Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund um das Viertelfinale gegen Nürnberg


  • #2
    Die Würfel sind also gefallen... bei aller (zurecht) stolz geschwellter Brust sollte man diese Aufgabe keinesfalls zu leicht nehmen. Wie im anderen Thread erwähnt hat mich die Serie zwischen Bremerhaven und Nürnberg stark an Adler vs. JF Labbé erinnert. Das wird definitiv kein Selbstläufer. Ich hoffe, dass wir uns an Treutle nicht ähnlich die Zähne ausbeißen werden. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #3
      Glückwunsch an Nürnberg zum Erreichen der Play Offs.\r\n\r\n\r\nJetzt geht's los Jungs, volle Konzentration, Drittel für Drittel, Spiel für Spiel.\r\n\r\nMein Tipp 4:1 Siege\r\n\r\nMonnäm vorne!!

      Kommentar


      • #4
        Ich denke, dass dies eine ganz, ganz harte Nuss wird. So körperlich präsent und mental stark wie die Ice Tigers gegen die Fischtown Pinguins aufgetreten sind, ist schon eine Hausnummer. Aber 4 Siege werden sie wohl gegen uns nicht schaffen. Trotzdem kann es ganz schön eng werden. \r\nFAZIT: Lieber die ICE Tigers, als die Eisbären.....

        Kommentar


        • #5
          Bin froh, daß es nicht die Bärchen sind .... !!\r\nAlles ander müssen und WERRDEN die Jungs auf dem Eis richten !!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Bin froh, daß es nicht die Bärchen sind .... !!\r\n
            \r\n\r\nIm Halbfinale wäre das eine schöne Serie,weil... irgendwann muss man die Rechnungen begleichen Jungs.\r\n\r\nAlso, kein Mimimi mehr, jetzt gilt's!\r\n\r\nWollen wir diese Saison vergolden, müssen wir alle Hindernisse (evtl Schiris, Verletzungen etc) ausräumen, Niederschläge wegstecken, jedes Spiel Eier zeigen, dann kann's was werden.\r\n\r\nUnd bitte keine: Der andere Goalie hätte ihn gehabt,etc pp.\r\n\r\nLasst uns den Weg gemeinsam gehen mit allem drum und dran!\r\n\r\nAuf geht's Jungs und Mädels!!!

            Kommentar


            • #7
              Denke auch, dass das Tänzchen gegen die Cluberer heisser wird als viele hier denken. Trotzdem werden wir so Gott will weiterkommen um dann im HF gegen Dynamo einige Inkassomassnahmen zu vollstrecken.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #8
                Dann okay - dann hätten die Dynamos ja die Bullen eliminiert - nur zu !!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                  Dann okay - dann hätten die Dynamos ja die Bullen eliminiert - nur zu !!
                  \r\n\r\nBingo \r\n\r\nIm Ernst: ich hoffe zumindest, dass sie ihnen etwas wehtun können.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #10
                    Dieses Duell habe ich mir gewünscht . Die Adler schaffen das . Das einzige Problem ist der ihre lebensrettung Treutle . Auf gehts\r\n\r\n4:1 Serie Mannheim tippe ich
                    Adler geben niemals auf

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                      Bin froh, daß es nicht die Bärchen sind .... !!
                      \r\n\r\n\r\nMann Mann, ham sich echt viele hier schon wieder in ihr Höschen gemacht.....? der einzige Grund für mich warum ich froh bin über N ist die kürzere Anreise.....

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                        Mann Mann, ham sich echt viele hier schon wieder in ihr Höschen gemacht.....? der einzige Grund für mich warum ich froh bin über N ist die kürzere Anreise.....
                        \r\n\r\nglaube eher, dass ist ein gewisser Respekt. Unabhängig davon was man von Berlin hält, angebracht wie ich finde.
                        Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 10.03.2019, 20:22.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Lebens Versicherung Treutle wird weich geschoßen, da können die Nürnberger noch so viel Träumen. Einzig die Härte und zt unfaire Checks der groß gewachsenen und kräftigen Verteidiger könnten bei den Adlern eine wirkung zeigen.\r\nAber selbst dann würde es den Tigers nicht reichen weiter zu kommen. Dem Lalonde sollte man dringends erklären das er tunlichst sein Psycho gehabe abstellen muß gegen die Adler. Strafzeiten dürfen sie sich nicht so viele erlauben die Tigers, denn unser Überzahl Spiel ist extremst gut.\r\nNürnberg ist eine gute Mannschaft die spät in die Saison gestartet ist. Jetzt über die Pre Play Off gegen Bremen sich gesichert gegen uns spielen zu dürfen. Gratulation hierfür Nürnberg.\r\nIch erwarte eine Nürnberger Mannschaft die 2 bis 3 Spiele in der Serie mithalten kann, danach wird sich die Qualität und die Wucht und die bessere Mannschaft durchsetzen, das sind nun mal wir.\r\n\r\nSchlechte Schiedsrichter werden wir bekommen andere aber auch, das ist so leider. Das sollte uns aber nicht davon abhalten die Nürnberger in die Ferien zu schicken.
                          Zuletzt geändert von Brent Meeke; 10.03.2019, 23:52.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich sehe die Psycho Truppe aus Nürnberg mit ihrem Psycho Häuptling Lalonde nicht als besonders stark an.Außer Spieler prügeln und Stockstiche austeilen haben die wenig zu bieten.Nur Härte wird nicht gegen uns langen.\r\n\r\nVorteile bei Nürnberg: die Härte und die Stimmung.Da können wir nicht mithalten.Ob man am Mittwoch auch wieder das Eis kratzen hört? \r\n \r\nIch tippe auf ein 4-0 nach Spielen für uns.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #15
                              Wo hat Nürnberg denn bitte hart gespielt ? \r\nDie haben hart dämlich gespielt und wenn BHV nicht so mies im PP gewesen wäre,hätten sie die Koffer packen können.\r\n\r\nSie können gerne genau so dumm-hart spielen gegen uns,denn dann klingelt es im Powerplay reihenweise.\r\n(Miese Checks etc.ausgenommen)
                              Zuletzt geändert von Block401; 10.03.2019, 21:54.
                              Keiner Da

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X