Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.1.19 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast
    Ein Gast antwortete
    @adlerhorst hat einen Puck vom eigenen Mann abbekommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soda
    antwortet
    Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
    Ich möchte nichts Schlecht reden, aber das momentane Ergebnis täuscht schon sehr über die bisherige Leistung. Klar hat man im richtigen Moment getroffen aber bis dahin war es einfach nur ein Krampf.
    Seheh ich nicht ganz so, klar läuferisch überlegen, mehr Chancen gute Unter- und Überzahl, Berlin einfach brutal effizient\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ureich
    antwortet
    Und beim Jochen ist der Kommentator jetzt auch noch abgeblitzt...tztztz

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
    Ich möchte nichts Schlecht reden, aber das momentane Ergebnis täuscht schon sehr über die bisherige Leistung. Klar hat man im richtigen Moment getroffen aber bis dahin war es einfach nur ein Krampf.
    \r\n\r\nBumsegal. Im letzten Drittel ideaerweise noch 3 Stück ins Netz, damit der Berliner-Kindl Konsum auf der Rückfahrt von Dünamo gesichert ist. Frustsaufen.
    Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 10.01.2019, 21:04.

    Einen Kommentar schreiben:


  • corbet"20"
    antwortet
    Ich möchte nichts Schlecht reden, aber das momentane Ergebnis täuscht schon sehr über die bisherige Leistung. Klar hat man im richtigen Moment getroffen aber bis dahin war es einfach nur ein Krampf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Plachta du GOTT!\n\nKomnentator: "Führung der Adler nach dem zweiten Drittel vielleicht zu hoch?"\n\nEr: "Nein, da muss ich klar widersprechen. Wie haben so viele Chancen heraus gespielt. Der Spielstand geht voll in Ordnung!"\n\nMADE... MY... DAY! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adlerhorst 55
    antwortet
    Die Frage ist für mich, warum unsere 61 stark blutend in die Kabine musste. Er hat sich sicherlich nicht auf die Lippe gebissen bei Nuckelfäschchentrinken

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ureich
    antwortet
    Ne, da bin ich nicht deiner Meinung. Sehr gut Plachta!

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von Devin Beitrag anzeigen
    War jedenfalls ein Wirkungstreffer
    Ich hätte ihn vom Eis genommen. Das hätte man eigentlich näher untersuchen sollen. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    hoffe, dass jetzt das Schlachtfest endlich beginnt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • düsseladler
    antwortet
    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    Luuuuuuuuuuuuuke du Hockey-Gott.
    \r\n\r\nnoch ne Murmel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Luuuuuuuuuuuuuke du Hockey-Gott.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Devin
    antwortet
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das war nach dem Treffer seine geringste Sorge...\r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    \r\n\r\nWar jedenfalls ein Wirkungstreffer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Block401
    antwortet
    Poulin du Fliegenfänger!!!! \r\n\r\nAber auch vorherbestimmt klasse Bewegung von Adam.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
    Leider wie immer gegen Berlin die Hosen gestrichen voll...
    \n\nIch glaube nicht, dass man die Hosen voll hat. Man wird nur ungeduldig und fängt an zu Fuddeln. Gross hat es während der kleinen Durststrecke ja auch gefordert: geduldig und konzentriert weiter spielen. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X