Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 19/20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MJC
    antwortet
    Würde als Plachta Ersatz mal gerne den Valenti sehen. Einer der auch einen guten Schlagschuss hat, auch wenn es der Rechte ist. In der Rückwärtsbewegung wurde er oft kritisiert. Als PP-Spieler soll er ganz Ordentlich sein. Leider nicht mehr in Topform wie zu Saisonbeginn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Armin Stahl
    antwortet
    Good news:\r\n\r\n22, 32 , 61, 84, 95 - haben ihre Verträge verlängert!

    Einen Kommentar schreiben:


  • JoE
    antwortet
    Ausfälle neu:\r\n\r\nMatthias Plachta \r\n-> Anfang 2020\r\nDennis Endras\r\n-> 3 Wochen

    Einen Kommentar schreiben:


  • dss
    antwortet
    Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Adler morgen in WOB laut MM wohl ohne Lampl, Smith, Reul (alle drei Krankheit) und Raedeke (angeschlagen).\r\n\r\nRalle
    Lampl war eben beim Pregame Skate ganz normal auf dem Eis..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralle
    antwortet
    Adler morgen in WOB laut MM wohl ohne Lampl, Smith, Reul (alle drei Krankheit) und Raedeke (angeschlagen).\r\n\r\nRalle

    Einen Kommentar schreiben:


  • Topgun
    antwortet
    Laut Aufstellung wohl leider nicht dabei

    Einen Kommentar schreiben:


  • Toco
    antwortet
    Sonntag ist David wieder mit dabei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oregon
    antwortet
    Demnach würde er bis zum 05. Januar fehlen, denn seine Nominierung für die WM steht wohl außer Frage. \r\n\r\nIch denke, man wird ihn (wie Seider letztes Jahr) einen Teil der U20-WM-Vorbereitung verpassen lassen, so dass er den Adlern nicht gleich ab dem 12. bzw. 16.12. fehlen wird, sondern erst später.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Die deutsche U20-Nationalmannschaft bestreitet vom 10. bis 18. Dezember 2019 in Füssen ihre Vorbereitung zur bevorstehenden 2020 IIHF U20 Eishockey-Weltmeisterschaft (26. Dezember 2019 bis 5. Januar 2020 in Ostrava/Trinec). Für…

    Einen Kommentar schreiben:


  • heidi
    antwortet
    Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Stützle wird den Adlern wahrscheinlich vom 16.Dezember bis zum 25.Dezember fehlen
    Wäre ja nett, für das unwissende Fußvolk, zu schreiben warum.... \n\nGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Stützle wird den Adlern wahrscheinlich vom 16.Dezember bis zum 25.Dezember fehlen

    Einen Kommentar schreiben:


  • ElGaucho84
    antwortet
    Auch wenn nicht zum Thread passend: Tim Stützle ist seit gestern im Dienste der Nachwuchs-Nationalmannschaft unterwegs. Somit dürfte er wohl am Samstag fehlen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Solche Märchen sind ja nix neues. Ich erinnere nur an die Corbet'schen Adduktoren

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralle
    antwortet
    Zitat von Toco Beitrag anzeigen
    \r\n\r\nSeine (Larkin) Einbürgerung mit der Verletzung in Kontext zu bringen ist übrigens kompletter Schwachsinn und macht null Sinn.
    \r\n\r\nWas sich ja nun nach seiner Rückkehr bestätigt hat. Alle anderen Vermutungen waren auch echt zum schmunzeln.\r\n\r\nRalle

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Was ist am Samstag besonderes?
    \r\n\r\nGross meinte in der PK das die Jungs frei kriegen bis Samstag dann geht's los.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X