zu hauen.
    \r\n\r\nIst seit der Saison es nur eine Stockschlagstrafe wenn's auf die Hände ging oder war das gegen den Schläger vorhin?

• Adlerjuliano
    antwortet

• AxelRHD2.0
    antwortet
    Jetzt gilt es, Pavel noch richtig sauer zu machen vor der ersten Pause. Der Einlauf wird sich gewaschen haben. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Krämmer das was unnötig und einfach dumm !!!!
    \r\n\r\nKönnte ne Revanche gewesen sein, Friedrich hatte vor ein paar Minuten einen nicht geahndeten Stockschlag gegen Kolarik...

• Block401
    antwortet
    Wieso macht man solche klaren Fouls immer wieder ? Hab selbst nie eishockey gespielt ,aber sowas ist doch mehr als dämlich ,so offensichtlich auf den Schläger zu hauen.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Kink davor aber mal wieder sehr darauf bedacht, den Angriff zu verlangsamen...

Lädt...
X