Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.3.19 Augsburger Panther - Adler Mannheim 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danyo
    antwortet
    Ich denke ein Adam so wie gestern in Augsburg über eine ganze Saison wäre hier keine Diskussion als Abgang
    \r\n\r\nEin Adam wie gestern über 52 Spiele hinweg bedürfe wirklich keiner Diskussion - dann würde er nämlich gar nicht in dieser 5. klassigen Liga spielen \r\n\r\nSolange er zur Crunchtime auf Höchsttemperaturen läuft, soll er von mir aus ruhig 10-15 Spiele auf DEL-Durchschnitt spielen bis er warm ist.
    Zuletzt geändert von danyo; 02.03.2019, 23:04.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schorletrinker
    antwortet
    Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Spät mein Kommentar aber er kommt noch.\r\nHerzlichen Glückwunsch Adler Mannheim. Wer hätte dies gedacht, Vorrunden Meister mit punkte Rekord. WOW und noch einmal WOW. Und ich bin einer der von dieser Endgeilen Mannschaft ein Fan bin.\r\nWas werden wir für diese Saison beneidet. Ja hier schaut her, das sind unsere Jungs, Saison 1 unter einem genauso Endgeilen Trainer Gespann gesamt dem Manager und Eigner. \r\n\r\nDanke Danke ihr Adler Macher das es genauso in den Play Offs weitergeht. Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und Liebäugle mit der Krönung. Welche Mannschaft soll und kann uns in einer 7er Serie Knacken. Da fällt mir keine ein auch nicht München.\r\n\r\nCa. 30 min hatten die Augsburger mitgehalten, Respekt dafür das war eine tolle Leistung, auch die Führungstreffer stark gespielt.\r\n\r\nAber danach die ganze Wucht unserer Adler Mannschaft die den Augsburgern gezeigt hat wo der Hammer hängt. Wenn es zu einem evtl Aufeinander Treffen in der Crunch - Time kommt, könnt ihr euch dann daran errinnern das ein Spiel 60 min geht und eben nicht 30.\r\nWas der Raedeke gestern gezeigt hat war richtig richtig gut, Glückwunsch zum Hattrick.\r\nAber ein Spieler muß sich Kritk erlauben lassen, Luke Adam. Lieber Luke das was du gestern auf dem Eis gezeigt hast, war absolute Weltklasse nicht spitze ich meine Weltklasse.\r\nWarum spielst du nicht immer oder zumindest öfters so, dann wäre dein Vertrag bei uns schon längst in trockene Tüchern.\r\nNicht das nur Adam so gut war die ganze Mannschaft war sau Geil gestern. Aber Luke Adam war für mich gestern Weltklasse.
    \r\n\r\nDa ich den Luke Adam wie letzte Saison auch den Sinan Akdag stark kritisiere,so möchte ich was das gestrige Augsburg Spiel angeht, ihn auch loben.So stelle ich mir einen Adam vor.In der absoluten Spielmacherrolle und mit der Körpermasse die er Zweifelsohne hat sich durchsetzend und trotzdem den Blick ins Defensive Backchecking.Warum geht das nicht Konstant über eine ganze Saison?Warum braucht Adam immer 10-15 Spiele bis er auf Temperatur kommt bzw laut Gerüchten kommt er öfter mal lasch aus der Sommerpause?Ich denke ein Adam so wie gestern in Augsburg über eine ganze Saison wäre hier keine Diskussion als Abgang.\r\n\r\nDas der Adam ein dufter Typ ist,und ein beliebter Spieler innerhalb der Orga,macht ihn ja auch so sympatisch.Trotzdem bin ich mir sehr sicher,das er gehen wird.Ich hoffe aber trotzdem auf einen Adam wie in Augsburg in den Playoffs und wünsche mir das (!)
    Zuletzt geändert von Schorletrinker; 02.03.2019, 21:31.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GoodbyeFP
    antwortet
    Auch schön zusehen wie sehr sich Adam für Smith gefreut hat, als er endlich einer seiner Vorlagen nutzen konnte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brent Meeke
    antwortet
    Spät mein Kommentar aber er kommt noch.\r\nHerzlichen Glückwunsch Adler Mannheim. Wer hätte dies gedacht, Vorrunden Meister mit punkte Rekord. WOW und noch einmal WOW. Und ich bin einer der von dieser Endgeilen Mannschaft ein Fan bin.\r\nWas werden wir für diese Saison beneidet. Ja hier schaut her, das sind unsere Jungs, Saison 1 unter einem genauso Endgeilen Trainer Gespann gesamt dem Manager und Eigner. \r\n\r\nDanke Danke ihr Adler Macher das es genauso in den Play Offs weitergeht. Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und Liebäugle mit der Krönung. Welche Mannschaft soll und kann uns in einer 7er Serie Knacken. Da fällt mir keine ein auch nicht München.\r\n\r\nCa. 30 min hatten die Augsburger mitgehalten, Respekt dafür das war eine tolle Leistung, auch die Führungstreffer stark gespielt.\r\n\r\nAber danach die ganze Wucht unserer Adler Mannschaft die den Augsburgern gezeigt hat wo der Hammer hängt. Wenn es zu einem evtl Aufeinander Treffen in der Crunch - Time kommt, könnt ihr euch dann daran errinnern das ein Spiel 60 min geht und eben nicht 30.\r\nWas der Raedeke gestern gezeigt hat war richtig richtig gut, Glückwunsch zum Hattrick.\r\nAber ein Spieler muß sich Kritk erlauben lassen, Luke Adam. Lieber Luke das was du gestern auf dem Eis gezeigt hast, war absolute Weltklasse nicht spitze ich meine Weltklasse.\r\nWarum spielst du nicht immer oder zumindest öfters so, dann wäre dein Vertrag bei uns schon längst in trockene Tüchern.\r\nNicht das nur Adam so gut war die ganze Mannschaft war sau Geil gestern. Aber Luke Adam war für mich gestern Weltklasse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JoE
    antwortet
    Kink ist dieses Jahr klar der schwächste Stürmer.\r\n\r\nkann mir nicht vorstellen wie man ihn sinnvoll noch weiter 2 jahre einbauen kann (auf dem eis).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Dieses Tic-Tac-Toe zwischen Chad und Garrett ist schon extrem geil. Die beiden haben sich gesucht und gefunden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • betking
    antwortet
    Guten Morgen, \n1 Nacht nach diesem wirklich starken Spiel mache ich mir um unsere Gegner wenig Sorgen. Ich hoffe sie machen sich Sorgen und haben jetzt schon Sorgenfalten auf der Stirn. \nIch will gar niemanden herausheben, das war einfach eine Sau starke Mannschaftsleistung gestern. \nNur: wir haben einen Verlierer. Kink. Die gestrige 4. Reihe war kein Vergleich mit den vielen Spielen zuvor mit Kink. Er bremst, geht ständig in die Ecken und verliert schnell den Puck. Gestern war davon nichts zu sehen. \nWas meint ihr dazu?

    Einen Kommentar schreiben:


  • GoodbyeFP
    antwortet
    Heute wollte jeder der Jungs den Sack zumachen. Das war heute ein Vorgeschmack auf die Play Offs. Damit habe ich heute nicht gerechnet . Und Augsburger gönne ich den dritten Platz.\r\n\r\nBtw die Adler haben nun doch auch den Siege/Spiel Rekord von Berlin geknackt? Berlin hatte bei 56 Spielen 123P. \r\n\r\nZu Raedeke und Reul ist alles gesagt. Bärenstark. Aber auch Seider wieder mal sehr stark, wie ruhig und abgeklärt der Junge mit 17 spielt. Fand Endras heute auch gut, bei den zwei Toren kann er nix machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schorletrinker
    antwortet
    Hier die Pressekonferenz aus Augsburg.\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=p8amY7gMedY

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schorletrinker
    antwortet
    Wow...WAS FÜR EIN GEILES SPIEL IN AUGSBURG.Das war das beste Saisonspiel bisher für mich,unserer Adler(!).\r\n\r\nDanke Pavel & Pelle und unserem neuen Topmanager für diese extrem geile Hauptrunde,die zurecht mit dem Hauptrundentitel gekrönt wurde.Wer hätte das nach der Ära Fowler gedacht,das wir so eine Saison erleben!?\r\n\r\nZum Spiel.Man hat durchgehend Augsburg mit einem brutalen Offensivfeuerwerk nie die Chance auf einen Sieg gegeben.Und diese Augsburger waren trotz sechs Toren unserer Adler nicht schlecht drauf.Ich sehe die als Potenzielle Halbfinalmannschaft.\r\n\r\nHeutige Topspieler waren neben Raedeke mit seinem Hattrick für mich Reul,der wie der Telekom Reporter so geil sagte "eine Menschliche Abrissbirne ist" ...und Mikkelson.Was die zwei da hinten an "Spielern abgeräumt" haben,das war ein Fest.\r\n\r\nAnsonsten gab es keinen Spieler,der mir negativ aufgefallen ist bei uns.Jetzt die Haie aus der Arena Feuern und die Playoffs können kommen(!)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    bei Festi denke ich, dass der Grund des Abgangs eher die "Familienzusammenführung" ist. ;-) Auf jeden Fall ist und bleibt er ein top-Spieler.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Otto
    antwortet
    Zunehmend tut mir auch leid, daß uns Festerling verläßt. Er ist in den letzten Monaten zu Hochform aufgelaufen. Vielleicht auch der Tatsache zu verdanken, daß er nach seinem Entschluß zu gehen, hier nichts mehr beweisen muß.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Ich gönne es auch total Raedecke. Er war ja hier bereits zu Saisonbeginn bei vielen der Buhmann. Es wird wohl auf einen Abschied hinauslaufen bei ihm. Ich würde ihm von Herzen den Meistertitel in der Bewerbungsmappe gönnen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tomlinson
    antwortet
    Auch von mir einen riesen Glückwunsch und Kompliment an die ganze Organisation für diese Vorrunde. Vor allem weil man am Ende das Ding durchgezogen hat und nicht mehr nervös geworden ist. Grade das Spiel Heute war eine weitere Reifeprüfung. Sowohl RB als auch die Adler sind wohl froh, dass Schwenningen in den Playoffs nicht kommen kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vorderpälzer
    antwortet
    Sooo eine TOP-Hauptrunde \r\nHatte ich mir erhofft, ja. Erwartet aber nicht.\r\nAls Krönung fehlt jetzt nur noch der [verbotenes Wort]\r\n\r\nIch drück die Dauuuumen, Kinners!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X