Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Otto
    antwortet
    Zitat von lule Beitrag anzeigen
    Training 11.9.2019\r\n\r\nEisenschmid ist wieder mit dem Team auf dem Eis (weißes Trikot)! Desjardins auch im weißen Leibchen. Möser wieder voll dabei. Larkin war nicht auf dem Eis.
    \r\n\r\nVielleicht muß er sich um seinen deutschen Paß kümmern. Die lange Dauer erinnert mich immer wieder an https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Schweizermacher\r\n\r\n\r\n\r\nEdit: Hätte ich von seiner Verletzung gewußt, ich hätte diesen Witz nicht gemacht. Ich wünsche Thomas Larkin gute Besserung und eine schnelle und vollständige Genesung.
    Zuletzt geändert von Otto; 11.09.2019, 15:06.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler#85
    antwortet
    Ok er ist verletzt und fällt bis Ende November aus. Damit hat es sich geklärt. So kann man jetzt in Ruhe abwarten bis er den deutschen Pass hat...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler#85
    antwortet
    Gehe davon aus, dass er vorerst als AL nicht lizenziert wird, falls der Deutsche Pass zeitnah kommen sollte. Hat ja aktuell 8 gesunde Defender, so dass keine Eile besteht und man weiter abwarten könnte, theoretisch, ohne die AL zu verbrauchen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Müller
    antwortet
    Weis jetzt eigentlich einer von den Insidern hier was jetzt mit dem deutschen Pass für Larkin ist? Kann mir irgendwie ned vorstellen das sie ihn jetzt schon mit ner Ausländerlizenz spielen lassen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • lule
    antwortet
    Training 11.9.2019\r\n\r\nEisenschmid ist wieder mit dem Team auf dem Eis (weißes Trikot)! Desjardins auch im weißen Leibchen. Möser wieder voll dabei. Larkin war nicht auf dem Eis.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Al Birdy
    antwortet
    https://www.championshockeyleague.co...son-sanctioned\r\n\r\nSeine Strafe hat er sich schon abgeholt.\r\n\r\nGruß\r\nAl\r\n\r\nP.S. Auch für den Auslöser des Ganzen gab es ne Strafe.\r\nhttps://www.championshockeyleague.co...i-piotta-fined
    Zuletzt geändert von Al Birdy; 09.09.2019, 19:14.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mota
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Ging ihm eher darum, dass der Schiedsrichter die Uhr wieder ein paar Sekunden hoch drehen und dies noch mal überprüfen wollte. Da Jackson nicht noch länger im Unterzahl spielen wollte hat er das Brett weg geworfen und 1000x **** you zum Schiri gerufen.
    \r\n\r\nHab ich auch mitbekommen. Aber der Schiri hat gesagt, dass das mit der Zeit ok ist. Also verstehe ich nicht, warum das sich aufregt...zumal F*ck you zum Schiri zu sagen das sicher in seinem Sinne beeinflusst hätte

    Einen Kommentar schreiben:


  • JoE
    antwortet
    Die Psycho Glatze rastet schon in der CHL Vorrunde aus?\r\nDa sitzt der Mannheimer Stachel wohl noch tief \r\n\r\nleider ohne Zusammenhang, aber dennoch unterhaltsam.\r\n Facebook : Hockey News Schweiz
    Zuletzt geändert von JoE; 07.09.2019, 23:56.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Mal abgesehen von Donnyboy fand ich persönlich ja diese Aktion durchaus amüsant: \r\nhttps://www.radiogong.de/programm/ak...n-1000-tickets \r\n\r\nSo generiert man also Zuschauerinteresse. Was für ein Witzverein. 800 Fans aus Ambri reisen an - und München vertickert 1.000 Freikarten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adlerhorst 55
    antwortet
    Viel mehr als die Strafzeit gegen ihn hätte es mich gefreut, wenn die Bullenklöten dieses Spiel verloren hätten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adlerhorst 55
    antwortet
    Alle bisherigen Unflätigkeiten zu diesem Saisonbeginn (von ihm kam noch nicht so viel an schlechtem Benehmen, oder?) von diesem Mann dem verlorenen Finale gegen uns zuzuschreiben, hielte ich als zu viel der Ehre für uns...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schorletrinker
    antwortet
    Absolut Asoziales Verhalten vom Glatzentrainer im CHL Spiel in Ambri heute.Aber was erwartet man von dem??Der hat null Respekt vor Offiziellen.Kein Wunder das seine Mannschaft gerne mal "Cleanhits" setzt.Ich freue mich schon auf das erste Wiedersehen am 20.09!Darüber hinaus sollte man ihn für sein 20x Fu.. You heute gegen den Schiri sperren und mit einer saftigen Geldstrafe belegen.Der Stachel muss sehr tief sitzen,nach der Verlorenen Finalserie gegen uns,wenn man Anfang September schon so ausrastet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Mota Beitrag anzeigen
    Ja...aber ich frage mich, was mit der göttlichen Glatze nicht los ist. Ich meine den Spielern auf der Tafel was zu zeigen, da hatte er genug Zeit und die Spieler von Ambri waren doch auch schon bereit und haben gewartet.\r\n\r\nIch glaube ihm geht das noch nah, dass seine Mannschaft gegen uns im Finale so gut wie keine Chance hatte \r\n\r\nAber ich hoffe der bekommt eine richtig dicke Strafe...verdient hätte er es...auch für seine arrogante Art...
    \r\n\r\nGing ihm eher darum, dass der Schiedsrichter die Uhr wieder ein paar Sekunden hoch drehen und dies noch mal überprüfen wollte. Da Jackson nicht noch länger im Unterzahl spielen wollte hat er das Brett weg geworfen und 1000x **** you zum Schiri gerufen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mota
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Schön wie Don Jackson grade ausgerastet ist als der Schiedsrichter die Uhr noch mal chechen wollte.... Wurde jetzt in die Kabine verwiesen.
    \r\n\r\nJa...aber ich frage mich, was mit der göttlichen Glatze nicht los ist. Ich meine den Spielern auf der Tafel was zu zeigen, da hatte er genug Zeit und die Spieler von Ambri waren doch auch schon bereit und haben gewartet.\r\n\r\nIch glaube ihm geht das noch nah, dass seine Mannschaft gegen uns im Finale so gut wie keine Chance hatte \r\n\r\nAber ich hoffe der bekommt eine richtig dicke Strafe...verdient hätte er es...auch für seine arrogante Art...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adlerhorst 55
    antwortet
    Der Spacko ist einfach ein schlecht erzogener Unsympat.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X