Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.1.19 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mighty Eagle
    antwortet
    6:2 durch Kola ; Die Drecksbären werden richtig derbe zerklatscht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Hoffentlich nichts ernstes

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von düsseladler Beitrag anzeigen
    #44 auch noch, na prima :-(
    Das sah nicht gut aus. Und es war wohl nicht mal der Stockschlag (welcher auch wieder nicht geahndet wurde). \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Block401
    antwortet
    Bitte voll durchziehen! Denen gehört mal heute die Bude mit 7-8 treffen vollgehauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soda
    antwortet
    mist\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • düsseladler
    antwortet
    #44 auch noch, na prima :-(

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler im Osten
    antwortet
    Sehe ich nicht so. In allen Belangen überlegen. Wie schon andere geschrieben haben, sind erst zum Ende des 2. Drittel kaltschnäuzig genug.\r\nBerlin aus meiner Sicht nur durch die Mannheimer Fehler im Aufbau gefährlich.\r\n\r\nEine positive Sache zu Berlin:Tine Braun ist wieder ins Training eingestiegen und das freut doch, trotz aller Rivalität, ganz Eishockey-Deutschland!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ureich
    antwortet
    Ich glaube Luke will den roten Helm

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    nur noch 5

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soda
    antwortet
    hä ich find das spiel total atrraktiv heute von uns [emoji15]\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • düsseladler
    antwortet
    ich brauche kein Spiel gegen Berlin, was mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Mir reicht ein schmutziger Sieg endlich mal

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Diesen Pfiff für Halten (oder auch Behinderung) würde ich gerne öfter sehen... Allerdings dann bei etlichen selben Vergehen auf der anderen Seite auch. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
    Da wäre ich bei dir. Mir geht es auch nicht ums aus der Halle schießen oder den Gegner bis in den Boden zu dominieren, aber wir haben solche Spiele auch schon cleverer angepackt. Bei der Wolf Strafe muss es nur klingeln und es kann kippen. Hätte, wenn und aber... Solche Spiele müssen bis zum März weniger werden.
    \r\n\r\nUnterschreibe ich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
    Ich möchte nichts Schlecht reden, aber das momentane Ergebnis täuscht schon sehr über die bisherige Leistung. Klar hat man im richtigen Moment getroffen aber bis dahin war es einfach nur ein Krampf.
    Überhastet, stimme ich dir zu. Aber du willst hoffentlich nicht erzählen, dass Berlins "Effizienz" ein echter Maßstab ist? Wenn sie in zwei Dritteln nur 2x aufs Tor geschossen hätten, wären es sogar beeindruckende 100%. Lächerlich, was dieses Kasper da wieder von sich geben. Berlin bringt kaum Schüsse aufs Tor.\n\nDie Adler haben am Ende des zweiten Drittels endlich Kaltschnäutzigkeit bewiesen. Aber ein Leckerbissen war es bis dahin nicht, da hast du recht. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • corbet"20"
    antwortet
    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    Bumsegal. Im letzten Drittel ideaerweise noch 3 Stück ins Netz, damit der Berliner-Kindl Konsum auf der Rückfahrt von Dünamo gesichert ist.
    \r\n\r\nDa wäre ich bei dir. Mir geht es auch nicht ums aus der Halle schießen oder den Gegner bis in den Boden zu dominieren, aber wir haben solche Spiele auch schon cleverer angepackt. Bei der Wolf Strafe muss es nur klingeln und es kann kippen. Hätte, wenn und aber... Solche Spiele müssen bis zum März weniger werden.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X