Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.4.19 Finale #2: Red Bull München - Adler Mannheim 0:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Im Moment leider München am Drücker. Sie Strafen gegen Mannheim jetzt alle korrekt, allerdings genauso auf der anderen Seite vorgekommen und nicht geahndet. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
      Hat eigentlich einer von euch irgendein positive Statistikeinblendung über die Adler gesehen? Es wird immer nur gezeigt, wie überirdisch dieser Instantverein ist und wie schlecht Pavels Serienstatistik. Oder hab ich was bei den Telekomeinblendungen übersehen?
      Nein, nach Magenta bräuchten wir gar nicht mehr antreten und könnten den Pokal gleich an München übergeben. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #93
        Wir sind wieder die besseren aber es fehlen die Tore, München kann zu unseren Gunsten kein PP.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #94
          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Nein, nach Magenta bräuchten wir gar nicht mehr antreten und könnten den Pokal gleich an München übergeben. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          \r\n\r\nAh ok, geht also nicht nur mir so.

          Kommentar


          • #95
            Karl moi drobbe
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #96
              Wir stehen zwar gut hinten,aber drauf verlassen würde ich mich nicht das es gut geht bis zum Ende. Am Ende steht es wieder 1:1 und es ist Glück und Kopfsache. \r\n\r\nDas muss nicht sein. Agiler nach vorne und München keine Luft geben . Und dumme Strafen wie von Larkin/Akdag bitte vermeiden.
              Keiner Da

              Kommentar


              • #97
                Da müssen dringend Tore her!\r\nSo läuft das Spiel wieder hervorragend, gut angepasst für die Spielgestaltung der Münchner.Je lange uns die Münchner so auf dem ein Tore Vorsprung ausruhen lassen, je stärker machen wir sie!\r\nMann wann fällt endlich das scheiß Ding, eh Tor für uns.\r\nDas würde sehr viel Last von den Schultern unsere Spieler und uns Fans nehmen.\r\nDas muss doch machbar sein!\r\nAuf geht's kämpfen und siegen, MERC!
                Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                Leb den Tag wie ein Mensch!

                Kommentar


                • #98
                  Wir sollten den M. Wolf vor unserem Tor fern halten Zitat „ .. wenn Wolf vorm Tor auftaucht leuchtet die Lampe vor Ehrfurcht“ \r\nBlau war leider aus..., so ein rotz dieser Schwele

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Mike74 Beitrag anzeigen
                    Wir sollten den M. Wolf vor unserem Tor fern halten Zitat „ .. wenn Wolf vorm Tor auftaucht leuchtet die Lampe vor Ehrfurcht“ \r\nBlau war leider aus..., so ein rotz dieser Schwele
                    \r\n\r\ner meint den anderen Wolf
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Plachta spielt defensiv und kämpferisch das Spiel der Saison. Überrascht mich doch sehr

                      Kommentar


                      • Bitte keine Wiederholung vom Donnerstag ! Wenn ich das noch mal will schau ich’s mir bei Telekom noch mal an.

                        Kommentar


                        • Danke ALPENVULKAN!!!
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • Haha der Hans Zach

                            Kommentar


                            • Da wird Hansi aber eine Geldstrafe bekommen von der DEL.

                              Kommentar


                              • Endlich sagt einer wie es ist. Danke Hans

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X