Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 19/20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rein prozentual ist Smith mit knapp 57% der Stärkste am Bullypunkt. Marcel Goc kommt auf knapp 56% und Desjardins auf gute 53%. Lediglich Järvinen steht bei < 50%. Dies nur als Info. Sorry für Off-topic ;-)
    Weiter, immer weiter...

    Kommentar


    • DEL hat ein Verfahren gegen Larkin (Traf mit dem Puck nach Abpfiff den Schiri im Gesicht) und Plachta (grobe Unsportlichkeit) eingeleitet
      Weiter, immer weiter...

      Kommentar


      • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
        DEL hat ein Verfahren gegen Larkin (Traf mit dem Puck nach Abpfiff den Schiri im Gesicht) und Plachta (grobe Unsportlichkeit) eingeleitet
        Bei einer Verurteilung wird das aber nichts nützen, weil wir noch Spieler in der Hinterhand haben.

        Kommentar


        • Kommentar


          • Da hat uns Larks mit seiner dämlichen Aktion ja einen Bärendiest erwiesen, prima.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • Neun Spiele ist hart! Aber gut - es gilt das Regelwerk. Ich vermute, Herr Larkin wird zu Hause bereits die Tischkante rundherum abgefressen haben... Immerhin isser dann pünktlich zu den POs wieder zurück.
              "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

              Kommentar


              • Können froh sein das es nur 9 spiele sind

                Kommentar


                • Momentan kein Verlust

                  Kommentar


                  • Das kommt davon, wenn man die Aktionen nach dem Pfiff entgegen des Regelwerks nie ahndet.
                    In fast jedem Spiel werden Schläger zerschlagen ,oder nach einem Pfiff geschossen oder geschlagen.

                    Wie so oft erntet die Kirmesliga was sie säht.

                    Ich wünsche Herrn Rohatsch schnelle und gute Genesung!
                    Die 9 Spiele sind natürlich völlig übertrieben, wenn man es mal ins Verhältnis zu anderen Sperren sieht, bei denen die Gesundheit von Spielern absichtlich gefährdet wird.

                    Aber Gut, Kirmesliga bleibt Kirmesliga. Die Aktion war unnötig und dumm, aber sicher keine absichtliche Tätigkeit wie von der Liga dargestellt.

                    Kommentar


                    • Meine Fresse, wenn ich mir überlege, wie die DEL Drecksaufouls à la Pinnipopo, Wagner oder Acolatse bestraft, aber hier ordentlich auf die Kacke haut, vergeht es mir schon wieder. Zeichen in die richtige Richtung sind das nicht. Klar das Ding von Larks war saudämlich, überflüssig. Aber Fingerspitzengefühl geht anders und mir fehlt da die Verhältnismäßigkeit.

                      Kommentar


                      • Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen
                        Momentan kein Verlust
                        Wieso?

                        Kommentar


                        • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen

                          Wieso?
                          Leistung lässt zu wünschen übrig. Darf halt Billins wieder ran

                          Kommentar


                          • Der ihn in seiner Spielveranlagung voll ersetzt und der Abräumer vor dem Herrn ist...;-)

                            Kommentar


                            • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                              Der ihn in seiner Spielveranlagung voll ersetzt und der Abräumer vor dem Herrn ist...;-)
                              Billins hat halt andere Stärken . Seine Plus 15 Bilanz kommt ja nicht irgendwo her. Larkin ist bei Plus 2 . Gescort haben sie fast gleich. Mache mir da keine Sorgen

                              Kommentar


                              • Nicht falsch verstehen, ich freue mich darauf, Billins wieder zu sehen. Und weil er genau wie du schreibst, andere Stärken als Larkin hat, verstehe ich nicht wie er ihn ersetzen soll. Ich hoffe, Billins kann die Zeit für sich nutzen und Werbung für sich machen. Es ist der beste Zeitpunkt dafür.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X