Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
27.1.19 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 4:2
Einklappen
X
-
Ich bin zufrieden bisher. Die schwachen Teams stellen sich mittlerweile mit 4-5 Spielern eng vors eigene Tor als letztes Mittel der Wahl gegen die Adler und verlagern sich fast ausschließlich aufs Kontern. Das macht die Torproduktion nicht gerade einfacher. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit TapatalkZitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigenBisher das wie erwartet zähe Spiel mit deutlichem Chancenplus der Adler aber die Verwertung leider wieder ausbaufähig. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
Kommentar
-
Und so hebelt man auch den Sperrgürtel aus. Ganz starker Querpass direkt vor dem Tor. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
Kommentar
-
\r\nMit ner vollen Buxe ist es schon schwerer, aber Hallo wir sind \r\nauf allen Positionen besser besetzt.\r\nDa erwarte ich einen klaren Sieg.Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigenAlso wird es ein zähes Spiel in dem sich die Adler schwer tun, wie immer gegen schwache Gegner. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Kommentar
-
Unglaublich... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
Kommentar
Kommentar