Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.4.19 Finale #5: Adler Mannheim - Red Bull München 5:4 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Und dieses komische adB will Torhüter des Jahres sein?! Ich lach mich kaputt... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    Man muss sagen er hat aber eine gute Olympiade gespielt..

    Kommentar


    • Starkes und vor allem effizientes erstes Drittel. Jetzt alle für Endras' Shutout und Marcels GWG.

      Kommentar


      • Absolut geiles erstes Drittel! Jetzt weiter so und den Sack zumachen! Und dann ist absolute Party angesagt

        Kommentar


        • Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
          Wer schaut über Magenta TV? Bei mir ruckelt es dauernd.
          Ja habe ich auch im Stream. Das ist Münchner Sabotage die sägen am Netz und AM Stuhl von DJ\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
          ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

          Kommentar


          • Münchner "Edelfan" bei Magenta: "MIMIMIMI die sind müde... MIMIMIMI so viele Spiele... MIMIMIMI..."\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • Man reiche ihr ein Blau weiß rotes Taschentuch, damit sie ihre Tränen trocknen kann

              Kommentar


              • Zitat von dermarks Beitrag anzeigen
                Man reiche ihr ein Blau weiß rotes Taschentuch, damit sie ihre Tränen trocknen kann
                \r\nIch liege vor lachen

                Kommentar


                • Wo ist jetzt dein dummes Lachen, Psycho Hager?! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • Ganz kurz:\r\nIch nässe mich hier gleich ein!\r\n...und schon wieder weg, schaffe!

                    Kommentar


                    • Man wird München heute viel mehr wegnehmen als einen Pokal, ihr Magenta Dummbabbler. Durch diese Demütigung zerschmettert man die Münchner Arroganz und das Selbstvertrauen und schlussendlich auch ihre jahrelange Dominanz. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • Das 4. Tor gehört Krämmer

                        Kommentar


                        • Ich hätte bei Magenta gern ein zweiten Kanal in dem man nur Jackson sieht \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • Definitiv. Perfekte Antwort auf den Anschlusstreffer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Red Bubis nochmal zurück kommen. Glatze sezieren, jetzt!

                            Kommentar


                            • Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
                              Ich hätte bei Magenta gern ein zweiten Kanal in dem man nur Jackson sieht \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                              Ja aber der ist dann zum dauerabschalten für die ganze Zukunft...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                              Kommentar


                              • Unfaires Bullengedöns. Die Pisse deutschen Eishockeys..\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                                ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X