Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.9.19 Adler Mannheim - Red Bull München 2:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Was ist unterm Strich passiert ? 4 Punkte nach 3 Spielen. Könnte schlechter sein. Ja, die Adler sind schlecht in die Saison gestartet, es fehlt noch an Spielfreude und vor allem an Zweikampfverhalten. Woran es liegt ? Klar ist es immer einfach, die Neuen verantwortlich zu machen, dies wird der Sache allerdings nicht gerecht. Ob ein Neuzugang ein Upgrade ist oder nicht, lässt sich ganz bestimmt nicht nach vier CHL und drei DEL Spielen sagen. Die ganze Mannschaft steht aktuell in der Pflicht, es geht bei null wieder los und die Erfolge von gestern zählen nicht mehr, die Arbeit beginnt von vorne, das müssen alle wieder verinnerlichen.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
      Verstehe aber nicht, warum sich gleich wieder hier auf unsere neuen Jungs eingedroschen wird. Heute hat die Mannschaft nicht das gezeigt, was sie kann und was nötig ist, um zu gewinnen.
      \r\n\r\nWeil eben jene mit vielen Vorschusslorbeeren gekommenen Neuen in negativer Hinsicht noch aus dem Kollektiv herausstechen. Ebene jene die Mannschaft eigentlich hätten besser machen sollen und man bei eben jenen nichtmal den Hauch von Kampfgeist und Einstellung erahnen kann, deswegen. Wären sie einfach nur genauso schlecht wie manch andere, Raedeke, Goc Oder Lehtivuori z.B., dürften man ihnen sicher mehr Welpenschutz zugestehen.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
        Weil eben jene mit vielen Vorschusslorbeeren gekommenen Neuen in negativer Hinsicht noch aus dem Kollektiv herausstechen. Ebene jene die Mannschaft eigentlich hätten besser machen sollen und man bei eben jenen nichtmal den Hauch von Kampfgeist und Einstellung erahnen kann, deswegen. Wären sie einfach nur genauso schlecht wie manch andere, Raedeke, Goc Oder Lehtivuori z.B., dürften man ihnen sicher mehr Welpenschutz zugestehen.
        \r\n\r\nDie Vorschusslorbeeren kamen aber nicht von den genannten Spielern selber...

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
          Die Vorschusslorbeeren kamen aber nicht von den genannten Spielern selber...
          \r\n\r\nDas wertet die Leistung auch nicht auf...

          Kommentar


          • #50
            Ich Kotz im Strahl grad, was zu Hölle war das für ein Spiel? \nIch will jetzt nicht wie die alte Fasnacht kommen aber ich habs schon im Tychy Spieltagsthread geschrieben, dass für die DEL eine Schippe fehlt, nach heute eher 2 oder 3.\nDas geht garnicht!\nDas ein 17 Jähriger heute Aktivposten war und vom 'Meistermannschaftskern" nur guter Wille kam ist eine Frechheit, heute waren alle schlecht von vorne bis hinten, so bringen uns ein Rieder und ein Bergmann auch nicht weiter.\nZu den Shiris sag ich mal nix, gegen schlechte Shiris helfen nur Tore, Shiri kann nie eine Entschuldigung sein.\nBin echt stinkig. Wie können wir uns mit so billigem Münchnerhockey abschiessen lassen.\nFreut eich schonmal auf Sonntag, das wird sehr interessant.\n\n\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #51
              Allein ihre Körpersprache und Spielweise in den ersten 3 Spielen zeigen das da was nicht stimmt und manch einer wohl dachte in der Liga zock ich mal im vorbei gehen alle ab. Da muss was passieren mit dem momentanen Kader sind wir schwächer als letzte Saison um die selbe Zeit. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #52
                Readeke gefällt mir am besten im Moment

                Kommentar


                • #53
                  Puh. Ich hatte die letzten 5 Minuten ein Deja-Vu. Diese Lustlosigkeit erinnert mich an 2008 und 2016.\r\nIch hoffe ich irre mich und Daniel Hopp hat dazugelernt.\r\n\r\nEs geht mir nicht darum, dass Sie verloren haben - aber diese Totalaufgabe darf ein Trainer nicht tolerieren.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von JoE Beitrag anzeigen
                    Puh. Ich hatte die letzten 5 Minuten ein Deja-Vu. Diese Lustlosigkeit erinnert mich an 2008 und 2016.\r\nIch hoffe ich irre mich und Daniel Hopp hat dazugelernt.\r\n\r\nEs geht mir nicht darum, dass Sie verloren haben - aber diese Totalaufgabe darf ein Trainer nicht tolerieren.
                    Sagt alles aus das Pavel ruhig an der Bande stand..

                    Kommentar


                    • #55
                      Was sagt das denn aus ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #56
                        Vermutlich, dass es in der Kabine ein Donnerwetter gibt, das es in sich hat.

                        Kommentar


                        • #57
                          Hat ja nach dem Köln Spiel offensichtlich schon viel gebracht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von AquilaeManhemii Beitrag anzeigen
                            Vermutlich, dass es in der Kabine ein Donnerwetter gibt, das es in sich hat.
                            Ich glaub fast dass es kein Donnerwetter gab oder benötigte, das Ergebnis ist Donerwetter genug für jeden gestandenen Profi.\nBei der PK hatte ich grad das Gefühl dass es Jackson ja fast schon peinlich war hier so hoch zu gewinnen.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #59
                              Also ich bin erstaunt wie ruhig und gelassen Pavel in der PK war. Ich glaube sehr das der kocht, und zwar bei über 100grad

                              Kommentar


                              • #60
                                Eine Klatsche die sich eigentlich so angedeutet hat. Ausser gegen Tychy dh fand ich alle spiele die ich sah eher fahrig. Auch gegen Nürnberg waren das eher glückliche 3 Punkte. Ja könnte schlimmer sein wie hier wer schrieb. Aber wir sind Mannheim und amtierender Meister. Da sind 4 (glückliche) Punkte aus 3 Spielen nichts. Ich hoffe das die Mannschaft in dir Spur findet. Die Euphorie ist aber eindeutig erstmal weg. 2:5 hatte ich vorm Spiel getippt. Das sie das noch reissen ist ne Leistung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X