Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doug Mason ist offiziell neuer Adler-Coach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mit Sicherheit ein ausgeklügelter Plan!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Timo Beitrag anzeigen
      zumindest hat er auf die Zusammenstellung des Kaders keinen Einfluss mehr....er hat ja letzte Saison in Köln erfolgreich bewiesen, wie man eine Eishockeyhochburg an die Wand fährt....na dann viel Spaß.
      \r\n\r\nDanke, so war auch mein Gedanke, aber warten wir es mal ab. Das kann ja lustig werden
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • #18
        Ich habe jetzt 3 oder 4 verschiedene Verwünschungen wieder gelöscht.\r\nIch beschränke mich daher auf ein: Verdammter Mist!\r\n\r\nDa fragt man sich doch, was das soll! Meint man jetzt, man muss nach einer einigermaßen gelungenen Verpflichtungspolitik bislang, am Ende dann noch zwei Klopper bringen?\r\nFans verar... oder was? Man setzt sich für McGillis ein, er geht. Man setzt sich für Fowler ein, es kommt Mason.\r\n\r\nSehr gut, Respekt. Danke.
        Playoffs 2011:
        \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

        Kommentar


        • #19
          Gute Nacht 09/10 \r\n\r\nDan nicht behalten und Mason als Trainer... sehr intelligent
          ZSK - Never Forget

          Kommentar


          • #20
            Bin auch gerade geschockt! Find´s einfach nur schade!!!

            Kommentar


            • #21
              Frage: Für welche Taktik steht Mason. Beton oder Angriff oder gar nichts ?\r\n\r\n
              Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von JoeCool Beitrag anzeigen
                Frage: Für welche Taktik steht Mason. Beton oder Angriff oder gar nichts ?\r\n\r\n
                \r\n\r\nIn Köln hies es offensiv zu sehen war gar nichts^^
                ZSK - Never Forget

                Kommentar


                • #23
                  hmm also ich bin nicht sehr optimistisch mit diesem trainer naja warten wirs ab.... aber ich frag mich warum es einer sein muss der in köln bewiesen hat das ers nicht drauf hat -.- mit krefeld und iserlohn hat er auch net wirklich was gerissen...... abwarten und bier trincken zur not gibts ja hans zach der feuerwehrmann spielen kann und will^^\r\n\r\nhierzu kommt dann noch der er das vorgesetzte spieler material nehmen muss also er konnte nichts mit planen ganz tolle leistung ans managment.....
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Nunja ein Jahr zuvor hat er Köln immerhin bis ins Finale geführt. Also nur schwarz malen sollte man jetzt auch nicht.

                    Kommentar


                    • #25
                      Für neutrale Zone...\r\n\r\nEr ist ja soweit ich das einschätzen kann ein nettes Kerlchen aber bei unsren Diven mach ich mir genau aus diesem Grund so meine Sorgen
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #26
                        Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                          \r\nDa fragt man sich doch, was das soll! Meint man jetzt, man muss nach einer einigermaßen gelungenen Verpflichtungspolitik bislang, am Ende dann noch zwei Klopper bringen?\r\nFans verar... oder was? Man setzt sich für McGillis ein, er geht. Man setzt sich für Fowler ein, es kommt Mason.\r\n
                          \r\n\r\nAusnahmsweise mal einig! Muss man alles nicht verstehen, aber eventuell wird man ja mal über warum/wieso irgendwo aufgeklärt. Man darf gespannt sein. Momentan für mich alles absolut nicht nachzuvollziehen was "die da oben" machen
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • #28
                            Denk ich an Mannheim in der Nacht,\r\nDann bin ich um den Schlaf gebracht,\r\nIch kann nicht mehr die Augen schließen,\r\nUnd meine heißen Tränen fließen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Danke erstmal ... \r\n\r\nWer macht die Wette auf ob er Weihnachten 2009 als Adler Trainer erlebt ?

                              Kommentar


                              • #30
                                Hans Zach hat ja gesagt, Feuerwehrmann macht er vielleicht nochmal. Vermutlich von langer Hand geplant....
                                Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X