Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.3.19 Augsburger Panther - Adler Mannheim 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    irgendwie bezeichnend das uns Redeake heute nen Doppelpack macht

    Kommentar


    • #32
      2 Doofe, ein Gedanke (schon wieder)

      Kommentar


      • #33
        Stimmt endras hat weniger Eier gefangen .\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #34
          Ja ja dieser Roy. Da merkt man irgendwie, daß Siegfried doch fehlt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #35
            fandet ihr unser drittes Tor regelkonform? Ich würde sagen es war an der Grenze zum Kick\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #36
              heute sind uns die Schiris ein wenig hold.

              Kommentar


              • #37
                Was hat eigentlich die Trikotwerbung bei den Augsburgern zu bedeuten? Hotel Adler.\r\nDass die alles dafür tun, dass die Gäste sich bei ihnen wohlfühlen?\r\nAlso sprich 3 Punkte.

                Kommentar


                • #38
                  Jetzt läuft es.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zum 3. Tor: man kann denke ich schon eine kickbewegung hinein interpretieren, aber ganz ehrlich? Wie viele Treffer die regulär waren würden uns schon aberkannt

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                      fandet ihr unser drittes Tor regelkonform? Ich würde sagen es war an der Grenze zum Kick\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
                      \r\n\r\n\r\nDas dachte ich auch.. aber jo, will mich da jetzt nicht groß beschweren

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                        fandet ihr unser drittes Tor regelkonform? Ich würde sagen es war an der Grenze zum Kick\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
                        \r\n\r\ngrenzwertig
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #42
                          Raedeke heute sehr stark . Wenn man ihn spielen lässt dann ist unsere 9 sehr gut . Ich mache es nicht nur von diesem Spiel abhängig sondern dieser Meinung war ich bei ihn schon immer . Stark Raedeke
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • #43
                            Also ich würde spontan bei dem 3:2 sagen, dass es auch ein Schlittschuhtor war...mal zu unseren Gunsten...wird irgendwann auch mal anders sein.

                            Kommentar


                            • #44
                              Glaube Smith wollte die Scheibe eher stoppen als kicken. \r\nStoppt weiter als andere schießen
                              Keiner Da

                              Kommentar


                              • #45
                                Jetzt läuft es .. sehr geil

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X