Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
6.1.19 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:2
Einklappen
X
-
verkehrte Welt mal wieder.....Iserlohn vorne, keiner weis warum. ...
Einen Kommentar schreiben:
-
Der Spieler fällt immer allein.Zitat von Block401 Beitrag anzeigenDer fällt zu 90% von alleine und es gibt 2 Minuten. Witz
Manchmal begünstigt durch den gegnerischen Schläger zwischen den Füßen. Für mich der Pfiff durchaus nachvollziehbar. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
-
Neinnnnnn!! Aber unsere Jungs spielen top Eishockeybis jetzt, nur eine Frage der Zeit bis er rein geht. Wir drehen das noch.
-
Ich finde die 2 Minuten fpr Matsumoto auch unnötig, komische Regel
-
Dieses mal ist Kink unschuldig.. lächerlich diese 2 Minuten..
-
Der fällt zu 90% von alleine und es gibt 2 Minuten. Witz
-
Ein Gast antwortete„Weil Florek da den Schläger nicht freigegeben hat.“ - Ja, nennt sich „Halten des Stocks“ und bedeutet Strafe...
-
Ein Gast antwortete\r\n\r\nJa die Zuordnungen passen noch nicht wirklich. Der Spielaufbau entsprechend chaotisch.Zitat von DaniReu91 Beitrag anzeigenFinde das bisher gezeigte eher vollkommen undkoordiniert und total chaotisch... Von beiden Mannschaften...
-
Finde das bisher gezeigte eher vollkommen undkoordiniert und total chaotisch... Von beiden Mannschaften...
-
Das war wohl das schlechteste Powerplay der ganzen Saison.
-
Gutes PK der Iserlohn, kein Raum in der Mitte für den Querpass und dadurch die Adler gezwungen enger zusammenzurücken und nur eine starke Seite zu spielen.
-
Ein Gast antwortete"Das ist so das, was man so hört, wenn man mit den Leuten hier rund um den Seilersee spricht: Sie haben nicht so das Scheibenglück im Moment" - sagte er nachdem Bergmann den Schuss über den Kasten von Endras gesetzt hat. Hä?