Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.3.19 Augsburger Panther - Adler Mannheim 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Muss nicht immer am Tormann liegen, kann viele Gründe haben, schlechtes Eis , noch nicht fit....
    \r\n\r\nDeswegen frage ich ja. Ich bin kein Torhüter.
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #62
      Abrissbirne Reul !

      Kommentar


      • #63
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Deswegen frage ich ja. Ich bin kein Torhüter.
        Alles gut ich kann es leider wegen Spät Dienst nicht sehen:/

        Kommentar


        • #64
          Und München verliert ! Besser kann der Spieltag nicht laufen

          Kommentar


          • #65
            Glückwunsch ich bin so stolz. Geil.
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • #66
              Red Bull verliert 3-5\r\n\r\nWir sind Vorrundenerster

              Kommentar


              • #67
                Und Platz 1. Bullshit verliert.

                Kommentar


                • #68
                  Sowas von verdient der erste Platz!

                  Kommentar


                  • #69
                    Schwenningen erhöht auf 5:3. Die Tabellenspitze ist eingetütet. Es bleibt einem nichts anderes übrig, als sich vor dieser Hauptrunde zu verneigen. Vor der Mannschaft und vor allem dem Trainerstab. Egal wie diese Saison ausgeben wird (und ich denke, sie wird noch einige Zeit dauern), für mich ist sie ein voller Erfolg und hat - zumindest mich persönlich - ein wenig für das letzte Rotz-Jahrzehnt entschädigt.\r\n\r\nEDIT: Das Management hatte ich natürlich vergessen. Einen krasseren Unterschied zur Ära Fowler hätte man im ersten Jahr des "Umbruchs" gar nicht heraus arbeiten können.
                    Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 01.03.2019, 21:54.
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #70
                      Respekt für die Mannschaft. Ich habe oft kritisiert, hatte manchmal schlechte Laune aber ich bin gerade so stolz auf unsere Adler.
                      Using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #71
                        Endras hat mir heute auch besser gefallen und für Raedeke freut mich der 3er ultra

                        Kommentar


                        • #72
                          Zur Feier des Tages trink ich jetzt noch ein paar Longtrinks. Geile Saison und jetzt bitte noch die Haie verputzen.

                          Kommentar


                          • #73
                            Das erste mal in ihrer Geschichte sind die Mistgabelschwinger tatsächlich mal zu was zu gebrauchen\r\n\r\nStarker und verdienter Sieg heute in Augsburg!! Eine Hauptrunde für die Geschichtsbücher!! Jetzt noch die *ölner aus der Halle schießen und dann kann es doch los gehen...
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • #74
                              Wir haben noch lange nicht genug!

                              Kommentar


                              • #75
                                Wow, Glückwunsch zu einer bisher absolut tollen Vorrunde!\r\nBin sehr stolz auf uns.\r\nEinfach nur WOW!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X