Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumstreffen
Einklappen
X
-
Neben einem allgemeinen Treffen,hätte ich einen weiteren Vorschlag: Man könnte sich doch so oder so hie und da mal in der Arena treffen. Sofern man da ist. zum Beispiel vor dem Spiel oder in einer Drittelpause. In loser Folge oder Zusammensetzung.Das fände ich zum Austausch garnicht schlecht. Im Grunde "kennt" man sich doch schon so gut, dass man auch locker von Angesicht zu Angesicht einige Minuten plaudern könnte, oder von mir aus auch diskutieren, streiten oder einfach mal sehen. Auch in der heutigen Zeit kann so etwas spannend seinAndruff
Kommentar
-
Zitat von Andruff Beitrag anzeigenNeben einem allgemeinen Treffen,hätte ich einen weiteren Vorschlag: Man könnte sich doch so oder so hie und da mal in der Arena treffen. Sofern man da ist. zum Beispiel vor dem Spiel oder in einer Drittelpause. In loser Folge oder Zusammensetzung.Das fände ich zum Austausch garnicht schlecht. Im Grunde "kennt" man sich doch schon so gut, dass man auch locker von Angesicht zu Angesicht einige Minuten plaudern könnte, oder von mir aus auch diskutieren, streiten oder einfach mal sehen. Auch in der heutigen Zeit kann so etwas spannend seinEs ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.
Kommentar
-
Zitat von icefog86 Beitrag anzeigenIch weiß schon gar nicht mehr, wie du ausschaustAndruff
Kommentar
-
Zitat von icefog86 Beitrag anzeigenIn meinem Alter soll ich die steilen Treppen hoch zu euch erklimmen?\r\nIst Chef-Brottler Canadien auch da?Normalerweise ist er auch da. Ich schlage gleich den Donnerstag vor! Würde mich sogar dazu hinreissen lassen, Dir ein Getränk auszugeben!! Musst nur Bescheid sagen,ob und wann Du kommst;-))
Andruff
Kommentar
-
Zitat von Andruff Beitrag anzeigenAlso ich glaube das schaffst Du ohne ProblemeNormalerweise ist er auch da. Ich schlage gleich den Donnerstag vor! Würde mich sogar dazu hinreissen lassen, Dir ein Getränk auszugeben!! Musst nur Bescheid sagen,ob und wann Du kommst;-))
Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.
Kommentar
-
Zitat von icefog86 Beitrag anzeigenJesses! Das ist aber ein Angebot. Ich komme, auch ohne Getränk, in der ersten Drittelpause bei euch oben vorbei.Andruff
Kommentar
-
Erfreulich viele Interessenten\r\n\r\nEs kristallisiert sich heraus, dass zwei Alternativen erwünscht sind: Zuhause (UFO) und Auswärts (Whistle).\r\n\r\n-Für das Heimspiel schlage ich den 27.01. vs. Krefeld vor. Das Spiel ist für 14:00 angesetzt. Da bleibt genügend Zeit sich davor und/oder dannach zu einem Bierchen/Schorle zu treffen im FP. Was meint ihr ?\r\n\r\n-Für das Auswärtsspiel schlage ich den 24.02. vs. NIT vor. Das ist ebenfalls für 14:00 angesetzt.\r\n\r\nIch bitte um Rückmeldung. Wenn genügend Leute zusammenkommen reserviere ich im Whistle. \r\n\r\nNatürlich kann man sich in kleinerer Runde auch bei den anderen Spielen in der Arena/Whistle treffen, dies bitte ich aber per PN zu kommunizieren, sonst wirds hier zu chaotisch.
\r\n\r\nAlso schaut ob ihr euch für die beiden genannten termine freischaufeln könnt und gebt Bescheid
«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
Kommentar
Kommentar