Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 19/20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Otto
    antwortet
    Zitat von Toco Beitrag anzeigen
    Denke auch das Pavel am Samstag alle Spieler bei sich haben will. Und der D-Cup ist im Vergleich zum Liga Alltag wirklich nur zweitrangig.
    \r\n\r\nWas ist am Samstag besonderes?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Toco
    antwortet
    Denke auch das Pavel am Samstag alle Spieler bei sich haben will. Und der D-Cup ist im Vergleich zum Liga Alltag wirklich nur zweitrangig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Warum sollte Eisenschmid sonst absagen ? Eisenschmid ist derjenige , der momentan nach seiner Verletzung Spielzeit braucht.
    \r\n\r\nIch meunte das eher in Richtung "Pavel will alle Adler bei sich haben um die ganze Scheisse die grade so passiert zu analysieren etc" unabhängig ob er viel Mist gebaut hat oder nicht. Ist ja nur ne Vermutung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Warum sollte Eisenschmid sonst absagen ? Eisenschmid ist derjenige , der momentan nach seiner Verletzung Spielzeit braucht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Eisenschmid sagt kurzfristig dem DEB ab weil er leicht angeschlagen ist... Ich trau dem braten nicht. Ich glaub da steckt was anderes dahinter :P ohne jetzt ihm eine Erkältung absprechen zu wollen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Valentino Klos fällt für 10-12 Wochen wg. Handverletzung aus.\r\n\r\n-> https://www.adler-mannheim.de/aktuel...re-wochen-aus/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Die Adler haben bestätigt, dass Larkin nah am Comeback dran ist aber das der Einsatz am Wochenende noch zu früh ist da man kein Risiko eingehen will.

    Einen Kommentar schreiben:


  • steffen
    antwortet
    Zitat von Toco Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Das wäre Top. Larkin würde unserer Abwehr sicher mehr halt geben. \r\n\r\nSeine Einbürgerung mit der Verletzung in Kontext zu bringen ist übrigens kompletter Schwachsinn und macht null Sinn.
    \r\n\r\nGenauso wie der werte Herr Kundel gefühlt in jedem Artikel, in dem er Larkin erwähnt, dessen Einbürgerung im Zusammenhang mit dem Zivilprozess in Schweden bringt.\r\n\r\nFreut mich sehr, wenn wir ihn bald wieder auf dem Eis sehen können. Bin gespannt, wer dann zuschaut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Toco
    antwortet
    Danke für die Info. Das wäre Top. Larkin würde unserer Abwehr sicher mehr halt geben. \r\n\r\nSeine Einbürgerung mit der Verletzung in Kontext zu bringen ist übrigens kompletter Schwachsinn und macht null Sinn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AdlerM
    antwortet
    Da ging wohl die Einbürgerung doch schneller als Dezember 👍

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Larkin trainiert bereits schon mit einem roten Trikot und nicht mit dem weißem „No contact“. Ob er eventuell schon früher zurückkommt als geplant ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Lehtivuori ist morgen wohl wieder dabei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler#85
    antwortet
    Sonntag:\r\n\r\nLampl+Endras dabei\r\n\r\nWolf (Beinverletzung bis Anfang November), Lehtivuori (angeschlagen), Larkin raus\r\n\r\nJärvinen wegen Infekts fraglich.\r\n\r\nLarkin bereits mit weißem "no contact" Jersey wieder im Training!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Freddy31
    antwortet
    Ich darf daran erinnern, dass auch letzte Saison durch Verletzungen, die "DEL-untauglichen" Spieler Soramies und Brune zu einigen Einsätzen gekommen sind. Hat ja dann auch nur zum Hauptrundenrekord gerreicht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Otto
    antwortet
    Man kann schon sagen, daß man sich da bei der Kaderplanung verspekuliert hat.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X