Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.4.19 Finale #5: Adler Mannheim - Red Bull München 5:4 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat er schon eine Auszeit genommen?
    Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

    Kommentar


    • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
      Kotzt mich das an, führst verdient und kommst wegen parteiischen Schiris auf Gleichstand
      \r\n\nMeiner Meinung Quatsch, die Adler einfach viel zu vorsichtig und nachlässig. München im letzten Drittel einfach viel spritziger und mit mehr Willen das noch zu drehen. Klar spielt die ÜZ denen in die Karten aber das nicht der Grund \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • Halt die Fresse Glatze ich kann dich nicht mehr sehen und hören du bist mein Lebensnegativkarma. Ich hoffe du verschwindest bald aus meinem Eishockeyleben..\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
        ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

        Kommentar


        • Die machen mich echt fertig...\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
            Meiner Meinung Quatsch, die Adler einfach viel zu vorsichtig und nachlässig. München im letzten Drittel einfach viel spritziger und mit mehr Willen das noch zu drehen. Klar spielt die ÜZ denen in die Karten aber das nicht der Grund \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            \r\n\r\nIn Anbetracht DIESER Strafen seh ich da schon auch nen gewissen Anteil der Parteiischen.

            Kommentar


            • Jetzt muss gezeigt werden, dass wir auch OT können.

              Kommentar


              • OT können wir nicht :-(

                Kommentar


                • Wenn man aufhört zu spielen ist man selbst schuld \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • Für was gibt es die besch**** Auszeiten??\r\nDie muss man nicht in den letzten zwei Minuten nehmen....
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                      In Anbetracht DIESER Strafen seh ich da schon auch nen gewissen Anteil der Parteiischen.
                      \r\n\r\nWELCHER Strafen??
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • Heute können wir und müssen, was ne Schlacht, meine Nerven...

                        Kommentar


                        • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                          WELCHER Strafen??
                          \r\n\r\ndie zum 4:4 führt? oder die die München nicht bekommt?

                          Kommentar


                          • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                            Für was gibt es die besch**** Auszeiten??\r\nDie muss man nicht in den letzten zwei Minuten nehmen....
                            Ja aber vorher nachdem 4:3 ! Warum denn nicht ?\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                            Kommentar


                            • Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                              Ja aber vorher nachdem 4:3 ! Warum denn nicht ?\r\n
                              \r\n\r\nDas meine ich ja. Genau da hätte das Team diese gebraucht!
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • Ist ja ein toller Abend für die Fanboys. Läuft. Bis zum Orgasmus. Bringt denen mal Papier vorbei, sonst besudeln die sich noch..\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                                ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X