Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbfinal Wunschgegner ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paige
    antwortet
    Hier geht's jetzt weiter

Einen Kommentar schreiben:

• Dave Tomlinson
    antwortet
    Klassiker im HF. Wird spannend, volle Arenen sind zu erwarten, Angst brauchen wir aber keine zu haben ;-)

• Otto
    antwortet
    Wie es zur Zeit aussieht, gehts gegen Köln. Hätte leichter kommen können. Mit 3 Siegen in Folge haben sie Selbstbewußtsein getankt. Aber dennoch, eine lösbare Aufgabe.\r\n\r\nAber in 5 Minuten kann noch viel passieren. Hätte nichts gegen ein paar Verlängerungen.
    Zuletzt geändert von Otto; 31.03.2019, 17:41.

• Block401
    antwortet
    Kurze Anreise,sehr gute siegchancen. \r\n\r\nIngolstadt hatten wir jetzt fast jedes Jahr schon.

• sixpack
    antwortet
    Was ist denn da dran super gegen die Großkotze vom Rhein

• Block401
    antwortet
    Köln oder Düsseldorf also ! Super.

• Dave Tomlinson
    antwortet
    durch Ulles Verletzung ist natürlich noch mehr Pfeffer drin in der Serie. Bin mal gespannt was sich morgen in Augschburg tut. Mir schwant Böses...

• adlerfan93
    antwortet
    Sorry - hab ich nicht gesehen!

• Paige
    antwortet
    Zitat von adlerfan93
    es interessiert sicher den ein oder anderen.
    \r\nJa, deswegen steht es ja auch schon hier --> https://adlerfans.de/showthread.php/...-Playoffs-2019

• adlerfan93
    antwortet
    Anbei die Info zu Ullmann\r\n\r\nhttps://www.sport.de/news/ne3587526/...ann-das-leben/\r\n\r\nIst zwar off topic, aber ich dachte es interessiert sicher den ein oder anderen. Für Ulle natürlich nur das Beste ! Hoffentlich ist er schnell wieder richtig fit.

• Dave Tomlinson
    antwortet
    dann hätten wir trotzdem Kölle (sie haben das Momentum UND ein Heimspiel) und die Bajuwaren ein echtes derby (obwohl M natürlich ein Plastikclub bleibt ;-))

• adlerfan93
    antwortet
    Ich bin ja pro AEV da unsere #47 dort unterwegs ist und drücke deshalb den Augsburgern, solange sie nicht gegen uns spielen, die Däumchen

• Otto
    antwortet
    Ja, aber irgendwie kann einem der AEV schon leid tun. Warten wir mal den Sonntag ab

• Dave Tomlinson
    antwortet
    Beides wären schöne Duelle. Köln natürlich fieser. Weil Köln eben Köln ist.\r\n\r\nDie müssen aber auf jeden Fall ihre payback-karte mitbringen.

• Otto
    antwortet
    Ich tippe Ddf oder Köln

Lädt...
X