Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.9.19 Adler Mannheim - Kölner Haie 1:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
    Habe ich was verpasst? Hast du die (Abschuss-)liste vorliegen? Mit einer der wichtigsten Defender,noch dazu aus der ersten Unterzahl-Besetzung und ausgestattet mit Eiszeiten jenseits der 20 Minuten wird aussortiert??
    \r\n\r\nVielleicht warst du im Urlaub...\r\nHatte es im glaube ich im August hier geschrieben, dass sich das laut meiner für gewöhnlich gut informierten Quelle so darstellt.\r\nIch teile aber deine Ansicht zu Reul 1:1 und wäre alles andere als glücklich, wenn er aussortiert werden würde.\r\nAber wir wissen ja jetzt, dass auf Namen und alte Verdienste keine zum, Glück nicht mehr geschaut wird. Von daher, wer weiß, was die Granden planen.

    Kommentar


    • Die körperliche Präsenz von Kink fehlt schon seit 3 Jahren

      Kommentar


      • Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
        Hobbits??? Sehr schön. Gerade die retten Mittelerde - haben wir also alles richtig gemacht Järvinen und Rendulic aka Frodo und Aragorn. Sauron Jackson sollte sich warm anziehen.
        \r\n\r\nAragorn ist kein Hobbit! Nimm Sam oder die beiden Cousins!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
          Vielleicht warst du im Urlaub...\r\nHatte es im glaube ich im August hier geschrieben, dass sich das laut meiner für gewöhnlich gut informierten Quelle so darstellt.\r\nIch teile aber deine Ansicht zu Reul 1:1 und wäre alles andere als glücklich, wenn er aussortiert werden würde.\r\nAber wir wissen ja jetzt, dass auf Namen und alte Verdienste keine zum, Glück nicht mehr geschaut wird. Von daher, wer weiß, was die Granden planen.
          \r\n\r\nKein Mensch weis, was Ende nächster Saison mit Reul ist, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man einen dt Verteidiger dieser Güte (und der mit grosser Wahrscheinlichkeit kein Spitzenverdiener im Team ist) vor Ablauf des laufenden Vertrags weg schickt.\r\n\r\nDenke, dass im nächsten Sommer Lampl geht (was ich auch schade fände) und wenn das mit Reul stimmen sollte wären 2 Männer fürs Grobe weg....beide mit dt Pass....nicht gerade ratsam.

          Kommentar


          • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
            Tut mir leid Metro, genau an der Laufbereitschaft hat es gemangelt und dadurch war man bei den zweikämpfen zu spat dran. Und das zu bemängeln istz von überzogener Kritik weit entfernt und sehr wohl reflektiert!!
            \r\nFür mich gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen mangelnder Laufbereitschaft und fehlender Spritzigkeit. Das eine wirft den Spielern vor, bewusst oder unbewusst einen Schritt zu wenig zu machen - und das andere begründet sich in Überlastung im Training oder anderen Faktoren. Und genau das meine mit überzogen und unreflektiert. Hier werden Dinge in den Raum gestellt, bei denen man das Gefühl hat, bald wieder in Kreishockey-Zeiten anzukommen. Und ich bleibe bei meiner Meinung: Das ist in Maß und Menge überzogen.

            Kommentar

            Lädt...
            X