Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
    Reul (der wohl auf der Liste mit den Fragezeichen für die Zukunft steht)
    \r\n\r\nDa bin ich mir sehr sicher, dass da der Abschied kommen wird. \r\n\r\nRalle
    sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
      Hört sich gut an . Noch mit einer Verstärkung im Sturm ist das Team sehr gut aufgestellt .
      \r\n\r\nUnd ohne? \r\n\r\nIch sehe uns im Sturm jetzt schon stärker als letzte Saison besetzt. Für mich ist (okay...zunächst auf dem Papier) Järvinen ein upgrade zu Adam und Rendulic ein upgrade zu Kolarik. Festerling trauere ich hinterher, aber: dafür haben wir Goc von Anfang an und ich gehe einfach mal davon aus, dass er verletzungsfrei bleibt. Damit sind wir im Sturm gut besetzt. Und dann ist da noch Stützle und stell Dir mal vor, Bergmann spielt kommende Saison doch für die Adler....was brauchen wir noch?\r\n\r\nRalle
      sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
        IBei Gustafsson sehe ich im Gegensatz zu Endras einen komplett anderen Torhüter im Tor.Wirkt ruhiger und kühler als Endras.
        \r\n\r\nBitte nie bei einem Torhüter Training als Messlatte setzen. Diese hochsensible Position wird nur beim Wettkampf ihr wahres Können zeigen (sportlich wie nervlich). Sportartübergreifend. Ich spreche hier aus jahrzehntelanger Erfahrung als Torwart und Torwarttrainer (und bevor dumme Bemerkungen kommen....ja, auch auf Bundesliga- und internationalem Niveau). Bei keiner anderen Position ist Training und Wettkampf ein so gewaltiger Unterschied als bei der Torhüterposition.\r\n\r\nRalle
        Zuletzt geändert von Ralle; 08-08-19, 01:43.
        sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
          Bitte nie bei einem Torhüter Training als Messlatte setzen. Diese hochsensible Position wird nur beim Wettkampf ihr wahres Können zeigen (sportlich wie nervlich). Sportartübergreifend. Ich spreche hier aus jahrzehntelanger Erfahrung als Torwart und Torwarttrainer (und bevor dumme Bemerkungen kommen....ja, auch auf Bundesliga- und internationalem Niveau). Bei keiner anderen Position ist Training und Wettkampf ein so gewaltiger Unterschied als bei der Torhüterposition.\r\n\r\nRalle
          \r\n\r\nHallo Ralle,\r\n\r\ndas ist ja völlig klar das zwischen Training und Wettkampf nochmals Welten liegen.Allerdings ist der "Stil" von beiden Goalies unübersehbar verschieden und sehr interessant zu beobachten.Auf mich wirkt Gustafsson grundsätzlich ruhiger und abgeklärter.Was aber nichts zu heißen hat.Dennis Endras ist nach wie vor ein klasse Goalie.Ich denke das es hier Pavel extrem schwer haben wird,wen er im Wettkampf ins Tor stellt.Außer es setzt sich einer von beiden deutlich vom anderem ab!?Das werden wir aber recht bald wissen.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #65
            Nächste Woche sind die Jungs hier bei mir um die Ecke beim Vorbereitungsturnier in Wil. Freue mich tierisch drauf.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #66
              Und weißt Du, ob die Spiele irgendwo übertragen werden?\r\nDanke!
              Gruss Peter

              Kommentar


              • #67
                Das Turnier wurde letztes Jahr auf der Facebook Seite von Wil übertragen , ob es dieses Jahr so ist kann ich nicht sagen .\r\n\r\nZum heutigen Training : Die Übungen haben oft immer diese Spieler zusammen erledigt \r\n\r\n95 37 \r\n5 6 \r\n32 4 \r\n7 28 ( am Ende des Trainings ) \r\n11 29 \r\n\r\n\r\n89 84 94 \r\n61 18 8 \r\n40 71 22 \r\n33 9 50 \r\n21 23 19
                Zuletzt geändert von Scorer16; 10-08-19, 14:21.
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • #68
                  Wer hat bei uns die 19?

                  Kommentar


                  • #69
                    Bergmann
                    Weiter, immer weiter...

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                      Bergmann
                      \r\n\r\nOk, danke.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Peter Ascherl Beitrag anzeigen
                        Und weißt Du, ob die Spiele irgendwo übertragen werden?\r\nDanke!
                        \r\n\r\nHabe nachgefragt, sind dieses Jahr wieder per Facebook live dabei. Also man kann es darüber anschauen.

                        Kommentar


                        • #72
                          @Peter Ascherl: werde mich mal umhören ob es ausser Gesichtsbuch noch andere streaming Möglichkeiten gibt ;-)
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #73
                            Moin zusammen,\r\n\r\nweiß jemand, ob es morgen ein öffentliches Training um 10 Uhr gibt? Im Kalender ist nichts vermerkt. Danke vorab!

                            Kommentar


                            • #74
                              Die Mannschaft fährt morgen früh in die Schweiz ins Trainingslager inkl. Testspiele Donnerstag und Samstag in Wil.\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                              Adler Mannheim Freunde Worms

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                                Die Mannschaft fährt morgen früh in die Schweiz ins Trainingslager inkl. Testspiele Donnerstag und Samstag in Wil.\r\n\r\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                                \r\n\r\nAh, danke Dir. Ich hatte irgendwie Dienstag im Kopf. Merci!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X