Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.4.19 Finale #5: Adler Mannheim - Red Bull München 5:4 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hab gerade beim einkaufen 2 Männer getroffene - ebenso im Adler Play-off Shirt. Die beiden haben mir direkt zugewunken und Fangesänge angestimmt. Willkommen in Mannheim

    Kommentar


    • #32
      So die Euphorie nervt!\r\nDas heute Abend ist ein PlayOff Spiel wie jedes andere in den letzten Wochen!\r\nWir können zwar wenn alles heute gut für uns läuft, die Serie beenden und damit die Saison krönen, aber auch dieses Spiel muss erst gewonnen werden.\r\nKlar die Münchner stehen mit dem Rücken zur Wand, aber dass sie uns und das sogar zu Hause nicht schlagen können, halte ich für ein Gerücht!\r\nWer die Saison dabei war, weiss was trotz der vielen Ausfällen und der vielen Spielminuten die den Münchner in den Beinen stecken die noch in der Lage sind zu zeigen, wissen wir nicht!\r\nVon den letzten drei Heimspielen gegen dir Münchner haben wir nur eins gewonnen und die haben such heute Abend es drauf uns zu ärgern!\r\nDie sind abgezockt genug wenn es der Spielverlauf zu lässt uns zu ärgern!\r\nMir und meiner persönlichen Aufregung würde es wie in den letzten Spielen gut tun wenn wir schnellst möglich wieder einen wei Tore Vorsprung heraus spielen könnten.Deshalb freue \r\nFall das geschehen sollte, gehe ich davon aus, dass die Münchner nicht mehr zurück kommen. Sollte das aber nicht der Fall sein, heist es nochmal " schweißige Hände" für mich, denn anschreiben oder überheblich sein sollte man gegenüber den Münchnern nicht,das könnte nochmal gefährlich werden.\r\nAber trotzdem gehe ich davon aus, dass unsere Jungs wissen was sie tun und der Pavel ihnen nochmal erklärt hat wie ernst sie das Spiel angehen sollen.\r\nLos Jungs rock das Ding, dann können wir feiern!\r\nAuf geht's Mannheim kämpfen und siegen!
      Zuletzt geändert von robodog; 26.04.2019, 11:33.
      Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
      Leb den Tag wie ein Mensch!

      Kommentar


      • #33
        Sorry, aber ich finde die Euphorie alles außer nervig! \r\nKlar muss jedes Spiel gewonnen werden und das letzte ist bekanntlich das schwierigste. Dennoch bin ich einfach so brutal voller Vorfreude das ich es kaum noch erwarten kann. \r\nDie Adler waren in jedem der Play-off Spiele DEUTLICH die bessere Mannschaft. Und deshalb finde ich es schon angemessen, dass wir uns so auf dieses Spiel freuen wie wir es eben tun.\r\n\r\nVor einem WM Finale bricht doch auch überall Euphorie aus, und wenn die Adler Meister werden würden, würde mir das mehr bedeuten als beim Fußball der Weltmeister Titel

        Kommentar


        • #34
          @ adlerfan93\r\nEuphorie= für mich auch Überheblichkeit \r\nIch gehe schon so lange zum Eishockey ins was ich dort, gerade bei PlayOff Spielen alles schon erlebt habe, sagt mir, dass jedes Spiel erst gespielt sein muss um sich über den Sieg zu freuen.\r\nWenn das jemand anders sieht okay, hab ich kein Problem damit!\r\nAber, wir waren jedes Spiel und jedes Drittel stärker als die Münchner??????\r\nIch habe alle 4 Spiele live verfolgt und kann dir da nicht zustimmen!
          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
          Leb den Tag wie ein Mensch!

          Kommentar


          • #35
            Für mich waren wir in jedem Spiel über die gesamte Spieldauer gesehen, die bessere Mannschaft - ja. Von jedem einzelnen Drittel war nicht die Rede. \r\nFür mich ist das auch kein Ding wenn das jemand anders sieht, letztlich wollen wir uns alle über einen Sieg freuen.

            Kommentar


            • #36
              So, habe jetzt erstmal wieder die Dauerkarte online verlängert.\r\nDas hat wieder fünf Minuten gebracht.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                \r\n...würde mir das mehr bedeuten als beim Fußball der Weltmeister Titel
                \r\n\r\nWas ist Fussball?

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                  Was ist Fussball?
                  \r\n\r\nIrgendeine Randsportart für Weicheier. Da soll RB aber sogar erfolgreich mit mischen....

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                    @ adlerfan93\r\nEuphorie= für mich auch Überheblichkeit \r\nIch gehe schon so lange zum Eishockey ins was ich dort, gerade bei PlayOff Spielen alles schon erlebt habe, sagt mir, dass jedes Spiel erst gespielt sein muss um sich über den Sieg zu freuen.\r\nWenn das jemand anders sieht okay, hab ich kein Problem damit!\r\nAber, wir waren jedes Spiel und jedes Drittel stärker als die Münchner??????\r\nIch habe alle 4 Spiele live verfolgt und kann dir da nicht zustimmen!
                    \r\n\r\nJA Wir waren bisher in JEDEM Spiel besser und stärker als die Münchener.Sogar in Spiel 1 obwohl wir das verloren haben.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                      @ adlerfan93\r\nEuphorie= für mich auch Überheblichkeit \r\nIch gehe schon so lange zum Eishockey ins was ich dort, gerade bei PlayOff Spielen alles schon erlebt habe, sagt mir, dass jedes Spiel erst gespielt sein muss um sich über den Sieg zu freuen.\r\nWenn das jemand anders sieht okay, hab ich kein Problem damit!\r\nAber, wir waren jedes Spiel und jedes Drittel stärker als die Münchner??????\r\nIch habe alle 4 Spiele live verfolgt und kann dir da nicht zustimmen!
                      Nicht in jedem Drittel aber in jedem PO-Spiel. [emoji838][emoji836][emoji837]\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #41
                        Wir Fans können doch so euphorisch und überheblich sein wie wir wollen Was zählt sind unsere Jungs auf dem Eis! Nur noch 5:30...

                        Kommentar


                        • #42
                          Wie hoch stehen die Chancen das heute wieder die selben Schiedsrichter pfeifen wie in den vergangenen 2 spielen? Bei unserem Glück wirds heute Pizzaschreck und Schukies....

                          Kommentar


                          • #43
                            Gott bewahre
                            Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                            Wie hoch stehen die Chancen das heute wieder die selben Schiedsrichter pfeifen wie in den vergangenen 2 spielen? Bei unserem Glück wirds heute Pizzaschreck und Schukies....
                            Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                            Kommentar


                            • #44
                              Hallo zusammen, ich sitze in Hanoi / Vietnam (Urlaub, ich weiß - schlechte Planung, ging aber nicht anders) und werde um 00:30 vor dem iPad sitzen und ganz feste mitfiebern. Hat auch schon im Spiel 3 + 4 geholfen und Glück gebracht. In diesem Sinne - auf geht‘s Mannheim, kämpfen und siegen. Und sollte es dann so sein, was wir uns alle erhoffen - lasst den Wasserturm fliegen ....

                              Kommentar


                              • #45
                                Ruhig Blut. Ich war bei allen Meisterschaften seit 1980 dabei und bin auch heute vor Ort. Es wird klappen. Nur erwarten wir heute einen Abnutzungskampf. Die Münchner werden alles geben. Nur es wird nicht reichen gegen unsere Adler.🔵⚪️🔴🦅🏒🥅🍀

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X