Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 19/20

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• extensor1
    antwortet
    Weiß irgendjemand was neues zu Eisenschmid?

Einen Kommentar schreiben:

• Roy Roedger
    antwortet
    Hat jemand was von Huhtala gelesen`?

• Maulsche
    antwortet
    Das Verfahren wurde eingestellt.

• Bigeasy
    antwortet
    Gab es für die Spieldauer gegen den Nürnberger wegen Check gegen den Kopf jetzt eigentlich wieder einmal nichtmal ein Verfahren? Finde jedenfalls nichts dazu.

• Baphomet
    antwortet
    Parane pian!

• Schorletrinker
    antwortet
    Gute Besserung Tommi.Lieber Fit für die Playoffs werden und mit 100% wieder aufs Eis zurück kommen.

• Sale
    antwortet
    Gute Besserung von dieser Stelle

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

• Soda
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Grade auf Radio Regenbogen:

Huhtala kam mit Schmerzen in der Brust und Kreislauf Problemen ins Krankenhaus. Mittlerweile gibt es Entwarnung. Es hielt sich dabei um Symptome einer Grippe.
    Könnte ne verschleppte Grippe sein, die Entzündung kann aufs Herz gehen, ist nicht so spassig.
    Gut das es Entwarnung gab.

• AdlerAdemeier
    antwortet
    Grade auf Radio Regenbogen:

Huhtala kam mit Schmerzen in der Brust und Kreislauf Problemen ins Krankenhaus. Mittlerweile gibt es Entwarnung. Es hielt sich dabei um Symptome einer Grippe.

• Hlushko403
    antwortet
    In dem Bericht steht nur, dass er in die Kabine ist, dort behandelt wurde und direkt ins Krankenhaus gebracht wurde.

Goc wurde dazu befragt und er meinte, dass man da sofort hellhörig wird, nachdem was vor ein paar Tagen in der NHL passiert ist und dass sie mit dem Sieg Tommi am meisten helfen konnten.

Und dann geht man auf den Sonderzug ein.

Das kann natürlich jetzt Vieles sein, aber man sollte auch nicht wild rumspekulieren.

• Adler#85
    antwortet
    Wenn er immer noch im KH behandelt wird, kann es sich ja fast nicht um eine "normale", übliche Verletzung handeln, wo geröngt, MRT o.ä. gemacht werden...

Steht in dem ausführlichen Artikel im MaMo sonst nichts konkreteres?

​​​​​​Hoffen wir das beste und auf baldige Genesung/Entwarnung.

Viele Grüße,
    Benny

• Andruff
    antwortet
    Ich habe es im Spielethread schon geschrieben. Er war Anfang 2.Drittel auf der bank. Ob er noch kurz einen Shift gespielt hat, kann ich nicht sagen, meine aber ja. Dann war er noch kurz auf der Bank und ist dann begleitet von einem Betreuer in die Kabine gelaufen. Daraus schloss ich, dass er eher evtl. eine Verletzung an Hand oder Arm hat.

• Hlushko403
    antwortet
    bzgl. Huhtala:

Morgenweb schreibt von "ernsthaften, gesundheitlichen Problemen".
    Angeblich wird er immer noch im Krankenhaus behandelt.

Die Adler halten sich da sehr bedeckt (verständlicherweise).

Huhtala hat seinen letzten Wechsel zu Ende des 1.Drittels eigentlich ohne Anzeichen einer Verletzung oder körperlichen Beeinträchtigung zu Ende gespielt.
    Ab Beginn des zweiten Drittels hat dann schon Raedeke den Platz in der Reihe übernommen. Ich weiß allerdings nicht, ob Tommi da nochmal ein paar Sekunden auf dem Eis stand.

Hoffentlich gibt es da bald Entwarnung.

Gute Besserung, Tommi!

• Ralle
    antwortet
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    An die Regelkundigen: Was ist eigentlich die Strafe, wenn man nach Abpfiff nicht den schieri, sondern einen Gegnerischen Spieler trifft.
    Ohne es wirklich zu wissen: Ich gehe davon aus, dass dann nicht Regel 116 (Übergriffe gegen Offizielle), sondern Regel 168 IV Ziff. 3 Anwendung findet (unsportliches Verhalten - hier: Spieler, der eine Person gefährdet). Hier beträgt das Strafmaß 1-8 Spiele.

Ralle
    Zuletzt geändert von Ralle; 14-02-20, 22:17.

• Ralle
    antwortet
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Genauso ist es, wenn ein Spieler einen anderen mit dem Schläger im Gesicht trifft, 2 Minuten, bei Verletzung 2+2 Minuten, egal, ob Absicht oder nicht, wo es bei offensichtlicher Absicht durchaus auch härter bestraft wird.
    Das stimmt so aber nicht. Vorsätzlicher (also absichtlicher) hoher Stock mit Verletzungsfolge wird sofort mit großer Strafe plus Spieldauer bestraft. Nachzulesen im Regelwerk.
    Überhaupt, was soll bitte der Unterschied zwischen absichtlich und offensichtlich absichtlich sein? Absicht ist Absicht.

Ralle
    Zuletzt geändert von Ralle; 12-02-20, 21:48.

Lädt...
X