Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.3.19 Adler Mannheim - Kölner Haie 2:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @dss\r\nschreib mal was dich an meiner aussage stört? bin ganz ohr!\r\ndritte Meinung ist ganz interessant.

    Kommentar


    • Ich klinke mich jetzt aus der Diskussion aus. Das ist mir zu doof jetzt. Wir werden sehen wie es weiter geht. Vlt war es auch eine Finte von Pavel / Alavaara mit Bernard, wer kann das schon wissen außer eine Handvoll Menschen die direkt an der Sache dran sind. Offiziell soll Bernard der Feuerwehr Mann sein, so wurde es gesagt. Gespannt bin ich mal wenn das passieren würde, das der Liebling dann doch nicht spielt. Was ich mir nicht wünsche.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
        Cool beleidigend werden ? Solltest wohl als vor dem editieren überlegen was du schreiben willst . Auch schön was du Endras unterstellst . Aber wie schon gesagt ich vertraue da Pavel . Auch wenn er in deiner Aufzählung als etc. Steht sind wir mit Endras doch schon Meister geworden was deinen Post irgendwie nur noch verwirrender macht \r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
        \r\n\r\n"ich vertaue da Pavel" totschlagargument!\r\nbin mir bewusst, dass ich provoziere aber ich beleidige nicht!!
        Zuletzt geändert von hans maier 5; 04.03.2019, 20:22.

        Kommentar


        • Paige?

          Kommentar


          • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
            "ich vertraue da Pavel" totschlagarument? weiter so antrax!
            \r\n\r\nLieber @hans maier 5, wenn du gesicherte Informationen hast, dass Endras nicht fit ist, teile sie uns gerne mit. Wenn du dich auf Hörensagen verlässt oder einfach nur deine Ansicht vertrittst, dann ist deine Ansicht zum Gesundheitszustand nicht gesicherter, als die von antrax1337. Und weil das so ist, geht es hier um Plausibilität - und mit dem Argument, dass Pavel keinen verletzten Spieler spielen lässt, da er mit Pickard eine mindestens gleichwertige Alternative hat, liegt antrax in diesem Fall einfach richtig. Das hat nichts mit Totschlagargumenten zu tun sondern nennt sich Fakt.

            Kommentar


            • Zitat von dss Beitrag anzeigen
              Paige?
              \r\n\r\nkeine Argumente dss?

              Kommentar


              • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                keine Argumente dss?
                Weil antrax leider Recht hat ?

                Kommentar


                • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                  Das mit dem einfach besser wissen als du können sich einige auch bei Endras ins Gedächtnis rufen. Pavel wird einfach besser wissen als wir wer für die Mannschaft besser ist \r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                  \r\n\r\nJetzt erkläre mir mal was ich gemeint habe in meinem Posting. Habe ich nicht geschrieben das Pavel und Alavaara es besser wissen müßten. Oder stört dich meine Schreibweise.\r\nSolltest du darauf ein besser wisser in mir zu sehen, sorry bin ich nicht, schon deshalb nicht weil ich es nicht weiß ob wie wer im Tor spielen wird.\r\nWissen tu ich aber für mich, Endras war gestern nicht der so wie ich ihn kenne. Er kam mir in seinen Bewegungsabläufen nicht zu 100% fit vor. Vlt irre ich mich man wird es sehen.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • lieber metro81\r\nwenn du/ihr euch auf Hörensagen verlässt, dass er fit ist, euer Problem.\r\nhabe argumentiert warum nicht. gibt es für eine ausgeheilte Zerrung eine\r\n fundamentierte ärzliche prognose ausser "ich habe keine Beschwerden mehr." ?\r\n\r\ndazu bin ich gerne offfen

                    Kommentar


                    • danke brent meeke, genau das habe ich gestern auch wahrgenommen....

                      Kommentar


                      • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                        lieber metro81\r\nwenn du/ihr euch auf Hörensagen verlässt, dass er fit ist, euer Problem.\r\nhabe argumentiert warum nicht. gibt es für eine ausgeheilte Zerrung eine\r\n fundamentierte ärzliche prognose ausser "ich habe keine Beschwerden mehr." ?\r\n\r\ndazu bin ich gerne offfen
                        Ganz einfach wäre Er nicht zu 100%fit würde er nicht spielen , alleine der Tatsache das die Verletzung wieder aufreißen kann und eben die Playoffs vor der Tür stehen.

                        Kommentar


                        • Leute wir sollten hier die Wogen nicht zu hoch treiben. Es besteht keinerlei Grund zu Nervosität. Und bitte nicht persönlich angreifen. Alle hier sind fans der geilsten hockey-truppe dieses Planeten. Freuen wir uns auf den 13.03. Zum Glück ist das kein Freitag.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                            danke brent meeke, genau das habe ich gestern auch wahrgenommen....
                            \r\n\r\nScheinbar stehen wir auf breiter Front alleine da. Ist ja nicht so das ich Endras verdamme oder nicht mag. Aber ein evtl nicht fit spielender Endras wird bei Pavel nicht spielen. Dann kommt Pickard zum Einsatz und evtl Bernard. Verstehe garnicht warum so viele das nicht einsehen wollen.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • @dss sorry, sehr blauäugig, aber da kommen wir nicht auf einen nenner.\r\nmuss ich akzeptieren auch wenn ich eine andere Meinung habe.
                              Zuletzt geändert von hans maier 5; 04.03.2019, 20:44.

                              Kommentar


                              • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                                Ganz einfach wäre Er nicht zu 100%fit würde er nicht spielen , alleine der Tatsache das die Verletzung wieder aufreißen kann und eben die Playoffs vor der Tür stehen.
                                \r\n\r\nNein dss. Würde dir hier etwas wiedersprechen, kann es nicht so sein das man Endras noch einmal sehen wollte, in einem Spiel wo es um null mehr geht. Weil man vlt Bedenken bei ihm hatte ?\r\n\r\nJa ich weiß wollte mich eigenlich ausklinken. Sorry.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X