Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.4.19 Finale #5: Adler Mannheim - Red Bull München 5:4 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ................................\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • Unfassbar.

      Kommentar


      • korrupte Streifenbande

        Kommentar


        • Tja... in meinen Augen geht der Ausgleich auf Pavels Kappe!\r\nWarum keine Auszeit nach dem 3-4??\r\nWar doch deutlich zu merken, dass München im Kommen ist...
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • Ich habe zum Glück schon länger den Ton aus. Sonst würde ich es nicht mehr ertragen..\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

            Kommentar


            • Sorry aber das wird heute nichts 🤮
              Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

              Kommentar


              • Da muss jetzt wieder bissel mehr kommen!\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • Jetzt nicht die Nerven verlieren. Abhaken und die nächste Chance nutzen.

                  Kommentar


                  • Läuft ja genau nach Pizzas geschmack...

                    Kommentar


                    • Alter... Leute ihr nervt...\r\nGibts nichts anderes mehr als Schiri und MagentaSport Gebashe?.
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • Zitat von stone cold
                        Kein Berlin Deja-vu
                        Das war leider mein erster Gedanke. Ich war dabei und sehe mich noch heute fassungslos auf dem Parkplatz stehen. Bitte nicht wieder !\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                        ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                        Kommentar


                        • Und da haben die Adler wieder die Hosen voll \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • Das ist jetzt natürlich ne Kopfsache... \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • Zitat von stone cold
                              Kein Berlin Deja-vu
                              \r\n\r\nWie viele Spieler sind vom damaligen Kader noch dabei???
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • Kotzt mich das an, führst verdient und kommst wegen parteiischen Schiris auf Gleichstand

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X