Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.10.19 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 5:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stevo@ice
    antwortet
    Nicht gemeckert ist genug gelobt

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Fun Fact: Die Adler gewinnen 5-2 und hier im Forum ist tote Hose.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    die adler spielen noch kein hurra-hockey, sind aber mehr oder weniger im Soll. Denke, dass wird von Woche zu Woche runder laufen. Hoffentlich überstehen wir, das Mammut-Programm der nächsten Tage ohne Verletzungen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • icefog86
    antwortet
    Hat an der Bande das Knie zuerst eingeklemmt bekommen. \r\nSah zwar nach harmlosen Bandenkampf aus aber war ziemlich unschön für das Knie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • steffen
    antwortet
    Eisenschmid is genau der Typ Spieler den die Reihe gebraucht hat. Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass der böse Wolf bald wieder voll bei der Sache sein kann, aktuell ein Schatten seiner selbst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • adlerfan93
    antwortet
    Wolf ist humpelnd raus.. hoffentlich nichts schlimmeres

    Einen Kommentar schreiben:


  • adlerfan93
    antwortet
    Geiles Tor von Eisenschmid ! \r\n\r\nOder ist euch Eisi lieber? :-D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Block401
    antwortet
    Gutes zweites Drittel. \r\n\r\nJetzt nachlegen im letzten Drittel dann kann man von einem Lerneffekt und einer klaren Steigerung sprechen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soda
    antwortet
    Das Mic bei den Refs neu?\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marik87
    antwortet
    So kann man auch mal starten. Bisschen Glück, aber egal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • adlerfan93
    antwortet
    Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch mal gestehen das Wolfsburg bis jetzt recht gut in die Saison gekommen ist !
    \r\n\r\nDa hast du absolut recht

    Einen Kommentar schreiben:


  • dss
    antwortet
    Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
    Es ist echt frustrierend, gefühlt spielt nur eine Mannschaft.
    Man muss aber auch mal gestehen das Wolfsburg bis jetzt recht gut in die Saison gekommen ist !

    Einen Kommentar schreiben:


  • adlerfan93
    antwortet
    Es ist echt frustrierend, gefühlt spielt nur eine Mannschaft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mota
    antwortet
    Da muss eine Mannschaft noch Unterzahl trainieren...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soda
    antwortet
    jaja unser PK ...\n\nDüsseldorf 2.0?\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X