Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 19/20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Besserung von dieser Stelle

    Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

    Kommentar


    • Gute Besserung Tommi.Lieber Fit für die Playoffs werden und mit 100% wieder aufs Eis zurück kommen.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • Parane pian!

        Kommentar


        • Gab es für die Spieldauer gegen den Nürnberger wegen Check gegen den Kopf jetzt eigentlich wieder einmal nichtmal ein Verfahren? Finde jedenfalls nichts dazu.

          Kommentar


          • Das Verfahren wurde eingestellt.

            Kommentar


            • Hat jemand was von Huhtala gelesen`?

              Kommentar


              • Weiß irgendjemand was neues zu Eisenschmid?

                Kommentar


                • Hungerecker erstma 4 Spiele gesperrt und das zurecht hoffentlich lernt er mal daraus

                  Kommentar


                  • An sich geht die Strafe in Ordnung, aber wenn ich mir den Check von Ramoser gegen Raedeke anschaue, hätte ich mir dort die selbe Strafe gewünscht, und was gab's da? Gar nichts. Im Verhältnis ist die Strafe für mich nicht gerechtfertigt. (Soll das vergehen natürlich nicht schmälern, Strafe muss sein!) Gute Besserung an der Stelle an den Augsburger Spieler!

                    Kommentar


                    • Hier sind wir genau beim Punkt: die Strafe an sich geht in Ordnung. Wenn man aber sieht, dass Ramoser nichts und Fraser für seinen Ellenbogen gegen Wolf 1 Spiel Sperre bekommen hat, fehlt hier jede Verhältnismäßigkeit. Ich habe nichts dagegen, wenn der DEL Disziplinarausschuss endlich mal durchgreift, aber dann bitte bei allen und gegen jeden.

                      Kommentar


                      • Es gilt zu bedenken, dass mache Spieler, z.B. Hungerecker und Larkin, Lernresistent sind und diesen Umstand schon mehrmals unter Beweis gestellt haben. D. h., dass sie immer für Gewaltaussetzer prädestiniert sind.

                        Kommentar


                        • Die Sperre geht in Ordnung.
                          Aber gewaltaussetzer ? Larkin?

                          Kommentar


                          • Lehtivuori fehlt den Rest der Hauptrunde, sagte Gross gegenüber dem MaMo.

                            Kommentar


                            • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                              Lehtivuori fehlt den Rest der Hauptrunde, sagte Gross gegenüber dem MaMo.
                              Oh, warum denn das? Wurde das mitgeteilt?

                              Hat sich erledigt, wurde ja heute bekannt gegeben per App.
                              Zuletzt geändert von Adlerfan1977; 27.02.2020, 11:21.

                              Kommentar


                              • Was gibt es neues von Herrn Eisenschmied?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X