Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herr Ober, die (Saisonab-)Rechnung bitte!
Einklappen
X
-
Zitat von AdlerFanDJ Beitrag anzeigenAlex,du bist Frankfurter-------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?
Kommentar
-
der teal fowler hype geht mir bissel auf die nüsse... sorry es waren play off's da hät ich die jungs auch dazu gebracht zu kämpfen...man man man...naja was solls...\r\n\r\nganz im ernst..ich fand greg poss war der beste trainer von den letzte 4 und wäre corbet damals ein bisscehn reifer gewesen hätten wir vllt einen 2te glorreiche saison unter ihm gesehen...
Kommentar
-
@ magic\r\n\r\nNatürlich hatten wir das Thema schon, aber der böse Rene Corbet war ganz alleine für die Entlassung des Besten Trainers verantwortlich. Träum weiter!\r\n\r\nUnd nichts gegen Dich, aber das trainieren usw überlassen wir mal den Trainern die dafür bezahlt werden, denn besser wissende Trainer sitzen und stehen noch genügend auf den Rängen in der SAP-Arena.Adler Mannheim Freunde Worms
Kommentar
-
Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen@ magic\r\n\r\nNatürlich hatten wir das Thema schon, aber der böse Rene Corbet war ganz alleine für die Entlassung des Besten Trainers verantwortlich. Träum weiter!\r\n\r\nUnd nichts gegen Dich, aber das trainieren usw überlassen wir mal den Trainern die dafür bezahlt werden, denn besser wissende Trainer sitzen und stehen noch genügend auf den Rängen in der SAP-Arena.
Kommentar
-
Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen\r\n\r\nUnd nichts gegen Dich, aber das trainieren usw überlassen wir mal den Trainern die dafür bezahlt werden, denn besser wissende Trainer sitzen und stehen noch genügend auf den Rängen in der SAP-Arena.Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank
Kommentar
-
Zitat von ExXx Beitrag anzeigenIch dacht auf den Rängen sind die Schiedsrichter\r\n\r\nGruß von den Rängen\r\nRoland\r\n\r\nVielleicht noch in aller Kürze zum eigentlichen Thema des Threads:\r\n\r\nDer Anfang der Saison war zwar eher durchwachsen, hatte aber einige schöne Spiele. Bei knapper Führung wurde leider oft das Spielen aufgegeben und das Ergebnis (leider nicht immer erfolgreich) verwaltet. Am meißten Spaß bereitete natürlich die gefühlt mindestens achtarmige Krake im Tor! Das war teilweise absolut sensationell! \r\n\r\nIm neuen Jahr fiel selbst das bislang beste Unterzahlspiel ab und mir ging manches Mal bei dem Herumgestochere auf dem Eis durch den Kopf, was ich mit der Zeit in der Arena zuhause besseres hätte anfangen können. Nur ab und an ein brauchbares Drittel. Der vierte Tabellenplatz wurde eher unverdient mit viel Glück zufällig gehalten. Dank der Fanproteste wurde dann eigentlich viel zu spät die Reißleine gezogen. (Das hätte schon einige wochen vorher passieren müssen - dann wäre auch noch Platz drei oder gar zwei zu verdienen gewesen, aber die Führung war ja unterwegs ...) \r\n\r\nDas erste Spiel unter Teal Fowler ging zwar noch verloren, war aber wieder schlön anzusehen und zeigte erstaunlicherweise schon zwei Tage nach dem Trainerwechsel eine neue Spielweise. Das Stürmen war wohl noch etwas ungewohnt, so dass die Treffer fehlten.\r\n\r\nUnd dann in den Play Offs: Die Mannschafft erblühte und es machte wieder richtig Spaß zuzusehen! Die (viel zu wenigen) Spiele haben für manches entschädigt. \r\n\r\nBleibt zu hoffen, dass es mit diesem Eishockey weitergeht und dann sollte nach dem Viertelfinale im vorigen und dem Halbfinale in diesem das Finale im nächsten Jahr drin sein! Und das von einem der ersten beiden Plätze aus!\r\n\r\nBis Donnersatg beim Saisonabschluß!
Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::
Kommentar
-
Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigenJeder ist seines Glückes Schmied.....F*CK YOU - We´re MANNHEIM!
Kommentar
Kommentar