Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Link dazu:\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=hs3V56vy970\r\n\r\nGruß\r\nAl
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • ...steht auch schon auf der Seite davor in Post #150 ;-)

      Kommentar


      • Man sollte vielleicht auch mal zwei schon Totgesagte etwas loben....Reul mit starkem Spiel gestern und bei Raedecke versteht man nicht warum der weg sollte. \r\n\r\nHoffen wir, dass die Reihe Rendulic - Järvinen - Bergmann so in 19/20 spielen kann. Könnten extrem Spass machen. Sieht schon klasse aus, wenn sich Center Järvinen und Wing Rendulic vor einem Bully besprechen \r\n\r\nWenn man jetzt den "Ersatz" für Kolarik und Adam schon in den ersten Spielen sieht, werdem hoffentlich auch die letzten kapieren, warum diese ausgetauscht wurden. \r\n\r\nUnser neue Goalie sehr stark gegen die Lions. Strahlt Ruhe aus, keine Hektik, macht genau so viel wie man machen muss. Das Zusammenspiel der Goalies wird interessant werden. Eigentlich müsste man von Spiel zu Spiel, oder Wochenende zu Wochenende tauschen. \r\n\r\nBillins auch sehr stark und in der Tat Katic #2\r\n\r\nKrupp kam mir manchmal noch ein bisschen hüftsteif rüber, aber der kommt noch richtig, da bin ich mir sicher. \r\n\r\nMöser zwar auch nicht wirklich schlecht, aber er wird es sehr schwer haben bei dieser Konkurrenz. \r\n\r\nEntweder haben die dieses Jahr die Trikots ne Nummer kleiner bestellt, oder die Jungs haben im Sommer in der Tat nochmal an der Figur gearbeitet und ein paar kg abgenommen..auch welche, die es eigentlich gar nicht nötig haben. Mir kam irgendwie Larkin spontan schlanker vor, einem Freund sind unabhängig davon 1-2 andere aufgefallen. \r\n\r\nTja, die Saison kann starten....\r\n\r\nWir waren übrigens anschliessend noch in Olten bei deren Spiel gegen unser Farm-Team die Falken aus Heilbronn. \r\n\r\nIch denke mal Heilbronn mit max DEL2 Mittelmass, dafür der EHC (Nat.Liga B) mit für mich DEL Niveau. Die Oltener habe ich auch schon öfter gesehen und gefallen wir regelmässig sehr gut. Gegen die untere Hälfte der DEL Tabelle hätten die absolut Ihre Chancen. \r\n\r\nOlten gewinnt auf jeden Fall schlampig "nur" mit 6:1, hätte mit mehr Konsequenz leicht zweistellig werden können. Unsere Förderlizenzler alle am Start. Preto sehr eifrig, spielt körperbetont, aber leider glücklos in Aktionen wenns um Zählbares geht. Am stärksten von den jungen Leuten für mich Brune und Valenti, eigentlich müssten das die ersten Nachrücker sein. Unauffällig für mich Soramies, da muss von ihm bei den Falken mehr kommen. Pantkowski zwar mit guten Paraden aber auch mit Patzern. Die anderen FLer, sorry, die müssen erstmal im Männer-Hockey ankommen. \r\n\r\nAuf jeden Fall, wer einen Touch von Old-Time-Hockey sehen will, rennen, checken ackern tun sie fast alle und könnte mir vorstellen, dass die in der Saison auch mal über die Stränge schlagen (war gestern auch kurz vor der ein oder anderen Eskalation, Mapes mit kurzem aber gewonnen Fight)....die ein oder andere Fahrt nach HN könnte sich lohnen \r\n\r\nAlavaara war übrigens auch dort.....
        Zuletzt geändert von Meeke19; 18.08.2019, 17:31.

        Kommentar


        • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
          Man sollte vielleicht auch mal zwei schon Totgesagte etwas loben....Reul mit starkem Spiel gestern und bei Raedecke versteht man nicht warum der weg sollte. \r\n\r\nHoffen wir, dass die Reihe Rendulic - Järvinen - Bergmann so in 19/20 spielen kann. Könnten extrem Spass machen. Sieht schon klasse aus, wenn sich Center Järvinen und Wing Rendulic vor einem Bully besprechen \r\n\r\nWenn man jetzt den "Ersatz" für Kolarik und Adam schon in den ersten Spielen sieht, werdem hoffentlich auch die letzten kapieren, warum diese ausgetauscht wurden. \r\n\r\nUnser neue Goalie sehr stark gegen die Lions. Strahlt Ruhe aus, keine Hektik, macht genau so viel wie man machen muss. Das Zusammenspiel der Goalies wird interessant werden. Eigentlich müsste man von Spiel zu Spiel, oder Wochenende zu Wochenende tauschen. \r\n\r\nBillins auch sehr stark und in der Tat Katic #2\r\n\r\nKrupp kam mir manchmal noch ein bisschen hüftsteif rüber, aber der kommt noch richtig, da bin ich mir sicher. \r\n\r\nMöser zwar auch nicht wirklich schlecht, aber er wird es sehr schwer haben bei dieser Konkurrenz. \r\n\r\nEntweder haben die dieses Jahr die Trikots ne Nummer kleiner bestellt, oder die Jungs haben im Sommer in der Tat nochmal an der Figur gearbeitet und ein paar kg abgenommen..auch welche, die es eigentlich gar nicht nötig haben. Mir kam irgendwie Larkin spontan schlanker vor, einem Freund sind unabhängig davon 1-2 andere aufgefallen. \r\n\r\nTja, die Saison kann starten....\r\n\r\nWir waren übrigens anschliessend noch in Olten bei deren Spiel gegen unser Farm-Team die Falken aus Heilbronn. \r\n\r\nIch denke mal Heilbronn mit max DEL2 Mittelmass, dafür der EHC (Nat.Liga B) mit für mich DEL Niveau. Die Oltener habe ich auch schon öfter gesehen und gefallen wir regelmässig sehr gut. Gegen die untere Hälfte der DEL Tabelle hätten die absolut Ihre Chancen. \r\n\r\nOlten gewinnt auf jeden Fall schlampig "nur" mit 6:1, hätte mit mehr Konsequenz leicht zweistellig werden können. Unsere Förderlizenzler alle am Start. Preto sehr eifrig, spielt körperbetont, aber leider glücklos in Aktionen wenns um Zählbares geht. Am stärksten von den jungen Leuten für mich Brune und Valenti, eigentlich müssten das die ersten Nachrücker sein. Unauffällig für mich Soramies, da muss von ihm bei den Falken mehr kommen. Pantkowski zwar mit guten Paraden aber auch mit Patzern. Die anderen FLer, sorry, die müssen erstmal im Männer-Hockey ankommen. \r\n\r\nAuf jeden Fall, wer einen Touch von Old-Time-Hockey sehen will, rennen, checken ackern tun sie fast alle und könnte mir vorstellen, dass die in der Saison auch mal über die Stränge schlagen (war gestern auch kurz vor der ein oder anderen Eskalation, Mapes mit kurzem aber gewonnen Fight)....die ein oder andere Fahrt nach HN könnte sich lohnen \r\n\r\nAlavaara war übrigens auch dort.....
          \r\n\r\nEs gab hier sogar User,die speziell Rendulic als "NHL Versager" bzw gescheiterten Spieler abgestempelt haben,vor einiger Zeit,ohne ihn Spielen zu sehen.Seht es doch mal anderst Leute.Wir haben endlich einen Manager,der mit der vielen Kohle ( für DEL Verhältnisse ) das Maximum herausholt an Transfers.Was wiederum zeigt,was für einen extrem schlechten Manager wir vorher hatten.Und ja,Järvinen ist für mich jetzt schon stärker wie Kolarik.Läuferisch eine Augenweide und fast nicht vom Puck zu trennen.Sein Backcheck ist gemessen an seiner Statur auch absolut in Ordnung.Er gibt alles im Zweikampf.So wie ich das mit den zwei Spielen verfolgen konnte,hat er auch bereits seinen Platz in der ersten PP1 Formation eingenommen.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • @Schorle: die Grätsche bzgl. Rendulic hättest du dir jetzt schenken können. Der User war ich. Und ich habe meine Kritik hier vor kurzem offiziell und offen zurückgenommen. ;-)\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
              @Schorle: die Grätsche bzgl. Rendulic hättest du dir jetzt schenken können. Der User war ich. Und ich habe meine Kritik hier vor kurzem offiziell und offen zurückgenommen. ;-)\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
              \r\n\r\nHallo Dave,\r\n\r\nin meinem letzten Posting mit dir habe ich das auch zur Kenntnis genommen und mit dicker Schwarzschrift untermalt und zitiert ( im Positiven Sinne ).Es sollte jetzt nicht auf dich direkt abzielen.Sondern allgemein auf einige Motzkis hier Zielen,die mir einfach zu "negativ" über unsere Neuzugänge herziehen ohne ihnen eine Chance zu geben wie sie sich in den Spielen präsentieren.\r\n\r\nUnd ja,du hast deine Kritik öffentlich zurückgenommen .Ich will hier niemanden schlecht reden,einfach nur mal das ansprechen,was hier teilweise betrieben wird,über neue Spieler,die noch kein Punktspiel für uns gespielt haben.Das selbe hatten wir im Nachbarthread mit dem Livestream aus Wil jetzt.Hauptsache Motzen über die Qualität,aber es kostenlos konsumieren.Wer hinter der Arbeit steckt,und das das ganze von Privatleuten bzw Fans dort bereit gestellt wird,interessiert niemanden.Man kann es auch echt übertreiben.Ich bin noch ein Fan der mit Videotext damals die Auswärtsspiele mitverfolgt hat.Für mich sind Livebilder egal in was für einer Qualität Tausendmal besser als Text oder Radio.Daher schätze ich auch Amateur Sportlivestreams wie in Wil.\r\n\r\nEs wird Zeit das die Saison endlich los geht und das Sommerloch hier endet.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • Werden die Testspiele diese Woche auch irgendwie übertragen, weiß das jemand?

                Kommentar


                • Ist es in der Nebenhalle eigentlich genauso warm wie in der Arena?
                  Am 05.04.2009 habe ich mein letztes Bier in der Arena getrunken

                  Kommentar


                  • Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
                    Ist es in der Nebenhalle eigentlich genauso warm wie in der Arena?
                    Nein. Es ist viel Kälter. Ich glaube die Raumtemperatur beträgt 14 Grad. Wenn man ziemlich unten am Eis sitzt, ist es noch erheblich kühler. Eine Jacke ist zu empfehlen.

                    Kommentar


                    • Danke @icebrecher für die schnelle Antwort.\r\nDann nemm ich ämol ä Jäcksche mit....
                      Am 05.04.2009 habe ich mein letztes Bier in der Arena getrunken

                      Kommentar


                      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                        Werden die Testspiele diese Woche auch irgendwie übertragen, weiß das jemand?
                        AdlerApp, RegenbogenApp und auf Regenbogen.de

                        Kommentar


                        • Sind denn noch Karten verfügbar an der Abendkasse? Auf Facebook vorhin hieß es noch ja aber in der Rheinpfalz heute morgen stand ausverkauft da...

                          Kommentar


                          • Zitat von Armin Stahl Beitrag anzeigen
                            AdlerApp, RegenbogenApp und auf Regenbogen.de
                            \r\n\r\nKein Livestream??!!!einselfdrölf!!

                            Kommentar


                            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Kein Livestream??!!!einselfdrölf!!
                              Lieber keinen. So kann man nur darüber meckern das es keinen gibt und nicht etwa über Qualität , Ton oder Kamera. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Wie steht es denn überhaupt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X