Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.9.19 Adler Mannheim - Kölner Haie 1:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wayne's Office
    antwortet
    Ich würde jetzt nicht sagen, dass es an den neuen Spielern lag, dass man verloren hat. Da ist bei jedem noch viel Luft nach oben. Und Rendulić scort ja zumindest mal... Das Spiel hat den Vorteil, dass die Neuzugänge nun Pavel so richtig kennenlernen werden und das wird helfen. Ich rechne am Freitag mit einer Reaktion.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stormrider1984
    antwortet
    Da ist in allen Mannschaftsteilen viel Luft nach oben. Warten wir mal noch n paar DEL Spiele ab und warten wir sich das alles entwickelt. Die ersten beiden Liga Spiele waren jedenfalls ernüchternd. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
    Krämmer hatte seinen Schläger beim vorangegangenen Angriff verloren und musste erst hinters gegnerische Tor um diesen aufzusammeln, das hat letztendlich den 3:2 Gegeangriff samt Tor ermöglicht.
    \r\n\r\nDanke für die Klarstellung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Canadien
    antwortet
    Zitat von Soda Beitrag anzeigen
    Wirklich jetzt? Ich sah ihn genauso oft und von den Neuzgängen neben Stützle für mich einer der Besseren, ich meine Topscorer in der DEL und CHL ist doch ein Statement.\r\nDa fallen für mich betrachtet andere deutlich ab.\r\n\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    \r\n\r\nJa, es ist mein ernst. SaschaD hat es sehr gut zusammengefasst:
    physischer und mentaler Langsamkeit, grottigem Zweikampfverhalten und ja mangelnder Einsatzbereitschaft
    . Trotz des Tores von heute. Er hat immerhin ein paar Spiele in der NHL gemacht.\r\n\r\nEs kann ja noch werden, die Saison ist noch jung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wolle
    antwortet
    Billins und besonders Järvinen sehe ich deutlich schwächer. Gerade bei Järvinen fehlt die Bindung, das Körperspiel und es kommt kaum ein Pass an. Billins hat sich in der Ecke verzockt statt über die Rundung zu klären und unnötig die Scheibe verloren. Das führte zum nicht gegebenen Treffer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Don Alfredo
    antwortet
    Kein Gutes Spiel, zu viele Puckverluste. Die Scheibe wurde uns mehrfach weggenommen wie der sprichwörtliche Lolli dem Kind. Der Vorteil ist: Im Training kommende Woche wird sicher keine Langeweile aufkommen. Vielleicht müssen, wie letzte Saison, auch erst wieder ein paar Leute sitzen, bis es läuft. M.E. sitzt das System einfach noch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Jetzt haben wir leider bereits etwas Druck vor dem Heimspiel gegen die Dosen. Ein dreier von denen würde uns wehtun. Das wird ein heisses Spiel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Im Football nennt man diese Strategie Outside Containment: die Kölner haben heute die Adler an die Bande abgedrängt und die offene Eisfläche vor dem Tor konsequent dicht gemacht. Dazu noch ein Torhüter wie Weslau, der auch noch ein Bisschen was kann und schon hatten es die Adler richtig schwer. Es ist bezeichnend, dass alle Tore heute durch Specialteams gefallen sind (da zähle ich die 3 vs. 3 Verlängerung auch dazu). Krämer kommt in der Overtime deutlich zu spät (habe es nur in der Wiederholung gesehen und kann deshalb nicht beurteilen, ob er zu spät aus der gegnerischen Zone oder vom Wechseln kam) und somit war es eine 3 auf 2 Situation mit dem besseren Ende für Köln.\r\n\r\nFakt ist, dass sich auch die Adler für die DEL-Saison noch deutlich steigern müssen. Heute hat es an Kreativität gefehlt, wenn man sich deutlich festgespielt hatte.
    \r\n\r\nKrämmer hatte seinen Schläger beim vorangegangenen Angriff verloren und musste erst hinters gegnerische Tor um diesen aufzusammeln, das hat letztendlich den 3:2 Gegeangriff samt Tor ermöglicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Wenn ich nicht prinzipiell mit meinem Urteil über einen Neuzugang ein paar Spiele abwarte würde, wäre das bisherig von ihm gezeigte gekennzeichnet von physischer und mentaler Langsamkeit, grottigem Zweikampfverhalten und ja mangelnder Einsatzbereitschaft. Aber er ist ja noch neu und verdient ein paar Spiele zum Warmwerden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soda
    antwortet
    Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
    \nIch sah ihn jetzt dreimal, aber bei Rendulic ist noch viel Luft nach oben. Er konnte mich bisher nicht überzeugen.
    \n\nWirklich jetzt? Ich sah ihn genauso oft und von den Neuzgängen neben Stützle für mich einer der Besseren, ich meine Topscorer in der DEL und CHL ist doch ein Statement.\nDa fallen für mich betrachtet andere deutlich ab.\n\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Canadien
    antwortet
    Viele Fehler im Passspiel und in der Scheibenannahme /Kontrolle. Wir brauchten mehr als 30 Minuten um einigermaßen auf Augenhöhe zu kommen.\r\nLeider geht es mir wie im Vorjahr, die Chancenverwertung ist immer noch übel.\r\nIch sah ihn jetzt dreimal, aber bei Rendulic ist noch viel Luft nach oben. Er konnte mich bisher nicht überzeugen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Im Football nennt man diese Strategie Outside Containment: die Kölner haben heute die Adler an die Bande abgedrängt und die offene Eisfläche vor dem Tor konsequent dicht gemacht. Dazu noch ein Torhüter wie Weslau, der auch noch ein Bisschen was kann und schon hatten es die Adler richtig schwer. Es ist bezeichnend, dass alle Tore heute durch Specialteams gefallen sind (da zähle ich die 3 vs. 3 Verlängerung auch dazu). Krämer kommt in der Overtime deutlich zu spät (habe es nur in der Wiederholung gesehen und kann deshalb nicht beurteilen, ob er zu spät aus der gegnerischen Zone oder vom Wechseln kam) und somit war es eine 3 auf 2 Situation mit dem besseren Ende für Köln.\r\n\r\nFakt ist, dass sich auch die Adler für die DEL-Saison noch deutlich steigern müssen. Heute hat es an Kreativität gefehlt, wenn man sich deutlich festgespielt hatte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    \r\n\r\nGross ist stinksauer!
    \r\n\r\nIch liebe diesen Typ. Genau weil er so ist, ein Perfektionist durch und durch, werden wir auch diese Saison eine geile Mannheimer Mannschaft auf dem Eis erleben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dss
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    \r\n\r\nGross ist stinksauer!
    Zurecht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    \r\n\r\nGross ist stinksauer!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X