Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herr Ober, die (Saisonab-)Rechnung bitte!
Einklappen
X
-
Zitat von der_sepp Beitrag anzeigenKann man nur unterschreiben.\r\n\r\nAxel, DANKE FÜR NICHTS!
Kommentar
-
Zur Saisonabrechnung mit Dir kann ich nur sagen, von Beginn an auf meiner Ignore und daran hat und wird sich nichts ändern. Schönen Sommer.Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n
Kommentar
-
Interessant wie weit die subjektiven Interpretationen hier abweichen... Von Selbstmitleid sehe ich rein gar nichts, die Saison ist abgehakt und Grats an Berlin. Warten wir's ab, wer in der neuen Saison kommt und ob der Schnitt direkt erfolgreich geschafft wird oder ob es eine ganze Saison dauert, bis sich die Früchte davon ernten lassen.
Kommentar
-
Zitat von AxelRHDBeim genauen Lesen steht oben nur, dass es an der Zeit ist, ein Fazit zu ziehen und das ich das vorerst den anderen überlasse. Also wo liegt das Problem?! Wenn es nur an meiner Person liegt, die den Thread aufgemacht hat, dann soll Paige ihn löschen und eben selbst was entsprechendes aufmachen. Vielleicht ist einigen dann geholfen.
Kommentar
-
Abrechnung:\r\n\r\nAxel, du hast mich zum Teil schwer genervt mit deinen wechselhaften und zum Teil nicht nachvollziehbaren trotzigen Stimmungsschwankungen\r\n\r\nSchönen Sommer wünscht MarinaEs ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.
Kommentar
-
Zitat von ExXx Beitrag anzeigenVollkommen daneben, den Thread jetzt schon zu öffnen\r\n\r\n
Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)
Kommentar
Kommentar