Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.4.19 Finale #5: Adler Mannheim - Red Bull München 5:4 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Maulsche\r\n\r\nKlar. Morgen bin ich auch wieder dabei. Hoffentlich hält auch das Wetter einigermaßen für den Auto-Korso.\r\n\r\nMir ging einfach das Teilen der Emotionen mit den Fans etwas ab.\r\nMan konnte als Fan einfach nicht so nah dabei sein.

    Kommentar


    • Ich habe es noch nicht ganz realisiert, was da gestern passiert ist! Dieser Gänsehautmoment, als Larkin die Scheibe ins Netz haut war einfach unbeschreiblich! Man kann sich einfach nur bei der kompletten Orga bedanken! Pavel ist endlich ein Meistertrainer und das hat er sich einfach verdient. Danke an die Auswärtsfahrer... Die Spiele in München werde ich nicht so schnell vergessen! Die Stimmung war einfach nur brutal und einfach geil. Danke auch an die Leute in diesem Forum. Man merkt euch allen an, dass Ihr die Adler lebt... Lasst uns morgen die Hütte abreißen! DEUTSCHER MEISTERRRRR

      Kommentar


      • Zitat von Hlushko403 Beitrag anzeigen
        @ Maulsche\r\n\r\nKlar. Morgen bin ich auch wieder dabei. Hoffentlich hält auch das Wetter einigermaßen für den Auto-Korso.\r\n\r\nMir ging einfach das Teilen der Emotionen mit den Fans etwas ab.\r\nMan konnte als Fan einfach nicht so nah dabei sein.
        \r\n\r\nWäre einfach geil gewesen wenn das Eis erstürmt geworden wäre

        Kommentar


        • Die fette Lady....\r\nZum wiederholten Male wird man Demut gelehrt von der fetten Lady. Selbst beim 4-1 hatte ich das im Hinterkopf und beim Ausgleich ist dieser Moment kurz da. Anstellen bis 7, dann halt in München...\r\nKurz, einen Sekundenbruchteil bevor der Körper weitermacht. Klatschen, noch härter, noch lauter, Singen, die lethargischen Menschen um einen wachrütteln und Immer, wirklich immer weitermachen......\r\n\r\nBis dann ein Moment das Adrenalin durchs Dach heizt......\r\n\r\nDanke für einen überragenden Ritt durch eine an Perfektion grenzende Saison. Danke für alle Hände und Kehlen in den 5 Finals. Livesport ist geil, Livesport beim Verein der einen emotional berührt ist: UNGESUND und UNFASSBAR geil.....

          Kommentar


          • ...und wohl zum ALLERletzten Mal in dieser Spielzeit zu diesem Thema........ ("Münchner-Fanboys") \r\n\r\nein kurzer Erlebnisbericht aus einem SENIOREN-HEIM von soeben\r\n\r\nHeute beim Mittagessen mit meiner Mutter, knapp 87 Jahre, die seit dem Tod meines Vaters vor 3 Jahren mir den familiären Gesprächspartner bezüglich des Mannheimer Eishockeys zu ersetzen versucht...und die es sich gestern auch nicht nehmen lies, Ihr geliebtes "Let's Dance" zugunsten des Spiels ausfallen zu lassen und ganz alleine bis zum Übertragungsende vor dem TV ausharrte\r\n\r\nNatürlich gab es fast nur ein Thema heute und die positive Stimmung wurde auch durch fast nichts getrübt....bis es zu EINEM Thema kam \r\n\r\nein paar Zitate\r\n\r\n"Also diese Sprecher da, der eine muss ein Bayer gewesen sein" (doch sehr wahrscheinlich Schwele)\r\n"die waren ja so parteiisch"\r\n"wie die immer gefeiert haben als die Münchner Tore schossen"\r\n"diese A.........." \r\n"nein, ich wollte da gar nicht mehr zuhören"\r\n\r\nIch hab mich königlich amüsiert und meine Mutter war doch einigermassen erstaunt, als ich Ihr versicherte, dass ich ein paar Dutzend anderer Leute kenne, die hier absolut Ihrer Meinung sind
            Zuletzt geändert von Meeke19; 27.04.2019, 14:40.

            Kommentar


            • Es ist tatsächlich vollbracht,Meister!!!\n\nEmotionen pur, Adrenalin,Freude aber auch Demut.\n\nIch verneige mein Haupt vor den Verantwortlichen, allen voran vor unserem Trainerstab, das Management und allen Spielern.\n\nJeder Einzelne hat als Zahnrad funktioniert und durch harte Arbeit einen Rekord nach dem anderen gebrochen.\n\nIch bin heute morgen mit einem Lächeln aufgewacht und als ich den Link mit der Endlosschleife fand, war ich wieder im gestern.\n\nVielen Dank dafür!!!!\n\nMann Mann Mann, war das geil.\n\nUnd noch was, es war gestern so laut wie noch nie in diesem Stadion, hätte Metallica gestern gespielt, die hätte man nicht gehört..\n\nJetzt feiern wir erstmal die Mannschaft, dann uns, denn was ihr bei den Auswärtsfahrten da auf die Beine gestellt habt, ist Anschauungsunterricht für andere Teams.\nEbenso die Tatsache, dass wir als Mannschaft nicht arrogant rüber kommen sondern mit Spielwitz, Härte und Cleverness zu Werke gehen.\n\nIch bin von der ganzen Saison begeistert, ja geflasht, es ist einfach Wahnsinn was da gelaufen ist.\n\nUnd trotz allen Widrigkeiten haben wir den Deckel auf die Saison gestern draufgesetzt!\n\nWow Mannheim, einfach nur Wow!!!!\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

              Kommentar


              • Habe mal eben im Nordkurve Forum gelesen und bin erstaunt, wie sehr dort die Leistungen der Adler gelobt wird, sie sind fast neidisch, wie gut der Umbruch bei uns geklappt hat. Also es geht auch anders, nicht pauschal alles, was mit München im Zusammenhang steht, verurteilen

                Kommentar


                • Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                  Es ist tatsächlich vollbracht,Meister!!!\n\nEmotionen pur, Adrenalin,Freude aber auch Demut.\n\nIch verneige mein Haupt vor den Verantwortlichen, allen voran vor unserem Trainerstab, das Management und allen Spielern.\n\nJeder Einzelne hat als Zahnrad funktioniert und durch harte Arbeit einen Rekord nach dem anderen gebrochen.\n\nIch bin heute morgen mit einem Lächeln aufgewacht und als ich den Link mit der Endlosschleife fand, war ich wieder im gestern.\n\nVielen Dank dafür!!!!\n\nMann Mann Mann, war das geil.\n\nUnd noch was, es war gestern so laut wie noch nie in diesem Stadion, hätte Metallica gestern gespielt, die hätte man nicht gehört..\n\nJetzt feiern wir erstmal die Mannschaft, dann uns, denn was ihr bei den Auswärtsfahrten da auf die Beine gestellt habt, ist Anschauungsunterricht für andere Teams.\nEbenso die Tatsache, dass wir als Mannschaft nicht arrogant rüber kommen sondern mit Spielwitz, Härte und Cleverness zu Werke gehen.\n\nIch bin von der ganzen Saison begeistert, ja geflasht, es ist einfach Wahnsinn was da gelaufen ist.\n\nUnd trotz allen Widrigkeiten haben wir den Deckel auf die Saison gestern draufgesetzt!\n\nWow Mannheim, einfach nur Wow!!!!\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
                  Ist mir auch gestern aufgefallen das es stellenweise brutal laut war !\n\n\n@Ralle ? Lebst du noch ? Sollen wir unseren Plan umsetzen?

                  Kommentar


                  • Dieser Moment... Festerling hat den Puck. Larkin holt aus, um den Puck zu fordern. Der Pass kommt. Larkin schießt...DRIN. EKSTASE. Wenn ich an diesen grenzenlosen Jubel denke, bekomme ich immer noch Gänsehaut.\r\nHabe meinen Sitznachbarn einmal durchgeschüttelt (ohne ihn zu kennen)... Danke danke danke. Was für ein geiler Moment.\r\n\r\nEine großartige Saison geht zu Ende... man hatte früh das Gefühl, dass das Team auf dem Eis perfekt passen könnte... aber Playoffs haben ihre eigenen Gesetzte und dass auf dem Weg zum Titel RB warten würde, war zu erwarten.\r\n\r\nUnd dann diese Playoffs... mit ganz ganz wenigen Ausnahmen war es ein einziges Fest. Die Verteilung der Torschützen zeigt wie breit wir aufgestellt waren. Und mit Krämmer u.a. hatten wir auch genug Indianer, die die Drecksarbeit erledigt haben.\r\nWahnsinn wie ALLE Neuzugänge eingeschlagen haben... Wahnsinn wie sich Moritz Seider entwickelt hat... so viele Highlights...\r\n\r\nDANKE für eine geile Saison!!!

                    Kommentar


                    • Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                      ...\r\n\r\nUnd trotz allen Widrigkeiten haben wir den Deckel auf die Saison gestern draufgesetzt!\r\n\r\n….
                      \r\n\r\nWelche Widrigkeiten meinst du denn? Rückblickend gab es in meinen Erinnerungen keinerlei Engpässe oder Krisen? Gefühlt stand man doch 45 von 52 Vorrundenspielen auf Platz 1 oder? Eine perfekte Machtdemonstration und Dominanz durch die komplette Saison.\r\n\r\n\r\nDas habe ich so in der DEL noch nicht erlebt, jedenfalls bewusst.\r\n\r\nEs wäre nun nächste Woche Zeit sich Gedanken über die neuen Ziele des Trainerstabs zu machen. Meister in Folge ist ja quasi schon "Standard" bei TopClubs. Viermal in Folge ins Finale und dazu noch ein EHL Finale mitnehmen ist ja schon mal ne Hausnummer die München da hingelegt hat.\r\n\r\n\r\nUns allen erstmal ein geiles Feierwochenende! MEISCHDDAAAAAA!!! Sehr sehr geil und nach dieser Saison absolut würdig und verdient.
                      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                      Kommentar


                      • Zitat von Devin Beitrag anzeigen
                        Dieser Moment... Festerling hat den Puck. Larkin holt aus, um den Puck zu fordern. Der Pass kommt. Larkin schießt...DRIN. EKSTASE. Wenn ich an diesen grenzenlosen Jubel denke, bekomme ich immer noch Gänsehaut.\r\nHabe meinen Sitznachbarn einmal durchgeschüttelt (ohne ihn zu kennen)... Danke danke danke. Was für ein geiler Moment.\r\n\r\nEine großartige Saison geht zu Ende... man hatte früh das Gefühl, dass das Team auf dem Eis perfekt passen könnte... aber Playoffs haben ihre eigenen Gesetzte und dass auf dem Weg zum Titel RB warten würde, war zu erwarten.\r\n\r\nUnd dann diese Playoffs... mit ganz ganz wenigen Ausnahmen war es ein einziges Fest. Die Verteilung der Torschützen zeigt wie breit wir aufgestellt waren. Und mit Krämmer u.a. hatten wir auch genug Indianer, die die Drecksarbeit erledigt haben.\r\nWahnsinn wie ALLE Neuzugänge eingeschlagen haben... Wahnsinn wie sich Moritz Seider entwickelt hat... so viele Highlights...\r\n\r\nDANKE für eine geile Saison!!!
                        \r\n\r\nDas ging uns in Block 403 auch so. Du hast teilweise Leute umarmt und mit Tränen in den Augen beglückwünscht.... Das war einfach Geil gestern und ich freu mich wie die Wutz auf kommende Saison diese Leute wieder zu sehen.

                        Kommentar


                        • Ich komm jetzt mal hinterher wie die Alte Fasnacht - da eigentlich alles geschrieben ist, belasse ich es bei den Danksagungen.\r\n\r\n2017 schlossen meine Anmerkungen zur Entlassung Fowlers & Co. mit den Worten: "Augenscheinlich wurden die Segel gesetzt. Schauen wir mal, wohin der Wind weht."\r\n\r\nAm 26.04.2019 war klar: Der Wind wehte direkt zum Titel und am Ruder standen waschechte Seebären.\r\n\r\nDanke, Adler! Danke für eine gigantische Saison der Rekorde mit Leistungen, die seit Jahren nicht mehr und z.T. noch nie auf Mannheimer Eis zu bewundern waren. Dem Trainerstab, der Mannschaft und dem gesamten Staff einfach nur danke!\r\n\r\nDas Jahr 1 AP (Anno Pavel) wurde erfolgreich beendet. Ich werde mich jetzt 4 Monate lang auf Jahr 2 freuen.
                          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                          - Napoleon Hill
                          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                          - Udo Scholz

                          Kommentar


                          • https://twitter.com/eiszeit_fm/statu...704879619?s=21\r\n\r\nCarlo Colaiacovo spricht im Interview über den Sieg der Meisterschaft am Freitag.

                            Kommentar


                            • Unabhängig vom Spiel muss man auch einmal über die Fans reden. Was man in München in Spiel 2 und 4 abgefeuert hat, wie laut man dort die Olympiahalle befeuert hat.........\r\nWie gnadenlos man in Spiel 5 Gas gegeben hat.....\r\n\r\nDarf man das sagen dass man Stolz ist Teil dieser Audio Wucht gewesen zu sein? In München konnte man gar nicht anders, da ging nur Vollgas und die Gesänge waren wunderbar, teilweise neu und richtig frech und auf den Punkt. Der Wechselgesang Ende zweites Drittel in Spiel 2... So laut hab ich das noch nie gehört.\r\n\r\nFinale 5: Es war einfach nett mitzusingen bis zum 4-1. Ab da waren es immer wieder andere Menschen auch im Sitzplatz die animiert haben Gas zu geben und niemals nachzulassen. Noch lauter, noch härter klatschen, immer weiter bis die Stimme restlos im Arsch und die Hände wund sind. \r\n\r\nBis zum Knall.... Danke Larks!

                              Kommentar


                              • Also jetzt haben sie den Pokal aber vollständig demoliert xD\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20190501_155916_ch.threema.app.jpg
Ansichten: 1
Größe: 836,7 KB
ID: 267654

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X