Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.9.19 Adler Mannheim - Kölner Haie 1:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • metro81
    antwortet
    Zitat von Hlushko403 Beitrag anzeigen
    @ metro81\r\n\r\nDu solltest aber unterscheiden, ob hier nach dem Motto "Alles ist Kacke - wir melden die Mannschaft ab" gemotzt wird oder ob konstruktive Kritik geübt wird.
    \r\n\r\nGlaub mir, ich bin des Lesens mächtig. Mir geht's aber um die grundsätzliche Weltuntergangsstimmung. Nochmal: Es sind zwei DEL-Spiele gespielt und schon zweifelt man die Leistungsfähigkeit der Neuzugänge an, nörgelt wieder an Endras herum - und demnächst heißt es "Trainer hat sich abgenutzt" etc.? Come on.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass in der letzten Meister-Schorle eine Extraportion Gemotze versteckt war? Ist ja unerträglich, was hier im Forum nach zwei Saisonspielen schon wieder abgeht. \r\n\r\n...
    \r\n\r\nHier steigt gar nichts zu Kopf.\r\n\r\nDas Auftaktwochenende war punktemäßig okay, aber spielerisch nicht das, was man nach diesen hochkarätigen Gegnern in der Vorbereitung und den 4 Spielen in der CHL erwarten konnte.\r\n\r\nAm Sonntag waren wir schlecht, Köln fand ich sogar ein Stück weit besser, die Neuzugängen fand ich unauffällig, Stützle war mit der beste Neuzugang / Spieler auf dem Eis.\r\n\r\nWir können und wir werden es besser machen, ein Järvinen, Rendulic, Billins, ... werden uns noch Freude bereiten und bekommen natürlich ihre obligatorischen 10-15 Spiele Eingewöhnung in der DEL. \r\nWas daran jetzt unerträglich sein soll, erschliesst sich mir nicht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hlushko403
    antwortet
    @ metro81\r\n\r\nDu solltest aber unterscheiden, ob hier nach dem Motto "Alles ist Kacke - wir melden die Mannschaft ab" gemotzt wird oder ob konstruktive Kritik geübt wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Kann es sein, dass in der letzten Meister-Schorle eine Extraportion Gemotze versteckt war? Ist ja unerträglich, was hier im Forum nach zwei Saisonspielen schon wieder abgeht. \r\n\r\nLeute, ein wenig Demut und Realismus schadet nicht. Nur weil wir völlig verdient nach einer Rekordsaison Meister geworden sind heißt das noch lange nicht, dass alle anderen DEL-Teams plötzlich nur noch aus Rumpelhockey-Spielern bestehen und wir sofort von Spieltag 1 an nur noch zweistellig gewinnen. Und wenn man sich anschaut, was für gruselige Saisons wir in der nahen Vergangenheit vertragen mussten, sollten hier meiner Meinung nach einige ein wenig runterfahren. Erfolg scheint verdammt schnell zu Kopfe zu steigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soda
    antwortet
    Nur gut dass wir hier alle mit Spitznamen angemeldet sind \n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • greenhoorn
    antwortet
    Wie die sich anreden, ist mir völlig egal, hier finde ich es lächerlich und nervig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dunphy
    antwortet
    Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
    Das schlimme daran ist das die Jungs sich so teilweise anreden.\r\nGut finden muss man es trotzdem nicht.[emoji51]\r\n\r\n
    \r\n\r\nEcht schlimm dass die Jungs sich gegenseitig mit Spitznamen anreden. Also manche haben Probleme..

    Einen Kommentar schreiben:


  • jochen76
    antwortet
    Das schlimme daran ist das die Jungs sich so teilweise anreden.\nGut finden muss man es trotzdem nicht.[emoji51]\n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • greenhoorn
    antwortet
    Gusti, Eisi, Plachti, Wolfi, Desi........sagt mal, habt ihr eigentlich den Arschi auf, könnt ihr mal bitte mit diesen Verunstaltungen aufhören

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hlushko403
    antwortet
    Bazi meint wahrscheinlich die drei Aktionen am Anfang des Spiels. Da hatte Endras wrklich eine kurze Abpraller-Phase.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bazi
    antwortet
    Unsicherheitsfaktor war vlt falsch ausgedrückt da gebe ich dir recht... einige starke paraden trotzdem merkt man es ihm an dass es noch früh in der saison ist...weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll...meine aussage war jetzt gar nicht mal so negativ gemeint, endras ist einfach wer der viele spiele braucht...bestes beispiel letztes jahr nach seiner verletzung paar spiele auch mit etwas unsicheren aktionen (seine weltklasse saves hat er ja fast immer dabei) bis er nach einigen spielen in den playoffs dann letztendlich zur höchstform auflief

    Einen Kommentar schreiben:


  • stanton5
    antwortet
    ...ohne Endras gehen wir gestern leer aus..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Autsch, Endras nach 2 Top Spielen als Unsicherheitsfaktor zu bezeichnen.... Ja, jedem seine Meinung aber schon mal was von einem Butterfly Stil gehört? Welche der beiden Tore oder Torchancen sind denn aufgrund des Abprallens passiert? *sigh*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bazi
    antwortet
    Mir haben die Adler gegen Nürnberg schon nicht gut gefallen, gegen Köln auch nicht viel besser Bei Rendulic hatte ich bei der Vorbereitung echt den Eindruck dass der alles in Grund und Boden spielt, vor allem der Speed, wie der über außen in der Vorbereitung teilweise die Verteidiger stehen gelassen hat, WOW, der Speed den er da an den Tag gelegt hat fehlte mir die letzten Spiele ein bisschen, teilweise auch schon in den CHL spielen, man muss ihm aber zu gute halten, dass er trotzdem ganz solide scored. Zu Järvinen stimme ich einigen Vorrednern zu, wirkt für mich teilweise auch wie ein Fremdkörper in der Manschaft, allerdings kann man meines erachtens ihm nicht den Einsatz absprechen, er ackert auch nach hinten deutlich mehr wie ein Luke Adam (so gern ich ihn auch mochte und seine offensiven Qualitäten schätzte) in seinen gesamten 2,5 Jahren geackert hat. Billins ist für mich nicht auffällig, weder positiv noch negativ, wie angekündigt, dass er so ähnlich wie Katic sein soll, da fehlt es für mich noch ein gutes Stück. Zu Stützle muss man denk ich nicht viel sagen, einfach nur WOW.\r\n\r\nGut gefallen hat mir gestern Reul, er wirkt wieder etwas mobiler und beweglicher wie die letzten 1-2 Jahre. \r\nEndras ist meines Erachtens noch ein leichter Unsicherheitsfaktor so wie er die Pucks wieder springen lässt, was bei ihm typisch ist wenn er noch nicht so recht eingespielt ist, er bracuht seine Spiele um Selbstbewusstsein zu tanken bin schon gespannt auf Gusti nächstes Wochenende.\r\nGoc stehts bemüht aber über weite Strecken etwas unglücklich.\r\n\r\nGenerell fehlte mir etwas das Tempo, wie einige schon geschrieben haben, hatte auch ich die Vermutung, dass das am Training die letzten Tage/Wochen lag, wenn ich mich recht erinnere sah das 1. Wochenende letzte Saison auch nicht anders aus. Ich bin zuversichtlich dass das die nächsten SPiele wieder besser wird und dass hoffentlich auch unsere Neuzugänge immer mehr in die Spur finden und vlt kommt ja noch der ein oder andere "Neuzugang" (Bergmann, Rieder)\r\n\r\nSo das waren so meine Eindrücke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wayne's Office
    antwortet
    Ich denke auch, dass es das Training war. Und ein bißchen Understatement zu Beginn der Saison ist auch nicht verkehrt. Ich glaube kaum, dass Järvinen Probleme mit der Härte hat, denn die finnische Liga ist mir nicht als Weichspülveranstaltung bekannt. Lasst die Jungs mal ankommen, eine sinnvolle Einschätzung der Neuzugänge ist eh erst zur Deutschlandcup-Pause möglich.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X