Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Pre-Season 2019/2020 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winston
    antwortet
    68er- habe ich das heute nicht schon mal wo anderst gelesen- mit einem anderen Namen? Wenn ja- da war ich auch involviert-aber nicht das Mädel!

    Einen Kommentar schreiben:


  • 68er
    antwortet
    Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Meinung hier im Forum zum Thema Bannerzeremonie? \r\nIch finde, dass diese eher zu dem ersten Heimspiel gehört, da an diesem Tag definitiv mehr Fans anwesend sein werden. \r\nWas denkt ihr? Gute Idee oder Marketing Fail?
    \r\n\r\nIch bin eh im Urlaub deswegen ist es mir eigentlich egal. Auf den Stress mit der Freien-Platzwahl hätte ich sowieso kein Bock drauf. \r\nDie DVD (es wird sicherlich eine geben, man kann ja damit noch mal Kohle machen) werde ich mir zuhause gemütlich auf dem Sofa anschauen. \r\n\r\nDer Banner gehört meiner Meinung nach zum 1. Heimspiel. \r\n\r\n-68er-

    Einen Kommentar schreiben:


  • antrax1337
    antwortet
    Hat man eigentlich schonmal was gehört wie der DK Verkauf so verläuft ?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • steffen
    antwortet
    Die Adler sind sich ja sicher, dass der Meisterfilm der Hammer sei.. Meiner Meinung nach gehört das Banner am ersten Spieltag unters Hallendach gezogen, wie die anderen Male zuvor auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Otto
    antwortet
    Ich fände es gut, wenn der Film in der langen, langen Sommerpause aufgeführt würde. Der BannerZirkus ist mir eigentlich egal, gehört aber eher zu einem Heimspiel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stormrider1984
    antwortet
    Unnötiger Termin. Sollte beim ersten DEL Heimspiel gemacht werden. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Einen Kommentar schreiben:


  • Animus
    antwortet
    Ich finds „Kacke“, aber rege mich darüber nicht auf 😂 Werde aber auch ned zum Meisterfilm gucken hingehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • extensor1
    antwortet
    Wie ist denn die Meinung hier im Forum zum Thema Bannerzeremonie? \r\nIch finde, dass diese eher zu dem ersten Heimspiel gehört, da an diesem Tag definitiv mehr Fans anwesend sein werden. \r\nWas denkt ihr? Gute Idee oder Marketing Fail?

    Einen Kommentar schreiben:


  • antrax1337
    antwortet
    Alter sind wir in Mannheim verwöhnt...\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Otto
    antwortet
    Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
    Dann musst du den Artikel richtig lesen. Am 21.08 und 25.08 finden doch Spiele der Adler gegen Jonköping und Prag in der Nebenhalle statt
    \r\n\r\n\r\n\r\nIch hatte und habe bisher keinerlei Artikel gelesen, ich bezog mich einzig auf den mir bisher bekannten Hinweis auf der Genfer Internetseite. Schon schwach, daß man Mannheimer Termine zuerst im Ausland erfährt. 2 Tage nach der Genfer Veröffentlichung. Der Artikel auf der Adlerseite erschien ja erst heut. Erinnert an alte Informationspolitik. Hatte sich ja zwischendurch mal gebessert. \r\n\r\nDaß Vorbereitungsspiele für DK-Beseitzer Eintritt kosten halte ich auch für so selbstverständlich nicht. Gegen Frankfurt war es im letzten Jahr noch kostenlos. Die Adler werden ihre Gründe haben. Ich halte die Aktion mit Nebenhalle und zusätzlichen Eintritt für zumindest unglücklich.\r\n\r\nEdit:\r\nWeshalb macht man das überhaupt, wenn es nahezu unter Ausschluß der Öffentlichkeit durchgezogen werden soll? Hält man die Fans für so uninteressiert?
    Zuletzt geändert von Otto; 07.06.2019, 19:15.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
    Versteh ich das jetzt richtig, dass die Vorbereitunsgsheimspiele nicht in der Dauerkarte enthalten sind?
    \r\nJa. Steht auch so im Dauerkarten Flyer.\r\n\r\n
    Die Dauerkarte 2019/20 inkludiert neben den 26 Hauptrundenpartien der DEL\r\nauch alle Playoff-Heimspiele sowie die möglichen Gruppenspiele in der Champions\r\nHockey League. In den Fanshops der Adler erhalten alle Dauerkarteninhaber darüber hinaus eine zehnprozentige Ermäßigung auf ausgewählte MerchandisingArtikel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nasenbär
    antwortet
    Versteh ich das jetzt richtig, dass die Vorbereitunsgsheimspiele nicht in der Dauerkarte enthalten sind?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Wenn es nur die genannten Spiele sind spielen die Adler sowieso nicht in Mannheim und für die anderen spiele zählt die dk ja eh nicht. Weiß nicht warum damit jemand vergrault wird. \r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    \r\nNatürlich müssen DK Besitzer zahlen. Darum geht es gar nicht sondern um das Fassungsvermögen der Nebenhalle Süd mit ca. 1100 Zuschauer.\r\nUnd nun?\r\nAm Mittwoch, den 21. August, empfangen die Blau-Weiß-Roten in der Nebenhalle Süd das schwedische Team HV 71 Jönköping. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.\r\nFür das vierte Testspiel geht’s für die Adler nach Heilbronn. In der Kolbenschmidt Arena kreuzen die Mannheimer am 23. August um 19.30 Uhr mit dem Schweizer Hockey Club Genève-Servette ihre Schläger, ehe das Kräftemessen mit der tschechischen Spitzenmannschaft Sparta Prag in der Nebenhalle Süd (25. August, 19.30 Uhr) das sportliche attraktive Vorbereitungsprogramm abrundet.
    Zuletzt geändert von Gast; 07.06.2019, 11:14.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    In die Nebenhalle Süd gehen ca. 1100 Zuschauer rein. Natürlich müssen die DK Besitzer zahlen. Ich kann mir vorstellen dass da mehr als 1100 Zuschauer die beiden Spiele sehen wollen. Und nun?\r\n\r\nAm Mittwoch, den 21. August, empfangen die Blau-Weiß-Roten in der Nebenhalle Süd das schwedische Team HV 71 Jönköping. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.\r\nFür das vierte Testspiel geht’s für die Adler nach Heilbronn. In der Kolbenschmidt Arena kreuzen die Mannheimer am 23. August um 19.30 Uhr mit dem Schweizer Hockey Club Genève-Servette ihre Schläger, ehe das Kräftemessen mit der tschechischen Spitzenmannschaft Sparta Prag in der Nebenhalle Süd (25. August, 19.30 Uhr) das sportliche attraktive Vorbereitungsprogramm abrundet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • antrax1337
    antwortet
    Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
    Dann musst du den Artikel richtig lesen. Am 21.08 und 25.08 finden doch Spiele der Adler gegen Jonköping und Prag in der Nebenhalle statt
    Er hat das vor dem adler Artikel geschrieben. Da wohl in dem Artikel glaub von Prag was anderes stand \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X