Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Pre-Season 2019/2020 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adlerjuliano
    antwortet
    Yeah, morgen ist es geschafft!\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hockey_soon.jpg
Ansichten: 1
Größe: 11,7 KB
ID: 267663

    Einen Kommentar schreiben:


  • Don Alfredo
    antwortet
    Glückwunsch an Goc - ein verdienter Kapitän, denke ich.\r\n\r\nEbenso Glückwunsch an Smith, Wolf, Desjardins und Reul!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soda
    antwortet
    Jap perfekt gelöst imho, vorallem Wolf mit dem A ist für die Zukunft auch schon ein "C-Aspirant" erkennbar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Sehr stark, freut mich für ihn!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Armin Stahl
    antwortet
    Go(C)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Langer_JK
    antwortet
    Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Goc neuer Captain \r\n\r\nMannschaftsrat : Smith,Wolf, Reul und Desjardins
    \r\n\r\nDie "A"s tragen : Smith und Wolf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Goc neuer Captain \r\n\r\nMannschaftsrat : Smith,Wolf, Reul und Desjardins

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Heute soll doch der neue Team Capitano bekanntgegeben werden. \r\nWeiß man schon, wer es wird?\r\n\r\nEDIT:\r\n\r\nOk, eben hat der Hahn gekräht ...\r\nMarcel Goc ist der neue Capitano des Teams.\r\n\r\nAus meiner Sicht die beste Lösung.
    Zuletzt geändert von Gast; 28.08.2019, 12:04.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JoE
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an das 5:0 (?) letztes Jahr als wir auch das letzte Testspiel gegen Köln verloren haben. Da lief auch nix mehr zusammen oder sonst was. Also keine Panik.
    \r\n\r\nWar das nicht sogar ein 5:1 gegen Köln?\r\nDer Rest ist heute Geschichte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mota
    antwortet
    Interessant, dass man nach den Testspielen in der Schweiz geschrieben wurde wie super wir sind etc. und jetzt auf einmal heißt, es sei schlecht.\r\n\r\nAber naja es waren jetzt Testspiele und man muss sich auch erst wieder finden.\r\n\r\nAußerdem kann es auch in der Saison Spiele geben in denen für uns einfach nichts zusammen läuft und die wir verlieren werden. Aber das ist bei jeder Mannschaft so und wird auch bei denen in der Saison vorkommen. Wichtig wird sein, dass wir so Spiele vergessen und weiter (hart) arbeiten und uns auch gegebenenfalls aus einer Schwächephase wieder herausarbeiten.\r\n\r\nAber jetzt nichts überbewerten und die CHL-Spiele abwarten. die K.O Runde sollte dort auf jeden Fall drin sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icefog86
    antwortet
    So hat Pavel die nächste Woche wenigstens was zu tun ;-)\r\nNicht das es ihm noch langweilig wird.\r\n\r\nSpaß beiseite. Ich habe heute viel Testerei gesehen. Verschiedene Spielzüge, möglich Angriffe. Hat alles noch nicht funktioniert aber wurde so durchgehen lassen. Wolf hatte es letzte Saison mal erwähnt, dass Pavel ein Grundgerüst vorgibt aber sie sonst relativ frei sind und das untereinander ausmachen. Sah heute schwer danach aus. Hat halt nicht so dolle funktioniert, vorne und vor allem hinten. Vermutlich sieht das Freitag anders aus. \r\n\r\nZu den Torhütern:\r\nDiskussion schwierig, da wieder komplett andere Spielweisen. \r\nDas erste Tor ging unter den Achseln durch, zwei ohne Sicht.\r\nFreitag kullern Gustl zwei doof rein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Erinnert mich an das 5:0 (?) letztes Jahr als wir auch das letzte Testspiel gegen Köln verloren haben. Da lief auch nix mehr zusammen oder sonst was. Also keine Panik.

    Einen Kommentar schreiben:


  • robodog
    antwortet
    Sie waren ständig bemüht! \r\nAber das war schon alles! \r\nDa fehlt noch ein bisschen, so gibt das nichts! \r\nUnsortiert, unkoordiniert, irgendwie passte da bei uns nicht viel zusammen!\r\nAber es kann ja nur besser werden! \r\nDer Wille war da, das hat man gesehen!\r\nUnd so kann es nur besser werden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slapshot#99
    antwortet
    5 Spiele in der Vorbereitung, dabei 3 Siege.\r\nVerteilt auf die Goalies:\r\n\r\nEndras: 3 Spele / 1 Sieg n.V. / 2 Niederlagen / 10 Gegentore\r\n\r\nGustafsson: 2 Spiele / 2 Siege / 5 Gegentore\r\n\r\nDa ich keines der Spiele gesehen habe, will ich nicht zu viel hinein deuten. Die ersten beiden Spiele der Vorbereitung schienen gut gewesen zu sein, die letzten 3 eher weniger?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • icefog86
    antwortet
    Es ist eine Mischung aus Kater-Hockey, noch nicht eingespielt sein und Faulheitsfouls. \r\nDazu kommt, dass Prag heute auch unbedingt will und wohl kein Bock hat mit 0 Siegen nach Hause zu fahren.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X