Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.10.19 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Also das Eisenschmid als sicherer Abgang feststand stimmt doch garnicht. \n\nEr hat sich ja wärend der WM verletzt und da war ja noch nix geschwätzt, die Wahrscheinlichkeit für ne Campteilnahme nach der WM war aber hoch.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    Zuletzt geändert von Soda; 07.10.2019, 15:31.

    Kommentar


    • #77
      Also mir hat er persönlich gesagt, dass er sein Glück erneut überm großen Teich versuchen wird. Bin zu faul die Forumssuche zu nutzen, aber darüber wurde hier auch geschrieben, von daher war er für mich ein sicherer Abgang, wenn er sich bei der WM nicht verletzt hätte. Bergmanns Vertrag war, wenn ich mich recht erinnere, schon vor der Meisterfeier unter Dach und Fach. Von daher denke ich schon, dass meine Aussage so passt.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Toco Beitrag anzeigen
        @Janimania\r\nSorry, aber Krämmer war in meinen Augen einer der Leistungsträger in den play-Offs. Was der gearbeitet- und Zweikämpfe gewonnen hat war unglaublich. \r\nLeider einer der "Unsong heroes". Und Hungerecker fehlende DEL Tauglichkeit zu unterstellen ist ebenfalls totaler quatsch. \r\n\r\n
        \r\n\r\nDu sprichst mir aus der Seele, Krämmer zu kritisieren ist ohne Worte....

        Kommentar


        • #79
          Zitat von steffen Beitrag anzeigen
          Also mir hat er persönlich gesagt, dass er sein Glück erneut überm großen Teich versuchen wird. Bin zu faul die Forumssuche zu nutzen, aber darüber wurde hier auch geschrieben, von daher war er für mich ein sicherer Abgang, wenn er sich bei der WM nicht verletzt hätte. Bergmanns Vertrag war, wenn ich mich recht erinnere, schon vor der Meisterfeier unter Dach und Fach. Von daher denke ich schon, dass meine Aussage so passt.
          Aber dann widersprichst du dir etwas, Bergmann hatte seinen 3 Jahre Entry-Level-Contract schon in der Hand und Eisi nicht, nicht mal nen Tryout-Contract, da wäre doch der Abgang von Bergmann naheliegender für die Adler als der Abgang von Eisenschmid. Die Verletzung war ja auch schon ende Mai, der Verbleib war ja dann klar\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
          Zuletzt geändert von Soda; 07.10.2019, 15:58.

          Kommentar


          • #80
            Was hat doch manch einen die Fowler-Ära hier geprägt.\r\nArrogante Aussagen bis zu den Haarspitzen hinaus. \r\nEin völliges Selbstverständnis der Meisterschaft blendet die Arbeit und die Menschen dahinter aus. \r\n\r\nSpieler nicht DEL-tauglich, Orga zu dämlich für die Organisation und der Trainer sollte sich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen weil „wir sind Mannheim, wir sind die Besten“...
            Zuletzt geändert von icefog86; 07.10.2019, 16:52.
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #81
              Bergmann wurde bereits im Januar verpflichtet. Zum damaligen Zeitpunkt war es sicherlich nicht absehbar, dass ein 20-jähriger aus Iserlohn, der erst eine Halbsaison Leistung gezeigt hat, sich direkt in der NHL durchsetzten würde. Es stimmt, dass Eisenschmid weder einen Vertrag noch sonst etwas aus der NHL in der Hand hatte, was aber zum Zeitpunkt seiner Verletzung (Mai) vollkommen normal ist, da die NHL Clubs solche Dinge in der Offseason regeln. \r\nFakt ist auch, dass den Adlern seit Tag 1 bekannt ist, dass er sich über die DEL für die NHL empfehlen möchte. Eisenschmid hat dies immer sehr transparent kommuniziert. Nach den gezeigten Leistungen würde es mich stark wundern wenn die Orga damals tatsächlich mit Eisenschmid als Adler 19/20 geplant hätte. Eine Campeinladung in ein anschließender Vertrag waren mehr als nur realistisch. In so fern gehe ich auch davon aus, dass man ab einem gewissen Zeitpunkt in der vergangenen Saison fest mit Bergmann aber nur sehr bedingt mit Eisenschmid geplant hat.
              Zuletzt geändert von Dunphy; 07.10.2019, 16:40.

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
                Bergmann wurde bereits im Januar verpflichtet. Zum damaligen Zeitpunkt war es sicherlich nicht absehbar, dass ein 20-jähriger aus Iserlohn, der erst eine Halbsaison Leistung gezeigt hat, sich direkt in der NHL durchsetzten würde. Es stimmt, dass Eisenschmid weder einen Vertrag noch sonst etwas aus der NHL in der Hand hatte, was aber zum Zeitpunkt seiner Verletzung (Mai) vollkommen normal ist, da die NHL Clubs solche Dinge in der Offseason regeln. \r\nFakt ist auch, dass den Adlern seit Tag 1 bekannt ist, dass er sich über die DEL für die NHL empfehlen möchte. Eisenschmid hat dies immer sehr transparent kommuniziert. Nach den gezeigten Leistungen würde es mich stark wundern wenn die Orga damals tatsächlich mit Eisenschmid als Adler 19/20 geplant hätte. Eine Campeinladung in ein anschließender Vertrag waren mehr als nur realistisch. In so fern gehe ich auch davon aus, dass man ab einem gewissen Zeitpunkt in der vergangenen Saison fest mit Bergmann aber nur sehr bedingt mit Eisenschmid geplant hat.
                \r\n\r\nDanke für die Mühe, genau das meinte ich.

                Kommentar


                • #83
                  Danke dan revidiere ich natürlich meine Aussage. Wobei bei dem Interview von Sport1 es schon etwas zurückhaltner klingt, er wollte hier erst nach der WM entscheiden wie es weiter geht, \nhttps://www.google.com/amp/s/www.spo...ce-nach-wm.amp\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                    Was hat doch manch einen die Fowler-Ära hier geprägt.\r\nArrogante Aussagen bis zu den Haarspitzen hinaus. \r\nEin völliges Selbstverständnis der Meisterschaft blendet die Arbeit und die Menschen dahinter aus. \r\n\r\nSpieler nicht DEL-tauglich, Orga zu dämlich für die Organisation und der Trainer sollte sich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen weil „wir sind Mannheim, wir sind die Besten“...
                    \r\n\r\n\r\nLass mal die Kirche im Dorf. Jeder hat seine Meinung und darf sie auch sagen, dass hierbei auch mal Mist erzählt wird mag ja sein. "Spieler nicht DEL tauglich" ist eine Feststellung und keine Beleidigung. Man muss niemandem nach dem Mund reden.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                      Lass mal die Kirche im Dorf. Jeder hat seine Meinung und darf sie auch sagen, dass hierbei auch mal Mist erzählt wird mag ja sein. "Spieler nicht DEL tauglich" ist eine Feststellung und keine Beleidigung. Man muss niemandem nach dem Mund reden.
                      \r\n\r\nJawohl, Herr Doppelmoral-Apostel.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
                        Du sprichst mir aus der Seele, Krämmer zu kritisieren ist ohne Worte....
                        \r\n\r\nHabe schon mit den Fingern gezuckt, um ähnliches zu schreiben. Er ist einer der mit großer Moral seinen Job blitzsauber macht und alles in den Dienst der Mannschaft stellt. Rennt, ackert, haut aus dem Weg. Alleine gestern die Szene in der er erst einen Schuss geblockt hat der ihm wohl ziemlich weh getan hat um dann gleich wieder aufzustehen um sich in in den nächsten Schuss reinzuhumpeln und den auch geblockt hat. Du kannst mehr als froh sein, wenn du solche Menschen in der Mannschaft hast...

                        Kommentar


                        • #87
                          Oje, die Adler gewinnen wieder und schon zerfleischt sich das Forum

                          Kommentar


                          • #88
                            https://youtu.be/zc4C5RSuBtU\n\ndie PK\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Jawohl, Herr Doppelmoral-Apostel.
                              \r\n\r\nWie meinen?

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                                Wie meinen?
                                \r\nDu weißt schon, was gemeint ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X