Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.3.19 Augsburger Panther - Adler Mannheim 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Jetzt wird's aber dreckig. Hoffe mal die Zebrafinken greifen auch mal durch. Erst Wolf gelegt und lange nach der Vorarbeit auch Kolarick von einem Augsburger.

    Kommentar


    • #47
      Überragend effektiv. Die Mannschaft in weiss ist für mich Topfavorit für den Titel. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #48
        der Reul - was ein Typ

        Kommentar


        • #49
          So geil.

          Kommentar


          • #50
            Was ist denn mit den Döschen los? Schade das die nicht auf Schwenningen treffen in den Playoffs

            Kommentar


            • #51
              Geiles Ding von Denis!

              Kommentar


              • #52
                Ich kann das Spiel zwar nicht sehen aber das sieht nach Hauptrundensieg aus.

                Kommentar


                • #53
                  Krasse Performance. Augsburg einfach mal 40min müde gespielt. Die haben nix mehr im Tank.

                  Kommentar


                  • #54
                    Unserer #9 gönne ich jeden einzelnen Treffer.

                    Kommentar


                    • #55
                      Was macht den unsere 9 heute [emoji7]

                      Kommentar


                      • #56
                        Der Detsch ist auch ein komischer Vogel

                        Kommentar


                        • #57
                          Die Bewegung beim "Doppelpfosten" von Endras sah eben sehr unrund aus. Wir haben doch hier ebenfalls Eishockey-Torhüter. Haltet ihr ihn für fit? Fit genug für die POs?
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von dss Beitrag anzeigen
                            Was macht den unsere 9 heute [emoji7]
                            \r\nDer darf heute spielen ...

                            Kommentar


                            • #59
                              Unsere 9 macht's der 17 wohl nicht besonders leicht wieder zurück ins Line Up zu kommen

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                Die Bewegung beim "Doppelpfosten" von Endras sah eben sehr unrund aus. Wir haben doch hier ebenfalls Eishockey-Torhüter. Haltet ihr ihn für fit? Fit genug für die POs?
                                Muss nicht immer am Tormann liegen, kann viele Gründe haben, schlechtes Eis , noch nicht fit....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X